Wer macht denn sowas?????
Meines Wissens nach hat unter anderen Fritz Zehrer einen Service in chinesischer Sprache.
Wer macht denn sowas?????
Meines Wissens nach hat unter anderen Fritz Zehrer einen Service in chinesischer Sprache.
Ich sehe das Problem nicht nur auf ein paar Viewpoints in den Nationalparks beschränkt.
Ich war letztes Jahr in der White Pocket. Dort könnte ich wegen der Menschenmassen kaum ordentlich fotografieren.
Am Parkplatz standen 20 !!! Jeeps. Alles Anbieter aus Kanab, die Touris im großen Stil dahin bringen - sehr viele Asiaten dabei.
Hier bestimmt die Nachfrage das Angebot. Früher wusste kein Schwein dass da was ist, heute spricht sich das im Netz ratzfatz rum.
Wer die White Pocket kennt, weiß, dass man da bis vor zwei Jahren fast immer alleine war.
Nun ja, wir alle haben unsere Informationen zu einem Großteil aus dem Netz. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Protagonisten mit HP und Nachschlagewerk.
Was ich jedoch eher kontraproduktiv finde, ist es, sein umfangreiches Werk auch unbedingt in chinesischer Sprache veröffentlichen zu müssen. Auch das trägt dazu bei, dass der Asia Tourismus im Westen der USA explodiert und Secrets keine Secrets mehr sind.
Wenn ich eine Frau hätte, würde ich sie jetzt fragen. Solo bin ich somit aus dem Rätsel Rennen raus
Alles anzeigen[quote='Bellagio"o"','index.php?page=Thread&postID=249405#post249405']Der beste Burgerladen den ich kenne, gibt es bei mir vor der Haustür auf dem platten Land, aber direkt an der A2.
Der Inhaber hat in der Sternegastronomie gelernt und kreiert jeden Monat einen „Burger des Monats“.
Besser als jede Burger in Ammiland.
Ich war mal auf deren Seite. Wenn ich das "Bun" schon sehe, weiß ich, dass das nix sein kann
Na, dann lass mal hören, wie ein Kat-Bun, das was ist, sein muss
Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich, dass Du ein Burger-Bun-Banause-Bunny bist
Der beste Burgerladen den ich kenne, gibt es bei mir vor der Haustür auf dem platten Land, aber direkt an der A2.
Der Inhaber hat in der Sternegastronomie gelernt und kreiert jeden Monat einen „Burger des Monats“.
Besser als jede Burger in Ammiland.
Ich hab Deinen Geburtstag nicht vergessen, ich habe nur vergessen, zu gratulieren
Alles Gute nachträglich!
Hi Eva,
ich habe Dir mal ne PN geschickt.
Hmmmm........ Ich persönlich empfinde die Frage nach etwaigen zukünftigen Wechselkursen ja genauso sinnvoll wie die Frage nach dem Wetter im nächsten Mai....
Kein Grund, bei blöden Antworten beleidigt zu sein - die folgen in der Regel auf blöde Fragen
Hab gerade mal den Tag im Joshua Tree nachgelesen. Sehr schöne Fotos! Und auch die perfekte Abendstimmung.
Zum Thema Polizeikontrollen:
Ich habe den Eindruck, dass in der Pampa grundsätzlich Langeweile herrscht und man dort auch gerne mal wegen Kleinigkeiten angehalten wird. Mir ist das in Ely, NV passiert, als ich am Straßenrand in der Landkarte gelesen habe. Null Verkehr und der einzige Wagen, der vorbeikommt ist der Sheriff. Meinte ich halte nicht weit genug rechts - ok, waren noch 10 cm mehr Platz. Hat dann meine Daten überprüft und mir 10 Min. des Tages geklaut. Wäre in einer Stadt so definitiv nicht passiert - typischer Fall von "gelangweilter Dorfbulle"... andererseits konnte er mir auf meine Frage aber auch genau sagen, wo ich den besten Kaffee des Kaffs bekomme. Dass ich ihn damit verarscht habe, hatte er nicht gemerkt
Ich hatte 2013 mit nem Suburban von Dollar (in LAX angemietet) in Page Probleme - nix ging mehr.
Hab am Abend mit Dollar telefoniert und am nächsten morgen kam um 6:00 Uhr der fast fabrikneue Ford Explorer aus Las Vegas.
Und Obwohl Page nicht in Argentinien liegt, würde ich das schon als Pampa bezeichnen
Also ich kann es sehen
Ja, die Bilder auf Wofgangs Seite kann ich auch sehen, nachdem Kalle repariert hat.
Ich meinte den Pfad zu Anselms Seite, den Wolfgang auf seiner HP nennt. Der existiert nicht.
Oder kannst Du da was sehen, wenn Du den eingibst, Tina?
Danke, Kalle
Jetzt funktioniert der Link zu Wofgangs Seite, aber der Link auf Wolfgangs Seite existiert nicht. Man kann auch beim googeln keine entsprechende Seite finden
Unter dem Link gibt's nix zu sehen.
Na, der letzte Tag hatte ja den vollen Adrenalinfaktor
Hättest Du im Hotel gepennt, wärst Du Mama und Baby Bär wohl nicht über den Weg gelaufen und hättest dafür einen deutlich niedrigeren Ruhepuls gehabt, aber einen tollen Moment verpasst.
Mir fällt dabei gerade eine Begegnung vom GC South Rim hinterm El Tovar vor ein paar Jahren ein. Ich kam zum Auto zurück und daneben stand eine Elk- Kuh und ihr Junges. Ich hatte das völlig unterschätzt und wollte einfach einsteigen. Mama Elk fand das aber nicht ok und hat mich vier mal um die Karre gejagt. Eine Rangerin hatte aus der Ferne ständig "Be carefull!" gerufen - ich war mir nicht sicher, ob die mich oder Elk-Mama meinte...
Ich hatte ständig nur den Gedanken: "Scheiße wie peinlich, wenn auf Deinem Grabstein 'Killed by Bambi' steht"...
Ach ja, danke für den Bericht vom Cathedral Lake. Hatte im Juli überlegt, den Trail zu gehen und mich aber für Two Bridges entschieden. Du zeigst mir schön was ich verpasst habe und warum ich unbedingt nochmal zu den Tuluomne Meadows sollte
Ich gehe davon aus, dass der Wolfgang den Pass verschenken will. Das finde ich total großzügig, würde aber raten, den Pass noch etwas zu behalten. Die nächste USA Reise kommt bestimmt, aber hoffentlich nicht erst nach September 19. Einfach ein paar Fotos zu Geld machen und wieder rüber
Edit: 2 Doofe, ein Gedanke @ Andie
Der Pinnacle NP steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Dummerweise hat der bisher immer nicht in meine Rundreisen gepasst. Denke, der Frühling / Spätherbst sollte ideal sein? Hab die Ecke wegen Yosemite /Sequoia bisher immer nur im Früh- oder Hochsommer mitgenommen. Denke, dass es dann etwas zu heiß für die steilen Trails ist und hab immer nen Bogen drumrum gemacht
Klasse! Find ich super, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt
Dann gibt's ja jetzt mit Dir und Thomas schon zwei Autoschnarchnasen im Forum
[quote='mike@us66','index.php?page=Thread&postID=247652#post247652'] Ist denn wirklich so ein grosser Unterschied zwischen Eco und Premium Eco bei Condor ?
Das hängt ganz von Deiner / Eurer Körpergröße, bzw. Beinlänge ab. Wer unter 1,60 m groß ist, wird nit der Eco von Condor wohl gut klar kommen. Wer größer ist, wird die normale Eco als absolute Käfighaltung empfinden. Da ist die Premium Eco dann schon Pflicht und keineswegs reiner Luxus.
Für August liegen die Preise von Eurowings jenseits von gut und böse.
Für August 2019 hat Eurowings noch gar keine Preise