wäre ich wirklich entmutigt, hätte ich a) wirklich nicht weitergemacht .. und b) nicht den --> dahinter gemacht ...
ich bin sowas von am Ball ![]()
Glück Auf
Tom
wäre ich wirklich entmutigt, hätte ich a) wirklich nicht weitergemacht .. und b) nicht den --> dahinter gemacht ...
ich bin sowas von am Ball ![]()
Glück Auf
Tom
Super schöne Bilder
ich bleib am Ball.
Glück Auf
Tom
3 x 20 wurde noch nicht genannt ![]()
und auf noch gaaaanz viele Reisen ......
Glück Auf
Tom
Hallo Thomas,
schönen Bericht, den Ihr Beiden da zusammengestellt habt. Ihr sehr sehr relaxed aus und es ist wieder ein Original "Galenbeck" geworden.
Ich bin ja noch nicht in Florida gewesen aber Eure Bilder machen schon Appetit darauf 
Glück Auf
Tom
Da hast Du schon mal nen guten Start hingelegt. Mit Queen konnte ich früher nix anfangen hat sich aber inzwischen geändert - kommt Zeit kommt Rat ![]()
Glück Auf
Tom
Schöne Ecke.
Ich hatte während meiner Studienzeit in Münster einige Studienkollegen aus Dülmen, daher kenne ich die Region ein ganz kleines bisschen. Ruhig und beschaulich und man ist ja schnell wieder in der Heimat. Ich war über's Wochenende im Beverland ist ja auch im die Ecke.
Glück Auf
Tom
Aaach Memories ![]()
Uns hat Seattle und die Ganze Region ausnehmend gut gefallen. Der Blick auf die Space Needle und über die Hausboote ist klasse - als wir da waren sind dort - auf dem Lake Union? - jede Menge Wasserflugzeuge gelandet.
Ich bleib an Board.
Glück Auf
Tom
Richtung Norwegen oder Schweden?
nachträglich
Glück Auf
Tom
Boah watt fies- ich muss mir diese Bilder anschauen und habe selbst nicht mehr als ne kümmerliche Käsestulle in der Hand ![]()
Schöne Bilder bisher aber ne geladene Kanone um nen Burger zu servieren? Na ja auch gut.
Glück Auf
Tom
Guten Flug und viel Spaß.
Glück Auf
Tom
Ich als "offensichtlicher" Kostverächter bin auch zugestiegen um mir den nötigen Appetit - nicht nur im Sinne von BBQ - zu holen ![]()
Glück Auf
Tom
David Bowie - 15.6.1983 - im Ruhrstadion Bochum. Mein einziges Konzert in diesem Jahr.
Jetzt erinnere ich mich woher ich Dich kenne, Du hast links vor mir gestanden
ne Quatsch, da war ich im zarten Alter von 16 - damals nen echter Brüller
und auch heute noch einer meiner Favoriten ![]()
Glück Auf
Tom
Mir ist auch wieder einfallen, wo wir unsere allererste Nacht in den USA verbracht haben ![]()
San Francisco Hilton Financial Distrikt schaust Du hier:
http://www.sanfranciscohiltonhotel.com/
Ist schon nen bisschen her aber uns hat es damals gut gefallen. Wir konnten vieles zu Fuß oder mit dem Bus und Bahn machen, das Auto blieb weitestgehend in der Garage.
Glück Auf
Tom
Hallo Fremder ![]()
Hier haben wir vor ein paar Jahren logiert. Wir fanden die Lage sehr zentral und die Monorail war auch direkt vor der Tür. Das Hotel hatte alles was man so braucht. Das Publikum war eher jung ebenso wie die Gestaltung des Hotels eher modern war.
http://www.hotelfiveseattle.com/
Viel Spaß bei der Planung.
Glück Auf
Tom
Also wir sind in rd. drei Wochen von Seattle nach San Francisco gefahren und fanden diesen Zeitrahmen genau richtig.
In Stichpunkten haben wir folgendes gemacht:
Seattle
Olympic NP Port Angeles
Cannon Beach, Tillamook
Portland
Oregon Dunes
mt. St. Hellens
Crater Lake
Lassen Volcanic
Fort Bragg
Medocino
Bodega Bay
Point Reyes NS
Muir Woods NM
San Francisco
Die Reihenfolge stimmt ev. nicht ganz aber die Tour war so echt entspannt, nicht zu vollgepackt aber der eine oder andere Kilometer ist schon zusammengekommen und man hat genug zeit gehabt auch mal entspannt aufs Meer zu schauen ![]()
Glück Auf
Tom