Freue mich auch tierisch auf die neue Saison. Es wird spannennd sein zu beobachten, wie sich die jungen deutschen Talente machen und wie viel Körner noch in Dirk stecken
Seit Shaq nicht mehr spielt, halte ich natürlich zu den Mavs, wobei ich mich immer freue, wenn ich Spiele von Duncan, Garnett und Jimmer sehen kann
Übrigens gibts den League Pass vom 29.10. - 05.11. gratis zum testen. Danach kostet es, insofern man weiter gucken will, knapp 170 €, was wohl deutlich teurer ist, als die Jahre zuvor.
Ich hatte den vor 3 Jahren und hatte - meiner Erinnerung nach - knapp 50 € bezahlt. Da mir sowieso derzeit die Zeit fehlt, um mir die Nächte um die Ohren zu schlagen, muss dieses Jahr auch wieder die Zusammenfassung reichen - und die ist am nächten Morgen dann sowieso kostenfrei
Beiträge von Cashu
-
-
Zitat
Das einzige Mal das es ein kleines bisschen länger gedauert hat beim anstehen war auf dem Sheikra-Coaster. Grund war allerdings nicht die lange Schlange, sondern weil sich jemand in der ersten Reihe bereits übergeben hatte bevor die Bahn überhaupt gestartet war
Das Ding muss der Hammer sein -
sehr schön, darauf warte ich seit Tagen
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo Eric,
Danke für die Bilder
, werde ich heute Abend mal meiner Holden zeigen.
Wie hat es euch denn gefallen? -
Nur wenn du nach Key West willst bleibt dir doch gar keine andere Wahl ohne ein Toll System kommst du da nicht mehr hin, es sei denn du zahlst hinterher die Strafe plus Gebühren des Autovermieters. Für alle anderen Strecken sollte es eine Möglichkeit zum umfahren geben.https://maps.google.de/maps?sa…=2&sz=11&via=1,2&t=m&z=11
https://maps.google.de/maps?sa…mrsp=1&sz=9&via=1&t=m&z=9
Von wo denn genau? lt. Google Maps gibt es sowohl von Naples als auch von Miami Flughafen aus die Möglichkeit komplett gebührenfreie Straßen in Richtung Key West zu nutzen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass dies in diesem Beispiel stimmt, da in dieser Karte sonst immer sämliche Stationen angezeigt werden. -
Bei Sixt heisst das ganze Maut Express Pass.
Da der Internetauftritt von Sixt mir nicht erzählen wollte, ob beim Maut Express Service schon Alles Inklusive ist, habe ich mal den Kundenservice angeschrieben:
Folgende Antwort kam:Unser Maut Express Service ermöglicht es Ihnen, alle automatisierten Mautspuren in Florida für einen vorausbezahlten Tarif so oft wie nötig zu passieren.
Für unseren Maut Express Service fällt eine Gebühr in Höhe von USD 6,99 pro Tag (USD 36,99 pro Woche) zzgl Steuern in Höhe von 6% - 8,5% an.Nur der Vollständigkeit halber... kann sich Jeder ausrechnen... für uns lohnt es nicht.
-
Guten Morgen und erstmal Vielen Dank für die Glückwünsche !
Das kommt leider ein wenig verspätet, da ich diesen Thread eben erst entdeckt habe
Ist mir auch ziemlich peinlich - wirklich...Meinen Geburtstag habe ich in Ägypten verbracht und das mit dem Internet war da so eine Sache
Mehr als alle paar Tage mal kurz SMS und E-Mail abrufen war da nicht drin und das war wirklich seeeeehr erholsam!
Dadurch, dass 2 Tage nach unserer Ankunft in Ägypten das Auswärtige Amt eine verschärfte Reisewarnung rausgegeben hat
und daraufhin alle Fluggesellschaften meinten, dass sie ihre Kunden lieber in die Türkei schicken wollen, wurde
es auch von Tag zu Tag leerer und ruhiger bei uns
Kein SmartPhone, kein Internet, keine Arbeit, kein Massentourismus *schön*Bei unserer Abreise waren dann auch nur noch 20 Gäste in unserem Komplex, womit jeder seinen persönlichen Kellner hatte..
(meine Freundin hatte übrigens stets mind. 3 Kellner...die stehen wohl auf rote Haare.. fand sie am anfang ziemlich cool, am Ende dann nicht mehr)
Jedenfalls war dieser Urlaub genau das, was ich nach meiner Klausurenphase gebraucht habe und es war mal ein tolles Gefühl die Urlaubstage nicht
fürs Lernen nehmen zu müssenÜbrigens danke der Nachfrage zu den Klausuren. Sind alle sehr gut ausgefallen, so dass ich nun ernsthaft aufpassen muss nicht mein Milchgeld in der
Pause abdrücken zu müssenGebucht haben wir unseren Tripp leider auch noch nicht. Das Semester meiner Freundin fängt erst in zwei Wochen an und erst dann wissen wir,
welche Zeit wir uns nehmen können. Hoffentlich klappt das dann alles noch so, wie wir uns das vorgestellt haben
Natürlich habe ich weiterhin im Hintergrund 1-2 Informationen gesammelt, so dass die Route schon wieder gaaaanz anders aussehen wird
Zudem habe ich in Ägypten einen Tauchschein gemacht, so dass dieses neue Hobby auch noch integriert werden darfLiebe Grüße und noch mals sorry für die späte Reaktion
Cashu(Carsten) -
Super Laden dieser HSV !!!
Er sorgt in den letzten Jahren einfach immer wieder dafür, dass meine Kollegen Grund haben mich zu ärgern
Ich will auch irgendwann mal wieder Lachen, wenns um Fussball geht -
-
Bin für Pep! Der will doch Titel holen
Habe mich aber für Favre entschieden, da ich bei gladbach einen Fehlstart erwarte -
NHL-Spielplan ist nun draußen.
http://www.nhl.com/ice/schedul…on.htm#?navid=nav-sch-sea
Ich meld mich, sobald ich mir nen Spiel rausgesucht habe. Vielleicht hat ja noch jemand Lust
-
2 Mal - New York 1999 und 2009
1 Mal - Florida 1997
1 Mal - Kalifornien / Nevada 2001dazu
2 Mal - British Columbia 1993 und 2003 (waaas schon 10 Jahre her- bin gerade selbst erstaunt)
Alle Reisen bisher mit Familie (+Freundin) in wechselnder Größenordnung..
nächstes Jahr dann zum ersten Mal nur zu zweit -
Die sehen doch gar nicht so groß aus die Shakes
Viel Glück bei der Hotelsuche - bin schon gespannt, wie es weiter geht -
Eure ersten Urlaubstage lesen sich schon mal toll
Danke, dass ihr/du uns an Eurem Urlaub teilhaben lasst und freue mich schon auf die nächsten Abschnitte
Nützliche Tipps werden natürlich abgekupfert
Der Toilettenreiseführer ist dann wirklich was für mein Mädel
Kann mich noch erinnern, dass wir in NY keinen Meter voran gekommen sind, weil meine Freundin und meine Cousine
auch wirklich jede Toilette in Manhattan mitgenommen haben -
Mittlerweile steht der Termin für das Silver Spurs Rodeo 2014 fest.
http://silverspursrodeo.com/events/event-information/February 2014
February 21-23rd 2014- 132nd Silver Spurs Rodeo. Friday and Saturday the rodeo begins at 7:30pm, and Sunday at 2pm. Tickets are 15.00 per person, Children 10 and under are Free. With a purchase of a rodeo ticket you get into the Fair for FREE.Somit fallen beide Rodeo, die wir mal rausgepickt hatten, (Kissimmee und Davie) auf das gleiche Datum
-
Ein Schwarzmarkt für Kreppel mit Loch
.....
aber netter Artikel -
Zitat von »Cashu«
Das "so besser"? unten stammt allerdings nicht von mir. Wüsste gerne, wie das gemacht worden istdas war ich
Merci
-
Hallo
einfach mal ein wenig testen
der Tipp mit dem Quellcode ist gut
Dankeschön -
Hallo,
Ja jetzt sieht der Text oben besser aus. Vielen Dank an den, der das geändert hat.
Das "so besser"? unten stammt allerdings nicht von mir. Wüsste gerne, wie das gemacht worden ist