Beiträge von Cashu

Haben wir dieses Frühjahr gemacht, wobei ich weit im Voraus gebucht hatte.
    Wäre aber wohl nicht nötig gewesen.
    Unzählige Anbieter machen das - in jedem Hotel an der Golfküste liegen Prospekte aus.

Die Tour und das Gefühl mit den Viechern zu schwimmen war allerdings der absolute Hammer...
    .. Daher würde ich dir raten, das auf jeden Fall zu machen und dann kannst du ja auch verbuchen :)

Starke Leistung und wieder einmal unglaublich, dass dieses Team in der NBA so funktioniert.
    Würden sie nicht Meister werden, wären sie quasi der VFL Bochum des Basketballs :D

Der Kern des Teams ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber da ist immer noch Feuer drin.

Ich hoffe, dass Tim Duncan noch ein wenig weiterspielt - der Kerl macht einfach Spaß :thumbup:

ps: Vor der Saison habe ich auf die Spurs getippt. Gewinn ist ein Kaffee in der Uni ^^

Da schließe ich mich gerade mal an...
    ... Am Donnerstag gehts zum Fußball gucken ins 17. Bundesland nach Ballermann in der Nähe von Mallorca.

Grund ist, dass dort Public Viewing mehr Spaß macht und Deutschland gegen Ghana supportet werden muss.

Eigentlich wollten wir nur für 2 Tage, aber preislich wars für 6 Tage identisch.. .. Na dann.

Interessant wird nur meine Klausur 40 Stunden nach Rückflug, da ich nach sowas in der Regel ca 2 Wochen verhaltensgestört bin.

Wünsche Euch viel Spaß

Der Anfang ist gemacht und liefert gleich wichtige Erkenntnisse für Jogis Buben.
    Man sollte dringlichst Andi Möller nachnominieren oder wenigstens als Spezialtrainer für Schwalben ins Trainergespann aufnehmen..
    ...dann klappts auch mit dem Titel.

Busch Gardens :thumbup::thumbup::thumbup:
    Aber vor Falcons Fury hätt ich ja mal mega Bammel - aber bei so hohen Eintrittspreisen wird man ja gezwungen alles zu fahren :zwinker:
    Als wir da waren, haben die noch mit Eröffnung im Frühling geworben - vllt. gibts ja noch technische Probleme und das Dingens stoppt nicht rechtzeitig... ?(

Haben im Februar erste Erfahrungen mit AirBnB gemacht.
    Plattform und Abwicklung waren sehr übersichtlich.
    Bei der Buchung sollte man allerdings darauf achten, dass noch die Provision und ggf. Reinigungsgebühren hinzukommen.
    Diese sind ersichtlich, wenn man sich anmeldet und eine Buchung "simuliert".

Hier kann dann ein sehr günstiges Angebot oftmals in die normalen Preisregionen von mittelklasse Hotels/Motels rutschen,
    so dass sich dadurch nur bedingt Geld sparen lässt.

Es ist einfach eine andere Art zu übernachten, bei der man leichter in Kontakt mit Einheimischen kommt.

Fanden wir gerade für den Anfang des Urlaubs in Orlando nicht schlecht.
    Für die weiteren Unterkünfte haben wir allerdings Motels/Hotels gewählt, da dies von der Organisation her einfacher ist und man nicht
    im Vorfeld so viel kommunizieren muss.

An sich ist die Seite allerdings zu empfehlen!

Ich finde es sehr mutig und bemerkenswert von dir, dass du so offen darüber reden/schreiben kannst und dafür hast Du großen Respekt verdient!
    Vor Allem scheinst du sehr viel Glück mit deiner Familie zu haben - und die kann man sich ja nur bedingt aussuchen :D

Wünsche Euch Alles Gute, Gesundheit und noch viele erinnerungswürdige Momente.

Endlich beginnt der interessante Teil der Saison :thumbup:

Dirk hat es mit seinen Mavs ja gerade so in die Playoffs geschafft, was schon mal als Erfolg zu werten ist.
    Auch wenn sie in Spiel 1 knapp an San Antonio dran waren, wird es wohl einfach nicht reichen.
    Hier spielt nämlich ein Team, dass richtigen Teambasketball spielt und somit eine Rarität in der NBA darstellt.
    Der Erfolg gibt Coach Popovich allerdings recht (:tongue:)

Interessant wird zu sehen, ob die Miami Heat rechtzeitig wieder die Kurve bekommen oder ob jetzt einfach mal jemand anders an der Reihe ist?
    Indiana, San Antonio, Oklahoma, Portland?
    Es wird spannend :thumbup:

Genau das Richtige am Abend um Fernweh zu bekommen :)

Obwohl.. Hat bei dem Wetter mit nem großen Glas Rum in der Hand zum Sonnenuntergang auch daheim Spaß gemacht.

Sehr schöner Bericht - hat mir gut gefallen.

dabei ist mir aufgefallen, dass ich Eure Seite gar nicht kannte bisher... Gleich mal weiter stöbern ;)