Hallo Volker,
danke für Deine Mühen. Hermes hat sich schon angemeldet.
Überweisung ist raus.
Glück Auf
Tom
Hallo Volker,
danke für Deine Mühen. Hermes hat sich schon angemeldet.
Überweisung ist raus.
Glück Auf
Tom
Danke, der Bericht hat mich bei dem trüben Wetter hier im Pott virtuell ein wenig mit Sonnenschein und Wind versorgt.
Glück Auf
Tom
PS das mit mal nen bisschen weniger Meilen abreißen klappt bei uns auch nicht immer ![]()
Ich bin auch dabei und der Bericht hat auch bei mir schon einige Erinnerungen an frühere Reisen geweckt ![]()
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Danke für die schönen Fotos, wir haben viel Bekanntes und viel Unbekanntes gesehen und bleiben natürlich an Bord ![]()
Glück Auf
Tom
Wir hatten diese Jahr auf La Gomera bei der AVIA Autovermietung auch ein eher seltsames Erlebnis mit dem Vermieter.
Der Wagen wurde uns - nach 30 Minuten warten vor verschlossener Tür des Vermieterbüros, von einem grummeligen Zeitgenossen - mit laufendem Motor am Straßenrand übergeben. Weder der Mitarbeiter noch ich hatten die Zeit uns den Wagen anzusehen, da sich hinter unserem Fahrzeug - in der Einbahnstraße - bereits eine Schlange bildete.
Ich habe dann am Hotel zwei Schäden gefunden und dokumentiert. Da das Büro immer wenn wir in der Nähe waren nicht besetzt war und der Mitarbeiter uns bei der Übernahme gesagt hat, dass wir den Schlüssel vor Abreise im Hotel abgeben sollen, haben wir das auch getan. Im Auto lag ein Übernahme und Rückgabeprotokoll, welches wir ordnungsgemäß ausgefüllt haben und bei der Rezeption mit den Schlüsseln abgegeben haben.
Wir hatten natürlich auf die notwendigen Versicherungen ohne SB geachtet. Gehört haben wir nichts mehr
ich schaue aber immer noch bei jeder Kreditkartenabrechnung genau hin.
Glück Auf
Tom
Ich habe nur mal schnell reingeschaut
werde ich irgendwann einmal in Ruhe komplett schauen.
Was ich bisher gesehen habe hat mir aber schon gut gefallen. Hat mich stark an unsere erste USA Tour erinnert hat - Ihr habt aber auch ordentlich Meilen geschrubbt
Wir haben damals LA ausgelassen und sind von San Francisco aus gestartet.
Glück Auf
Tom
Da sind ja schon einige tolle Bilder dabei ![]()
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Done ![]()
Und auch wenn die Qualität des 2016' Kalenders nicht optimal ist - hebt er das Ambiente meines Büros ungemein ![]()
Glück Auf
Tom
Ich kann Dir nur zustimmen. Wir sind letztes Jahr vom Flughafen Las Vegas "nur" noch wacker nach Boulder ins Boulder Dam Hotel gefahren, das hatten wir extra so gewählt, damit ich nicht mehr weit fahren muss.
Wir dachten die 30 Meilen - kein Thema. Ich war aber so müde, dass ich keinerlei bleibende Erinnerung mehr an die Fahrt zum Hotel habe
Wir haben das Auto übernommen, dass Navi eingeschaltet und der Rest ??? Ich war sicherlich noch fahrtüchtig aber jede Meile mehr .... sollte man sich gut überlegen.
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Das Bild aus "Gunnuhver" ist ja echt zum niederknien! ![]()
Ich bleibe natürlich weiter am Ball, v.a. wenn du dein Ding dann mal raus holst
Ich war ja erst nicht sicher, ob ich Dein "Ding" sehen möchte - aber nach den ersten Zeilen denke ich einen Blick werde ich schon riskieren ![]()
Glück Auf
Tom
auch von mir und alles Gute
Glück Auf
Tom
Ich kann Dich verstehen, ich trage das gleiche Shirt auch total gerne zum Wandern oder Radfahren - meins kann ich Dir aber nicht anbieten, hat schon zu viele Meilen runter ![]()
Fingers crossed, dass es noch klappt.
Glück Auf
Tom
Son ich bin jetzt auch hinterhergereist und muss schon sagen
tolle Tour, die Ihr da gemacht habt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mitzureisen und viele Anregungen für eine zukünftige Reise nach Südafrika aufzuschnappen.
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom