Ich !!!! Und deshalb habe ich auch mit dem Rauchen aufgehört. Übrigens ohne irgendwelchen Irr / Umwege, sondern einfach so von heute auf morgen. Gehört allerdings der unbedingte Wille dazu. Und ich hab über viele Jahre täglich 40-60 Stück geraucht.
Beiträge von sepp
-
-
Sonora Desert Museum
-
-
Das man sich anmelden muß ist etwas komplizierter als Ramah.Wenn wirs amTag nach der Ankunft machen sind wir schon früh auf der Piste.Da können wir anschliessend die Phantom Canyon Road fahren.
Anmelden ? - Das ist schlecht, da müsste ich vorher planen, dass mache ich eigentlich nicht gerne. @ Traude - wann seid Ihr denn da ? Ggf. wollen wir die Shelf Road fahren. Das wird aber sicher nicht vor dem 27.05. sein.Vielleicht erst 28.05. who knows.
-
Hallo Ralph, wir kommen Ende Mai in die Ecke von Colorado Springs. Vielleicht schauen wir bei diesen Wölfen vorbei. Wir waren voriges Jahr im Mai auch bei den Wölfen in Ramah.Hatte sogar eine Deutsche Volontärin die die Führung machte. Falls dich die Wölfe in Yellowstone interessieren und du die Seite noch nicht kennst kannst du HIER den Blog von Elli Radinger lesen.Sie ist momentan auf Wolfbeobachtung im Yellowstone NP.
Das werden wir uns evtl. auch mal anschauen. Wir sind übrigens auch Ende Mai in der Nähe von CS.
-
Mir gefallen bei den Eagles am besten die Songs die Joe Walsh singt/spielt. Die sind dann meist etwas rockiger.
Ich liebe die Eagles. Und die Songs von Walsh sind wirklich schön rockig. Leider hat er eine schreckliche Stimme.
-
Oh Sepp, das verstehe ich jetzt gar nicht. Müssen wir uns Sorgen machen?
nö - aber eigentlich bin ich gedanklich schon in Amiland

-
. hab mehr Urlaubs- statt Karnevalslaune...

Erstaunlicherweise geht es mir z.Zt. genauso.

-
Hoffenheim - Mainz 2:0 Hertha - Dortmund 1:2 Hamburg - Bremen 1:0 Nürnberg - Köln 1:0 Kaiserslautern - Gladbach 0:1 Leverkusen - Augsburg 2:0 Freiburg - München 0:2 Schalke - Wolfsburg 1:0 Hannover - Stuttgart 1:1 geht trotz mehrfacher Versuche nicht untereinander !!!!
-
Genauso überflüssig wie Karneval/Fasching...
Und Weihnachten und Ostern
übrigens : -
Schade zur Zeit um Hertha, Berlin braucht einen 1. Bundesligaverein. Preetz wird wohl das Hauptübel im Verein sein! blaugelbe Grüße nach Berlin!

seh ich genau so
-
Ob es allerdings immer nur an den Trainern liegt?

In Berlin klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Als Aufsteiger spielst Du immer zu allererst mal gegen den Abstieg. Die Berliner haben gedacht sie spielen direkt im oberen Drittel mit, und sind jetzt in der Wirklichkeit angekommen. Die Gesamt-Bilanz von Preetz ist katastrophal, vielleicht sollte man hier einmal ansetzen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Viel Lärm um nichts.
-

jaaaa - das groovt 

-

-
Also wenn ich Jeck wäre würde ich es folgendermaßen anstellen: - zuerst in Düsseldorf ein Kölsch bestellen und ein kräftiges Düsseldorf Alaaf rufen - dann in Köln ein Alt bestellen und... Kölle Helau....
Das hörst sich zumindest schon mal interessant an
Ich besuch Dich dann im Krankenhaus 
-

-
-
Wolfsburg - Freiburg 2:0 Dortmund - Leverkusen 2:0 Mainz - Hannover 1:0 München - Kaiserslautern 3:0 Bremen - Hoffenheim 2:0 Stuttgart - Hertha 1:0 Gladbach - Schalke 2:1 Augsburg - Nürnberg 1:0 Köln - Hamburg 1:2