Beiträge von sepp
-
-
Ich habe da mal ein eigenes Thema für Dich aufgemacht.
Huch...hätt ich doch fast den Einstieg verpasst...
Heute fangen wir mal mit etwas älteren Classic Rock an aus der rockigeren Phase von Foreigner - Hot Blooded
click zur Musik -
Mein Geschmack ist Kantry...
das gibt Klassenkeile...
nö - hör ich auch ganz gerne -
Hier dann mal eine Coverversion, die besser als das Original ist.
Klick
Ja genau - viel besser -
Wr schon schön wenn sich noch ein paar melden sollten, ansonsten - Juni könnt ich machen.
-
Die erste CD der Highwaymen gibt es günstig bei Amazon; evtl. bekomme ich sie noch güstiger bei ebay....
da werd ich auch mal schauen, ich liebe Willy Nelson.Hier jetzt der Song, auf den alle (Diemelseer) gewartet haben. Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit, jetzt macht jemand anderes weiter. Cobra übernehmen sie.
California Dreaming - The Mamas and The Papas
-
ein Song, der in dieser Reihe auf keinen Fall fehlen darf:
The Highwaymen - City of New Orleans
-
-
Noch schlimmer sind da eigentlich noch die Zeitungsanzeigen a la "a star is born" - normale Kinder gibt es, glaub ich gar nicht mehr.
-
.. was sie ihren Kinder mit diesen Namen antun?
nö - glaub ich nicht, sonst würden sie es nicht machen. Man nennt das alternativ auch Kevinismus. Am besten ist wenn dann die Kinder im Dialekt gerufen werden : "Schantalle" oder "Scheienne" - da schmeiß ich mich weg.
In meinem näheren Umfeld gibt es einen kleinen Jean-Claude, genannt Schannclot - Nachnahme Eppelmeier -
Hier kommt das Original ( ja ich kenne Janis Joplin - und finde sie schrecklich ) :
Kris Kristofferson - Me an Bobby McGee
-
insges. 7 mal. zwischen Californien und Süd Dakota, und Arizona/NM bis Montana und Colorado rumgekurvt. Das nächste mal ist in Planung.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Eigentlich wären wir halt vor Memorial Day wieder zu Hause.
So wäre das Memorial Day Wochenende halt mitten drin...
Nach aktueller Planung wären wir an dem Wochenende entweder am Lake Tahoe, Alabama Hills, Death Valley (Yosemite sind wir gerade wieder raus) oder Monument Valley, Canyonlands Needles District, Arches. Ich kann mich noch an Labour Day in Moab und Page erinnern. Motels waren fast nicht zu bekommen...Wie schätzt Ihr das ein?
Gruß
Michael
Memorial Day haben wir immer mittendrin. Ohne Vorbuchen schwierig bis unmöglich, es sei denn irgendwo unterwegs in der Pampa. Vor zwei Jahren waren wir zu diesem Zeitpunkt (vorgebucht) in Page. War zwar voll-am Lake- aber bei den schönen Stellen außerhalb wie Wahweep Hoodoos haben wir fast niemanden gesehen.
Im letzten Jahr war Ende Mai in der Sierra noch Schnee ohne Ende und schweinekalt. Sogar am Lake Tahoe hat es geschneit. -
-
na - da läßt man wenigstens dass "Essen" anschließend wieder da - wenn auch auf umgekehrte Weise.
-
Gelungenes Stück der beiden!
Aber das Cover der Lemonheads gefällt mir besser: Klick
nö - mir nicht. Es gibt eigentlich nur wenige Stücke, wo die Coverversionen besser sind. Z.B. Hendrix/Watchtower oder Cocker/w.a.l.Help ..., ansonsten -
Wir wechseln wieder über den großen Teich. Hier ein absoluter Klassiker:
Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson
-
Kannte ich ja schon.
Am Anfang ist ein Bild doppelt drin....
danke für den Hinweiserledigt.