Beiträge von GambasAlAjillo
-
-
Ich finds jetzt nicht besonders schlimm, wenn Thomas oder Volker ein Telefon dabei haben.
Wobei ich es nur so aus Spaß mit habe, nutzen kann ich es nur wenn ich Internet habe, eine US-Telefonkarte ist nicht drin. Ist gut zum besprechen wann man sich wo treffen kann.
Telefonieren nach Hause ins deutsche Telefonnetz mache ich über Skype. 10 € aufgeladen, nach 3 recht langen Telefonaten sind noch 7,81 € offen. -
Schön ist es auch den Indianern beim einkaufen zuzusehen. Nscho-tschi hat das Sagen, Winnetou darf den Wagen schieben, sollte ansonsten aber die Klappe halten, sonst gibt's böse Blicke. Mehrfach beobachtet.....
-
Ohhhhhhhhh, ich beneide Euch so, Ihr seid morgen in Page
Ich war gerade erst 2 Nächte da und fand es nicht beneidenswert. Brechend volle Touristenstadt - und alles was ansehenswert ist kennt doch sowieso schon jeder, oder?
Ich hab auch noch nen Bild vom Rummel in Shiprock
und noch eins von uns Fünfen....
-
Happy Glückwunsch nachträglich und alles Gute.....
-
Das Titelbatt ist gerade reingekommen
Zum Format kann ich im Moment nix sagen ......
-
Happy Birthday und alles Gute nachträglich....
-
Toll, wie Mo das so macht. Den ganzen Tag Äktschen und dann abends noch schreiben und so. Ich komme immer zu nix - ausser Filme sortieren, ich bin teilweise mit 3 Videodingern unterwegs und da kann man ganz schön durcheinander kommen.
In Vegas ist es recht kühl, unter 40 °....
-
Bor. M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:1
Bayer Leverkusen - FC Augsburg 2:0
Bayern München - Borussia Dortmund 3:1
FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt 2:2
Hannover 96 - Werder Bremen 1:1
SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 2:1
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1:0
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:0
Hertha BSC - Hamburger SV 1:1 -
Herzlichen Glückwunsch zum älter werden, Gesundheit, noch viel Spaß im Leben und immer den einen oder anderen erfüllten Wunsch....
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit um noch viel reisen zu können.....
-
tolle Strecke - da wird sich das graden nicht mehr lohnen vor dem Winter.......
Viel Spaß weiterhin....
-
Huhu.........
-
Das Schild ist nur für die Stadt Bern, nicht den Kanton.
Ich weiss - aber ein anderes hab ich nicht gesehen - und ich dachte das merkt keiner.....
Liechtenstein hat kleine und große Schilder
Italien gibt's so
und so
was fehlt noch? Klar, Österreich
das war's für heute.....
-
Noch etwas zum Thema Schilder, nämlich meine Erfahrungen der letzten Tage.
Wenn man nach Deutschland kommt gibt es ein Schildund gerne auch noch eins des jeweiligen Bundeslandes dazu.
Vor den Niederlanden wird erwähnt dass es gleich soweit ist
In Belgien
und Luxemburg stehen die Schilder da wo sie hingehören, an der Grenze.
Die Franzosen begnügen sich mit einer Hinweistafel
die Schweiz versteckt hier und da ein kleines Schild
aber manche Kantone haben nette Schilder
demnächst mehr zu diesem Thema.....
-
Habt Ihr auch noch so Schmuckstücke rumliegen ? Wenn ja? Wer traut sich?
Hab ich schon bei den Jugendsünden gezeigt...
-
Tolle Sprünge. Wir machen sowas auch hier und da - sind aber nie passend in der Luft, leider.....
-
Happy Glückwunsch nachträglich.....
-
Wir waren vorgestern im Moab Valley Inn - und es war alles voller Franzosen. Zum Frühstück waren die aber alle weg....
Überhaupt die Franzosen: Frankreich müsste eigentlich leer sein, hier sind fast keine anderen Landsleute anzutreffen.Viel Spaß wherever you are....
-
Die bringen mit nem Truck ein neues Auto, das hatte ich auch schonmal. Ist aber nur sinnvoll wenn man schon irgendwo wohnt und nicht irgendwo in der Wildnis ist. Blöde Sache, vor allen Dingen der Zeitverlust....