Beiträge von Cashu

Sollte jemand eins der Hotels kennen und es nicht empfehlen können, sagt mir bitte bescheid, denn bis auf das Avanti sind alle stornierbar.

Sind ziemlich genau einen Monat vor Euch im Econo Lodge International Drive. Werde dann berichten.
    Die Bewertungen sind ja durchwachsen :D

Haben das wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie Ihr gewählt.
    Gute Lage zu den Universal Studios mit Shuttle, wodurch man sich schon mal die Parkgebühren dort parkt. Zugleich kostet die Übernachtung weniger als ein Mal parken dort o.O.
    Also Geld sparen - Übernachtung dazu - und hoffen, dass es nicht zu sehr verwohnt ist.

edit: hab noch mal nachgeschaut. Zahlen 20 $ pro Nacht + Tax. Ist also nicht günstiger als parken :)

Cleveland ist mit einem Mal zum Topfavoriten aufgestiegen :D
    Zugleich sind die Ticketpreise in die Höhe geschossen - und zwar egal wohin die Cavs auf Tournee gehen. :cursing:

Ob es gleich im ersten Jahr des "Return of the King" mit dem Titel klappt? Gut möglich..

Ich setze trotzdem auf die Bulls, da Derrick Rose wohl endlich wieder fit ist.

Auf jeden Fall wird es so sein, dass du wieder ein paar dramatische Spiele Bulls vs Cavs anschauen kannst, Oli.

Aloha,

ich finde es gar nicht verkehrt, dass ihr erst einmal ankommen wollt.
    Schließlich seid ihr ja das erste Mal drüben und ich denke, dass da jede Menge Eindrücke erstmal auf euch herab prasseln werden.

Selbst wenn man Jetlag bedingt schon um 5 Uhr putzmunter ist, kann man ja immer noch zum nächsten IHOP fahren und ab
    7 Uhr machen ja auch die großen Walmarts auf. Ist ja eigentlich auch erstmal ein Erlebnis an sich, wenn man das nicht so kennt ^^

Zudem habt ihr auch noch ein wenig Zeitpuffer, falls sich die Anreise problematischer gestalten sollte.
    Dann würdet ihr die ganze Zeit eurem Zeitplan "hinterher hecheln".
    Vielleicht bin ich aber auch übervorsichtig - aber bei uns hat sich dieses Jahr die Anreise durch streikendes Flughafenpersonal auch um einen Tag nach hinten verschoben.

Hallo Gabi,

Bei Klamotten würde ich eher empfehlen bei den gängigen Versteigerungsplattformen mitzubieten.
    Hierbei handelt es sich ja um eine - auch in Deutschland - sehr leicht zu erreichende Marke.
    Ansonsten sind die Ladenpreise auch relativ weit herunter gegangen, da dass Mutterunternehmen in Zukunft
    eher andere Marken im Hochpreissegment anbieten möchte.

Einfach mal ne Taschenlampe schnappen und da mal vorbeischauen, wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass du nicht für dich suchst?

Ich halte einen schwachen Euro für "unsere EU Schuldenländer" für weitaus gefährlicher als für z.B. Deutschland.
    Natürlich wird der Export zuerst angekurbelt, wobei hier in erster Linie die exportstarken Länder profitieren (Deutschland).
    In den eh schon kriselnden Regionen wird der Effekt nicht so stark ausfallen und durch steigende Löhne und Gehälter sowieso abgeschwächt.
    Zudem ist die EU bei Rohstoffen stark importabhängig und die werden im Weltmarkt leider in US-Dollar gehandelt.
    Weiterhin müssen US und asiatische Märkte auf einen etwaigen Schwächen Euro "reagieren" um mit den nun exportstärkeren EU-Staaten mithalten zu können.
    Usw usw.. Folge wäre einfach nur eine Abwärtsspirale...

Profitieren würde meiner Ansicht nach niemand davon. Kurzfristig ja, aber mit sehr viel gravierenderen Folgen.
    Ich gehe also stark davon aus, dass beide Notenbanken, Politik, Wirtschaft etc. versuchen werden den Kurs in etwa konstant zu halten.

Leichte Schwankungen 1,20-1,40 einkalkuliert.. ... Jetzt sind wir halt weiter unten..

Nö - gibt genug Instrumente, die das verhindern.
    Die werden auch greifen - hat schließlich keiner Interesse daran dass es so kommt.

Allerdings kalkuliere ich seit Juni mit nem Kurs von 1,23 für nächstes Frühjahr.
    Da sah die Welt noch ganz anders aus.(1,35)

Aloha!
    Es hat dann doch noch jemand sein Navi für einen akzeptablen Preis bei Ebay-Kleinanzeigen reingestellt und 30 Minuten später war es dann meins :thumbup:
    Merci - kann dann auch geschlossen werden hier

Hallo Schneckenhaus,

gib doch mal kurz einen Überblick darüber, was ihr euch in der Woche so alles anschauen wollt.
    Das macht es mit einer Empfehlung dann wahrscheinlich einfacher.
    Relaxen und Baden? Cocktailkarten durcharbeiten? Natur? Ein Mix?

Hallo,

ich suche nach einem Navi der Fa. Garmin.

Life Maps, (Life Traffic) sollte vorhanden sein. Größe ab 5 Zoll aufwärts.

Preisvorstellung:
    nicht höher als der aktuelle Anschaffungspreis eines Neugerätes.

update: Natürlich suche ich nach einem mit USA-Karte. Sprich nach einem dort gekauften Teil ;)