Ein paar mehr Bestellungen könnten es schon sein, unter 50 Kalendern wird es teurer
Beiträge von GambasAlAjillo
-
-
Happy Birthday nachträglich
-
Happy Birthday und alles Gute nachträglich.....
-
Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden und alles Gute
-
Happy Birthday und alles Gute. Lass dich heute mal so richtig verzaubern......
-
Es kann immer noch bestellt werden....
-
-
Einchecken will Delta auch nicht...
die wollen dir vor Ort persönliche Fragen stellen, war früher in Düsseldorf so.....
-
-
Delta ist da manchmal ein bißchen komisch. Die App funzt auch teilweise nur in den USA- Am besten anrufen - oder noch mehrmals versuchen
-
zur Organisation der ganzen Flüge, Übernachtungen, Umbuchungen und Einlösung von Meilen, Gutscheinen etc., etc. Hattest Du das alles auch in Papierform mit oder bist Du inzwischen digital unterwegs?Ich hatte alles auswendig im Kopf und die Voucher usw. in einem Ordner im Laptop, das ich immer dabei habe. Ausgedruckt war nur sehr wenig, ich konnte ja auch immer erst einen Tag vor den Flügen einchecken. Gebucht war alles vorher - es ging nur darum ob keine Flüge verschoben werden, wobei ich ja immer mindestens einen Tag in Reserve hatte.
Danke für das Lob
-
Firma: Budget
Wo gebucht: bei billiger-mietwagen.de über autoeurope
Wann: 19.06. - 28.06.2022 - gebucht am 19.8.2021
Preis: 241,63 € für 9 Tage
Kategorie: Seat Leon oder ähnlich
Erhalten: Citroen C5 Aircross
Zustand: 31.000 km, sieht aber wie neu aus -
-
-
Sicherlich nicht wg. B. I. grundsätzlich, aber nur "Best of..." abarbeiten ist nicht so spannend! Streue den lieber thematisch ein...Mimimimi
Nr.10
Cradle of Love
https://youtu.be/NCZuYS-9qaw -
Nr. 7
-
-
-
Nr. 4
Ich habe keine besonderen Erinnerungen an 1987 ausser einem Urlaub in der Dom.Rep....
It's a Sin - Pet Shop Boys
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Besserung und gutes Sehen......
Ich habe vor ein paar Jahren 2 neue Linsen bekommen, allerdings Multifokal.
Die waren kostenlos, weil ich bei einer Studie mitgemacht habe und deshalb 5x ins Krankenhaus musste für alle möglichen Tests. War es wert.
Ist ein ganz anderes Leben wenn man nicht ständig seine Brille suchen muss.