Beiträge von roby

Schönen dank für eure Antworten,wahrscheinlich werde ich Hotwire mal ausprobieren den wir müssen schon sicher sein das wir 2 Betten bekommen.Aber der tipp mit der Decke ist auch nicht schlecht :thumbup: dann muss unser Sohn(18) mal auf dem Sofa schlafen wenn vorhanden.

Gruss roby (:tongue:)

In denver ca.26.07.-28.07. dann geht es weiter Richtung Grand canyon mit evtl. stop in moab aber es ist noch alles offen. engel1

Wir suchen noch ein Zimmer in Denver und Rapid City. Kann uns vielleicht jemand einen guten Tip geben? Wir werden wahrscheinlich vor Ort buchen. Am 19.07.2013 geht unser Flug nach Vegas. Anschließend Richtung Yellowstone, haben dort 3 Nächte vorgebucht. Dann gehts weiter Richtung South Dakota, weiter nach Denver, Grand Canyon.

Gruß Roby :thumbup:

schönen dank Kerstin für die schnelle Antwort dann müssen wir es bei hotwire mal versuchen

gruss roby (:hutab:)

Ich würde gerne über Priceline einen Zimmer buchen. Wie kann ich erfahren erfahren, wie viele Betten sich in diesem Raum befinden. Da wir drei Personen sind, müssten sich mind. 2 Bette vorhanden sein. Kommt die Mitteilung erst nach der entsprechenden Buchung?