Ich war ja mittlerweile auch zweimal da. Eine wirklich tolle Begegnungsstätte, die mit mit viel Liebe und sicher auch mit viel Arbeit dort entstanden ist.
Beiträge von sepp
-
-
-
ich heiß einfach so...
-
gibts eigentlich noch jemand der hier im verregneten Deutschland geblieben ist
Viel Spaß und viel Sonne wünsche ich Euch
-
-
-
Mich ärgern die vielen Abkürzungen die mittlerweile im Sprach (Schrift) gebrauch sind. Ist das wirklich soviel verlangt mal die Bezeichnungen oder Namen auszuschreiben ?
-
Die House Rock Valley Road bin ich noch nicht gefahren, bin mal gespannt wie es weitergeht (:cool2:)
-
@ mike - Pearl Jam ist aus meiner Sicht nur in Verbindung mit Neil Young zu ertragen, mit Deiner "Grunge Kacke" hast Du da schon Recht
@ Otto - ich bin ja ein alter Folkie, und ich mag so einiges von Arlo Guthrie, Alice`s Restaurant gehört allerdings nicht dazu.jetz machen wir wieder einen Spagat nach Europa - hier gehts aber um den Song.
Rolling Stones - Like a Rolling Stone
-
ich hab den Bericht ja schonmal in einem anderen Forum gelesen.
Trotzdem hat es sich nochmal gelohnt. So ein bißchen ist zu beneiden, daß Du z.B. den Besuch im Yellowstone gemacht hast zu einer Zeit als er noch nicht so voll war. Und Deine "Matte" - so haben wir doch damals alle ausgesehen.
-
ich habe so einige ideen - aber es wird bald monate geben, da bin ich wenig online...
heißt was ? -
nö - ach komm, seid Ihr schon wieder weg
Da soll man hier ohnen Neid auskommen.
Aber - viel Spaß´und gute Reise nach
-
Sehr schöne Bilder. Da wollten wir im letzten Mai auch hin und haben extra vorher in Payson übernachtet, aber wir hatten strömenden Regen und am Eingang erwartet uns ein Schild "closed".
Müssen wir also nochmal versuchen. -
So richtigen Folk hatte ich ja auch versprochen. Gehen wir also zurück zu den Wurzeln:
arlo guthrie-when a soldier makes it home
-
@ Otto - Du hast doch bestimmt noch mehr als einen Monat auf der Pfanne
- Und wenn sich nicht genug melden kann ich irgendwann auch noch mal übernehmen - mit einem anderen Thema dann.
-
es gibt noch ein paar Windungen......
hier mal etwas "heftiges"
Neal Young & Pearl Jam - Fuckin`Up
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und weiter viel Spaß im Un-Ruhestand
-
Ich habe viele Jahre nur davon geträumt, und irgendwann habe ich meine Frau mit diesem Traum angesteckt. In den mittleren 80er Jahren begannen für mich die wirtschaftlich guten Zeiten, und so ging ich im Herbst 1992 an die Planung. Damals habe ich noch alle Hotels vorgebucht. Was für ein Quatsch. Wir machten die typische Ersttätertour von San Francisco über Yosemite, Kings Canyon, Sequoa NP, Gran Canyon, Bryce, Las Vegas bis LA.
Wie war das 1. Mal in Amerika?
ein Wort : grandios
Könnt Ihr Euch an die allerersten Eindrücke erinnern?
am Anfang fühlte ich mich etwas überfordert, und meine Frau vergaß im Shuttlebus zur Autovermietung eine Tasche. Wir wohnten im BW in San Francisco - Japantown, und die Bediensteten waren eher etwas unfreundlich. Aber den ersten Tag dann in SF werde ich nie wieder vergessen.
Was ist Euch sofort aufgefallen, was man mittlerweile als selbstverständlich nimmt?
die Briefkästen am StraßenrandPS - wenn Obelix schreibt er habe ein halbes Jahr gebraucht um die Eindrücke zu verarbeiten - ich habe mindestens ein Jahr gebraucht.
-
Bin ebenfalls zugestiegen. Schöner Bericht mit klasse Videos.
Verdammte Hacke - jetzt ist bei mir so richtig Fernweh aufgekommen. Wir waren im Mai 2011 im Joshua Tree NP - hat uns sehr gut gefallen. Und Grand Canyon - da waren wir 1993. Lang ist`s her. Bisher hab ich immer gedacht das hätte gereicht, aber wenn ich Deine Bilder sehe..... - beim nächsten mal bestimmt. -
mich ärgern Leute, die über etwas mitreden, wovon sie offensichtlich keine Ahnung haben.