Ich bin auch dabei und habe mit dem Hotel "Wharf Master" ne schöne Erinnerung an eine unserer Reisen vor einigen Jahren gehabt
Ein bisschen fern ab aber uns hat's gefallen.
Ich bleib am Ball.
Glück auf
Tom
Ich bin auch dabei und habe mit dem Hotel "Wharf Master" ne schöne Erinnerung an eine unserer Reisen vor einigen Jahren gehabt
Ein bisschen fern ab aber uns hat's gefallen.
Ich bleib am Ball.
Glück auf
Tom
So ich bin ab jetzt auch dabei - ich nehme ja kaum Platz weg
Glück auf
Tom
in die Schweiz
Glück auf
Tom
Auch von mich noch wacker nachträglich
Glück auf
Tom
je ein Bild von den 2.-14. platzierten?
Fände ich eine gute Idee
Tolle Tour, wenn ich "Kinder" hätte und meine bessere Hälfte so ticken würde wie Deine, wäre das auch mein Ding.
Ich bin mit viel Freude virtuell hinterhergereist
Glück auf
Tom
In Toronto hat's uns gut gefallen wir waren glaube ich zwei volle Tage plus nen bisschen An- und Abfahrt da. Die Niagarafälle haben wir uns von der kanadischen Seite angeschaut - einmal ist das Spektakel ok aber so vom Hocker gehauen hat es uns nicht, als dass man da mehr als einen Tag plus An- und Abreise einplanen müsste.
Cape Cod und somit die Ecke um Chatham hat uns zum relaxen nach NY sehr gut gefallen wir waren etwa ne Woche dort - war aber damals auch nach nem Kreuzbandriss so vorgesehen und nach dem vielen Asphalt in der Großstadt notwendig.
Glück Auf
Tom
Es gibt halt einige Dinge, die man besser nur einmal testet, dazu gehört Root Beer und Gravy
Glück auf
Tom
nachträglich
Glück auf
Tom
nachträglich
Glück auf
Tom
Glück auf
Tom
und ein hoffentlich sonniges Pfingstwochenende
Glück auf
Tom
und hoffentlich sonnige Pfingstfeiertage
Glück auf
Tom
Happy Birthday und auf noch viele Moped und sonstige Touren.
Glück auf
Tom
auch von mir
Glück Auf
Tom
Ich schicke auch noch ein nachträglich hinterher.
Glück Auf
Tom
Ihr habt Euch zwar tolle Punkte ausgesucht, die auch alle sehenswert sind aber mir sind es ein wenig zu viele für die erste Tour. Ihr habt zwar noch zwei drei Tage in Petto aber wenn Ihr die ganze Strecke mit dem Moped machen wollt, habe ich da so meine Zweifel, ob es nicht darauf hinausläuft nur von Viewpoit zu Viewpoint zu hetzten und gar nicht in den Genuss des "American Way of Life" zu kommen.
Mit Euren Tagen 6 bis 11 füllen wir einen ganzen Urlaub allerdings genießen wir es auch z. B. im Bryce die eine oder andere Wanderung zu machen etc. wenn das eh nicht so Euer's ist kann man die Zeit natürlich in den Parks etwas knapper halten.
Ich meine manchmal ist weniger mehr und ich denke es kommen sicherlich gute 5000 km zusammen, die mir schon mit dem SUV zuviel wären und dann auf ner Harley...
Es kommt bestimmt noch der eine oder andere Kommentar. Viel Spaß bei der weiteren Planung.
Glück Auf
Tom
Ich bin auch noch dabei
Ich hab ja weder das eine noch das andere, stöbere aber auch lieber auf einer Homepage als in einem Blog.
Ich ziehe aber den Hut vor jedem - egal ob Homepage oder Blog - der sich die Zeit nimmt und uns die Möglichkeit gibt die eine oder andere Impression aus fernen Regionen mitzuerleben.
Glück Auf
Tom