Ich schieb auch noch ein verspätetes
hinterher.
Glück Auf
Tom
Ich schieb auch noch ein verspätetes
hinterher.
Glück Auf
Tom
Zitat von »Tom goes West«
Albert Heijn
war das einzige das ich in dem Satz verstanden habe
Du fährst also über Ostern nach Holland?
Nordlichtjagt vs. Gauda(Käse)jagt ![]()
Na ja und der "Albert" ist halt mein bevorzugter Gewürz und IPA Dealer
war alles richtig zusammengereimt.
Glück Auf
Tom
@ Tom,
der Doc ist gerade auf den Lofoten auf Nordlichtjagd
Ich gehe ab Donnerstag auf "Gaudajagt" nen langes Wochenende in Callantsoog, ich freu mich schon jetzt auf die gute Auswahl an IPA's im lokalen Albert Heijn ![]()
Frohe Ostern schon mal und
Glück Auf
Tom
Ich habe schon gemerkt die Mädels am Stammtisch kennen sich mit Mädels aus. Andreas....Bieber-Konzert jetzt echt Ich hab sie ja wirklich gern meine Kleine, aber so gern.......
Dem Shirt zufolge scheint Deine Dottir ja einen ordentlichen Musikgeschmack zu haben ![]()
und so' n Steven hatte ich letzen September in Las Vegas auch - der hörte überhaupt nicht auf zu versuchen mir die nächst höhere Autoklasse auzuschwatzen
als wir dann die komplett leere Choice Line gesehen haben, wussten wir warum. Zu nem Upgrade hat's aber leider doch nicht gelangt, gerade als wir mit dem Mädel im Parkhaus verhandeln wollten, kam deren Superviser mit den Wagen der passenden Kasse um die Ecke geschlossen
aber egal.
Viel Spaß weiterhin.
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Ich bin auch zugestiegen und fand den Anfang schon recht vielversprechend
ich bleib am Ball.
Glück Auf
Tom
Männerkram? Find ich gut ![]()
Glück Auf
Tom
Wir sind vorletztes Jahr über Detroit nach Westminster Kanada eingereist, haben nen paar Tage in Toronto verbracht und sind nach zwei Tagen an den den Niagarafällen wieder zurück auf die USA Seite der Great Lakes gewechselt und außer einem netten Smalltalk war da nix, ist bei uns komplett problemlos gelaufen.
Viel Spaß und Glück Auf
Tom
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen was Du und Deine "Dottir" so anstellen werden. Ich sag schon mal
mein zartes Nervenkostüm würde für 14-Tage mit nem Teenie nicht drahtig genug sein
aber wenn man eigene "Börn" hat ist das sicherlich was anderes.
Biel Spaß Euch beiden und Glück Auf
Tom
Toller Bericht mit einer klasse Kombo aus dem Trouble der Stadt und dem Ruhigen Island - super Bilder sowohl von New York als auch von Island ![]()
Glück Auf
Tom

Glück Auf
Tom
Und wie wir dabei sind ![]()
Glück Auf
Tom
aus dem sonnigen Dortmund ![]()
Glück Auf
Tom
und alles Gute
Glück Auf
Tom
und einen schönen Tag
Glück Auf
Tom
Ich schicke auf noch wacker nen
hinterher.
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
und alles Gute zum 50'ten nachträglich
Glück Auf
Tom
Ich nutze mein altes iPhone 5 mit der Navigon App für USA und Kanada, funktioniert gut und die Karten bekommt man immer mal wieder für kleines Geld so zwischen 40 und 50 €. Nachteil ist bei jeder Nutzung des iPhone als Navi, dass der Akku ratz fatz leer ist.
Glück Auf
Tom
Jammijammijammi - trifft's glaub ich ganz gut ![]()
Glück Auf
Tom