nachträglich
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Hallo Namensbruder, nicht mehr pünktlich aber mit den besten Wünschen
und
Glück Auf
tom
Klasse, der Tag hätte als Abschluss zwar nen Steak oder zumindest nen erstklassigen Burger verdienst aber zumindest fütterst Du uns hier mit tollen Bildern ![]()
Glück Auf
Tom

Glück Auf
Tom
Ist wohl so, wie wenn man als Amerikaner nach Pullman City kommt.
Jau - aber da fahr ich auch nicht hin ![]()
Glück Auf
Tom
Der Mesa Verde NP hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich fand es ganz nett mir die Cliff dwellings und Pit Houses anzuschauen auch wenn ich mit Archäologie sonst nix am Hut habe - ich würde aber auch nicht noch einmal extra dort hinfahren.
Absolut nix für mich war Solvang
da fahre ich dann lieber wirklich nach Dänemark, das war mir viel zu gekünstelt.
Den 17 Mile Drive würde ich als Ersttäter schon machen, einfach wegen der doch netten Aussichtspunkte.
Glück Auf
Tom
Ich greife auf mein "ausgereiftes Schulenglisch" in Verbindung mit jahrelangem Training in der EF oder FEE Summer School in England, Wales und Schottland aus der Zeit zurück ![]()
Getoppt wird das ganze mit der einen oder anderen USA Soap, die ich in Englisch schaue und hin und wieder mal dem Versuch nen Lied zu verstehen alles aber ohne höhere Weihen und Ambitionen.
Ich plappere in den USA eher locker durch die Hose und bin damit immer gut gelaufen. Ich führe ja keine Fachgespräche sondern mache nen bisschen Smalltalk an der Bar oder so. Je weniger ich mich anstrenge, desto besser sind die Unterhaltungen.
Glück Auf
Tom
Willkommen im 50'er Club und ![]()
Glück Auf
Tom
Ich bin ja glücklicherweise nur zu meiner Bundeswehrzeit mit Waffen in Kontakt gekommen und konnte auf dem Bild auch die tödlichen von den weniger tödlichen Waffen nicht unterscheiden. Wenn man sich dann vorstellt in einer Situation zu sein, wo es um Leben und Tod geht - ne nix für mich. In den USA sind ja m. W. nach die Polizisten auch noch alleine auf Streife, was die Situation sicher nicht leichter macht. Ich möchte nicht über den Einsatz der Dienstwaffe entscheiden müssen.
Ich kann mich noch gut an eine Situation anlässlich meines einzigen Wachdienstes bei der Bundeswehr erinnern, es war zu dem Zeitraum zu einigen Diebstählen von Waffen in benachbarten Kasernen gekommen und ich durfte dort mit nem geladenen G3 Wache schieben, fand ich echt gruselig.
Fingers crossed, dass keiner von Euch zur Waffe greifen muss.
Glück Auf
Tom
Ich wollte nur mal wacker sagen, dass das zum Großteil genau meine Musik ist ![]()
Glück Auf
Tom
So, alle ein wenig rücken, ich bin auch noch zugestiegen und werde bis zum Epilog nur noch für das Nötigste aussteigen. Da ich diese Jahr leider wieder nicht in die USA komme, genieße ich diese sehr schönen Bericht um so mehr ![]()
Glück Auf
Tom ![]()

Glück Auf
Tom
1967 ein Wahnsinns Jahrgang ![]()
und dann lass zu Deinem Runden mal ordentlich die Kuh ![]()
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Tja was soll ich noch sagen, was nicht schon angemerkt wurde
War für mich mal ein Einblick in eine andere Ecke der USA hat mit gut gefallen ![]()
Glück Auf
Tom