Kanab Sand Caves
If you’re going to Utah, you can’t miss a visit to the Kanab Sand Caves! Keep reading to learn more about this hidden gem.
roadtripqueens.blog
Happy Birthday und alles Gute 
Nr. 8
#7 - Cumberland Gap National Historical Park

Hyundai Verna, in Deutschland als Accent bekannt. 19.-27.11.2025 ab/bis Aruba Airport
Vermieter: Sixt, gebucht über ADAC. 391,55 € für 9 Tage inkl. Zusatzfahrer = 43,50 € pro Tag.
247 Kilometer gefahren = 27 Kilometer pro Tag

Happy Birthday und alles Gute nachträglich 
Ein paar mehr Bestellungen könnten es schon sein, unter 50 Kalendern wird es teurer
Happy Birthday nachträglich 
Happy Birthday und alles Gute nachträglich..... 
Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden und alles Gute 
Happy Birthday und alles Gute. Lass dich heute mal so richtig verzaubern...... 
Es kann immer noch bestellt werden....
Nr. 5
Bilder einer Ausstellung - Mussorgski
Einchecken will Delta auch nicht...
die wollen dir vor Ort persönliche Fragen stellen, war früher in Düsseldorf so.....
Nr. 9
Rainbow - Marmalade
Delta ist da manchmal ein bißchen komisch. Die App funzt auch teilweise nur in den USA- Am besten anrufen - oder noch mehrmals versuchen
zur Organisation der ganzen Flüge, Übernachtungen, Umbuchungen und Einlösung von Meilen, Gutscheinen etc., etc. Hattest Du das alles auch in Papierform mit oder bist Du inzwischen digital unterwegs?
Ich hatte alles auswendig im Kopf und die Voucher usw. in einem Ordner im Laptop, das ich immer dabei habe. Ausgedruckt war nur sehr wenig, ich konnte ja auch immer erst einen Tag vor den Flügen einchecken. Gebucht war alles vorher - es ging nur darum ob keine Flüge verschoben werden, wobei ich ja immer mindestens einen Tag in Reserve hatte.
Danke für das Lob ![]()
Firma: Budget
Wo gebucht: bei billiger-mietwagen.de über autoeurope
Wann: 19.06. - 28.06.2022 - gebucht am 19.8.2021
Preis: 241,63 € für 9 Tage
Kategorie: Seat Leon oder ähnlich
Erhalten: Citroen C5 Aircross
Zustand: 31.000 km, sieht aber wie neu aus