nachträglich
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Ich hab ja auf FB schon immer nach Island gelinst und die tolle Landschaft und Natur bewundert.
Meine bessere Hälfte will über Ostern ne Woche nach Holland - ich versuche ne 10 Tages Schuppertour Island oder 14-Tage Südafrika (Garden Route für Frischlinge) rauszuhandeln
wird aber ne Hart Nummer.
Glück Auf
Tom
So "Reunion" geschafft aber die Jungs sahen ja echt fertig aus, egal jetzt geht's Tiere schauen, ich bleib dabei ![]()
Der Unterschied zwischen Arm und Reich hat uns auch immer ein wenig von Zielen wie Afrika abgehalten aber inzwischen sehen wir es wie Ihr und gehen davon aus, dass der Tourismus nicht nur die Reichen reicher macht, sondern auch - zumindest ein wenig - der ärmeren Bevölkerung zu Gute kommt.
Glück Auf
Tom
Feine Reise, ich bin gerne mit dabei gewesen ![]()
Glück Auf
Tom
Hab ja schon immer auf FB geschmult steige aber direkt ein ![]()
Glück Auf
Tom
Ich bin auch dabei
scheint ja bisher eine sehr angenehme Reise zu werden.
Wir hatten unseren bisher ersten und einzigen NY Besuch so geplant, dass wir im Anschluss an die fünf Tage Big City eine gute Woche Ruhe im Bereich Cape Cod genossen haben. War für uns die perfekte Kombination.
Glück Auf
Tom
Tolle Bilder insbesondere die Tierwelt ist ja sagenhaft.
Da kann man schon nachdenklich werden ob man nächstes Jahr ....
Ich bleib am Ball.
Glück Auf
Tom
und viel Spaß
Glück Auf
Tom
auch von mir.
Glück Auf
Tom
für den sehr unterhaltsamen Reisebericht.
Glück Auf
Tom
So ich habe mein Kenntnis um Eure schöne Reise auch aktualisiert ![]()
Glück Auf
Tom
Ich halte es mal knapp ![]()
![]()
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Angenehme Schreibe im übrigen, hebt sich ab vom Einerlei
Dem kann ich nur zustimmen.
Glück Auf
Tom
Wenn ich nur eine Woche hätte, würde ich in aller Ruhe die California State Route 1 von LA nach San Francisco fahren. Da gibt es genug zu sehen und mit den beiden Städten sollte das eine recht solide Mischung aus Großstadt und einer landschaftlich schönen Gegend bilden.
Weniger ist mehr - gerade wenn die Zeit so knapp ist. Du verbringst sonst mehr Zeit im Flieger, Auto und auf Flughäfen als Du die Tour genießen kannst.
Glück Auf
Tom
Wir waren ja letzes Jahr im September in der Gegend und ich genieße es die Region noch einmal virtuell mit Euch noch mal nachzureisen ![]()
Glück Auf
Tom
Da Euer Auto ja schon recht voll ist - folge ich Euch virtuell auf Inlineskates - bei den Staus, durch die ihr Euch schon quälen musstet, dürfte das ja kein Problem sen ![]()
Glück Auf
Tom
Ich war vor einigen Jahren mal mit Windpocken in der kleinen Klinik im Grand Canyon, das hielt sich aber alles in Grenzen, mit den Medikamenten - die wir uns dann in Flagstaff abholen durften
- so etwa gefühlte $ 250- $ 300.
Da hab ich in Österreich mit nem Kreuzbandriss schon mal höher gelegen. Mein Orthopäde in Dortmund hat bei den Kursen nur mit den Ohren geschlackert und was von umsiedeln nach Damüls gefaselt.
Aber in der Situation ist ja das wichtigste, das einem fix geholfen wird.
Glück Auf