Schade zur Zeit um Hertha, Berlin braucht einen 1. Bundesligaverein. Preetz wird wohl das Hauptübel im Verein sein! blaugelbe Grüße nach Berlin!
seh ich genau so
Schade zur Zeit um Hertha, Berlin braucht einen 1. Bundesligaverein. Preetz wird wohl das Hauptübel im Verein sein! blaugelbe Grüße nach Berlin!
seh ich genau so
Ob es allerdings immer nur an den Trainern liegt?
In Berlin klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Als Aufsteiger spielst Du immer zu allererst mal gegen den Abstieg. Die Berliner haben gedacht sie spielen direkt im oberen Drittel mit, und sind jetzt in der Wirklichkeit angekommen. Die Gesamt-Bilanz von Preetz ist katastrophal, vielleicht sollte man hier einmal ansetzen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Viel Lärm um nichts.
jaaaa - das groovt
Also wenn ich Jeck wäre würde ich es folgendermaßen anstellen: - zuerst in Düsseldorf ein Kölsch bestellen und ein kräftiges Düsseldorf Alaaf rufen - dann in Köln ein Alt bestellen und... Kölle Helau....
Das hörst sich zumindest schon mal interessant an Ich besuch Dich dann im Krankenhaus
vielen Dank
welcome back
so lange Herr Hopp von der Taktik bis zum Stadioncatering überall reinredet.
Wer bezahlt, bestimmt was die Musik spielt. Er redet nicht rein, ihm gehört das.
tja - der Alkohol.....
ja - so klappts - aber nach wie vor nicht bei Facebook
visited 10 states (20%)
Create your own visited map of The United States or jurisdische veraling duits?
Hier is bei mich zu Hause im Pott!
datt schönste Teil vom Deutschland!
Ach - Du kennst Rest - Deutschland gar nicht ?
Versuche mal folgendes:
Geh auf "Quellcode", dann das Icon "Bild einfügen" anklicken und dann die untere Zeile als Linkadresse (ohne die Anführungszeichen am Anfang und Ende!) reinkopieren
"http://chart.apis.google.com/chart?cht=t&chtm=usa&chs=440x220&chf=bg,s,336699&chco=d0d0d0,cc0000&chd=s:999999999999999999999999999999999999999999999999&chld=ALAZARCACOCTDEFLGALAMEMDMAMIMNMSMOMTNENVOHOKORPARISCSDTNTXUTVTIDILINIAKSKYNDNCNYNMNJNHVAWAWVWIWY"
Nee - klappt auch nicht, da erscheint auch bei mir nur die ellenlange Bezeichnung. Und über Faceboock klappt es nach wie vor nicht.
also - mir gefällts ganz gut. Hat zwar nicht die Kraft früherer Who-Stücke, aber man kann es sich ganz gut anhören.
und dann ? - Ich hab das mal gemacht, und dann in mein Facebook-Account eingefügt. Da zeigt er mir dann Aserbeidschan und Indien etc. an. Was ist das denn ?
Das hier hochgelobte Outback kenne ich gar nicht ( Asche auf mein Haupt ). Gute Erfahrung haben wir mit Applebees gemacht. Ansonsten schauen wir eigentlich immer nach lokalen Restaurants. Da kann man allerdings auch schon mal schlechte Erfahrung machen.
Das hier hochgelobte Outback kenne ich gar nicht ( Asche auf mein Haupt ). Gute Erfahrung haben wir mit Applebees gemacht. Ansonsten schauen wir eigentlich immer nach lokalen Restaurants. Da kann man allerdings auch schon mal schlechte Erfahrung machen.