Ganzkörperkondom
Da solltest Du noch mal drüber nachdenken, ich kann mir das bei Dir gut vorstellen, wenn da nur noch Dein graumelierter Schopf rausschaut ![]()
Glück Auf
Tom
Ganzkörperkondom
Da solltest Du noch mal drüber nachdenken, ich kann mir das bei Dir gut vorstellen, wenn da nur noch Dein graumelierter Schopf rausschaut ![]()
Glück Auf
Tom
Kingman AZ im Bereich der Route 66?
Ich bin nur eine der Variante gefahren, kann aber mit gutem Gewissen bestätigen, dass der Highway 12 für uns eine der schönsten Strecken in dieser Region war.
Glück Auf
Tom
Ich reihe mich in die Nachzügler ein uns wünsche 
Glück Auf
Tom

und viel Spaß hier.
Glück Auf
Tom
Ich hab auch schon mal versucht, Bud Light zu trinken. Blieb beim Versuch ...
Ich hab's auch mal bei unserer ersten USA Tour aus Versehen bestellt - ist auch dabei geblieben
kommt für mich direkt nach Root Beer.
Glück Auf
Tom
Du weißt schon was ich meine ![]()
Wir sind vorn ein paar Jahren von Seattle über den Olympic NP nach Portland, zum Mt. St. Helens und dann die Küste entlang mit Abstechern ins Inland z. B. zum Lassen Volcanic NP und dem Crater Lake gecruised ![]()
War lange Zeit meine Lieblingstour - streitet sich jetzt aber mit den "Roten Steinen" um den ersten Platz.
Die Küste Oregon's ist ein Traum noch wesentlich unberührter als in Kalifornien. Wenn ihr dann noch ein bisschen Glück mit dem Wetter habt, werden das bestimmt tolle 14-Tage.
Glück Auf
Tom
Schöner Bericht mit tollen Bilder und netten Anekdoten
Macht in vielerlei Hinsicht Appetit auf mehr ![]()
Glück Auf
Tom

Glück Auf
Tom
Ein Stahlwerk ruht nie.....
Das kann man so ja nicht unbedingt sagen, ich habe vor zwei Wochen in Dortmund am Phönix West mit nen paar Freunden den Skywalk am alten Hochofen gemacht, trotz der Hitze war's in den Hochöfen gemütlich kühl da, ruhte zwischen 70 m und dem Erdboden alles. Bilder kannst Du auf FB sehen - ist für Dich als Stahlwerker aber wahrscheinlich eher ne traurige Nummer. Geht mir bei Bergwerken immer so.
Glück Auf
Tom
Wir kriegen den Wagen schon voll - und ich bin dabei obwohl ich bei FB ja schon mitgereist bin ![]()
Glück Auf
Tom
Man kann von NYC auch einen Tagesausflug zu den Niagara-Fällen per Flugzeug machen.
Ist nicht billig - aber ich wollte es zumindest mal erwähnen.
Das würde ich eher machen, als mir die ganze Fahrerei ans Bein zu binden.
Glück Auf
Tom
Wenn das B&B so toll war, dann hast Du bestimmt noch deren Daten, oder?
Klar - Gutes beleibt mir lange in Erinnerung
da bin ich wie ein kleiner Fanti.
https://chathamgablesinn.com/the-inn/
Glück Auf
Tom
Ich würde an Eurer Stelle New York an den Anfang legen.
Die Stadt mit dem ganzen Trouble kann einen schon mal erschlagen und dann ist Chillen auf Cape Cod und an der Küste genau das Richtige zum Ausgleich. Ich würde auch überlegen, ob die Niagara Fälle sein müssen? Das ist schon ein ganz schönes Eckchen zu fahren und ich würde die Zeit dann eher an der Ostküste bleiben und die ein wenig genauer unter die Lupe nehmen. Die Niagara Fälle sind zwar schön wir würden sie aber eher bei einer Tour umToronto und den Great Lakes unterbringen.
Viel Spaß bei der weiteren Planung.
Glück Auf
Tom
Wie sah das aus, das Chaos?
Viele Bereiche im Financial District standen noch halb unter Wasser, aus jedem zweiten Haus ragten noch Pumpen aus den Kellern und so viele Trocknungsgeräte wie dort habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Der Battery Park war auch nur zum Teil begehbar und überall waren noch Straßen oder Teile von Parks .... mit Flatterband abgesperrt.
Wir haben im The Strand übernachtet, dort war kaum noch was zu sehen und wir haben die Vorweihnachtszeit genossen. Beim Wetter hatten wir alles dabei, es gibt Bilder von mir im Central Park im T-Shirt und welche mit Mütze und Handschuhen auf der Staten Island Ferry. Je weiter man sich ans Wasser heranwagte umso deutlicher waren die Nachwirkungen des Sturms noch zu sehen. Im Central Park lag noch an einigen schattigen Plätzchen Schnee und ich glaube mich zu erinnern, dass einige Tage vorher unser damaliger Außenminister Guido Westerwelle nicht von NY weg kam, da es geschneit hat.
Den Highline Park gab es schon und wir sind den auch komplett entlang geschlendert.
Cape Cod hat uns sehr gut gefallen. wir hatten ein super Bed & Breakfast und auch Glück mit dem Wetter - wie man es an der Küste gewohnt ist nicht immer trocken aber wir konnten viel unternehmen und sind sicherlich nicht das letze mal dort gewesen - selbst wenn das B & B zwischenzeitlich den Eigentümer gewechselt hat. Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass die Ecke im November sehr ruhig ist und viele Restaurants ... zu sind. Aber für uns - also die Ruhe suchenden nach dem Sturm - genau richtig ![]()
Deinen Bericht werde ich natürlich mit Freuden weiter verfolgen.
Glück Auf
Tom
ich schieb auch noch mal nen
nachträglich hinterher.
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
nachträglich auch aus dem Pott
Glück Auf
Tom