welcome back 
Beiträge von sepp
-
-
so lange Herr Hopp von der Taktik bis zum Stadioncatering überall reinredet.
Wer bezahlt, bestimmt was die Musik spielt. Er redet nicht rein, ihm gehört das.
-
tja - der Alkohol.....

-
ja - so klappts - aber nach wie vor nicht bei Facebook

visited 10 states (20%)
Create your own visited map of The United States or jurisdische veraling duits? -
Hier is bei mich zu Hause im Pott!
datt schönste Teil vom Deutschland!
Ach - Du kennst Rest - Deutschland gar nicht ?

-
Versuche mal folgendes:
Geh auf "Quellcode", dann das Icon "Bild einfügen" anklicken und dann die untere Zeile als Linkadresse (ohne die Anführungszeichen am Anfang und Ende!) reinkopieren
"http://chart.apis.google.com/chart?cht=t&ch…MNJNHVAWAWVWIWY"
Nee - klappt auch nicht, da erscheint auch bei mir nur die ellenlange Bezeichnung. Und über Faceboock klappt es nach wie vor nicht. -
also - mir gefällts ganz gut. Hat zwar nicht die Kraft früherer Who-Stücke, aber man kann es sich ganz gut anhören.
-
und dann ? - Ich hab das mal gemacht, und dann in mein Facebook-Account eingefügt. Da zeigt er mir dann Aserbeidschan und Indien etc. an. Was ist das denn ?
-
Das hier hochgelobte Outback kenne ich gar nicht ( Asche auf mein Haupt ). Gute Erfahrung haben wir mit Applebees gemacht. Ansonsten schauen wir eigentlich immer nach lokalen Restaurants. Da kann man allerdings auch schon mal schlechte Erfahrung machen.
-
Das hier hochgelobte Outback kenne ich gar nicht ( Asche auf mein Haupt ). Gute Erfahrung haben wir mit Applebees gemacht. Ansonsten schauen wir eigentlich immer nach lokalen Restaurants. Da kann man allerdings auch schon mal schlechte Erfahrung machen.
-
von San Diego kommend liegt das hier Mission San Xavier del Bac fast direkt auf dem Weg, das würde ich nicht versäumen. Ein Muß ist auch Sedona. Alles andere ist eigentlich bereits genannt.
-
Wow, ich sehe schon, Karneval ist ne äußerst ernste Angelegenheit. Da versteht der Jeck aber keinen Spaß

Aua - Uli. Das nächste Vorurteil direkt hinterher. Nee - das ist keine ernste Angelegenheit und da versteh ich durchaus Spaß, soweit dürftest Du mich mittlerweile einschätzen. Ich kann, wie ich ja bereits geschrieben habe durchaus verstehen, daß jemand, der nicht damit aufgewachsen ist auch nichts damit anfangen kann, damit habe ich überhaupt kein Problem. Mich stört halt nur diese Verallgemeinerung. Im Übrigen gebe ich Andie Recht ( wie so oft ). -
Auch wenn ich närrischem und anderem Treiben auf Knopfdruck und Kommando nichts abgewinnen kann.
Das ist das Totschlag-Argument, dass ebenso oft kommt wie es falsch ist. Oder gehst Du auch zu keiner privaten oder wie immer gearteten Party, damit Du nicht auf Knopfdruck feiern musst ? Gehst Du dahin und sagst vorher - "nee laß mal" ?
Es gibt viele Feiern im Karneval, denen ich absolut nichts abgewinnen kann, soweit unten sind die im Niveau. Da gehts nur um saufen und um...... ( das hab ich schon wieder vergessen, bin ja schon älter ).
Aber es gibt viele tolle Feiern mit netten Leuten, wo man sich halt ein wenig verkleidet - na und ? Da macht man doch kein Evangelium draus. Mit dem Karneval muß man aufgewachsen sein, sonst findet man natürlich keinen rechten Zugang. Aber Karneval wird weltweit ( !!! ) gefeiert, in den verschiedensten Facetten, das findest Du in Kanada ebenso wie in Brasilien, in Franken ebenso wie im Rheinland.
Ich feier gerne Karneval - dazu stehe ich. Aber ich suche mir schon aus wo ich hingehe, und besoffen durch die Innenstadt torkeln, das finden auch wir echten Karnevalisten abstoßend und zum kotzen. -
-
ich seh keinen Banner
-
sachlich fundiert gegen ihn. Ich bin dagegen dass jeder Politker nach ein paar Kleinigkeiten sofort abdanken soll und wieder ein Neuer bezahlt werden muss ...
Ich habe einem heutigen Bundestagsabgeordneten 1972 mal 2 Bier ausgegeben - muss der jetzt auch zurücktreten?
nee - der nicht..... -
Ich liebe dieses Stück Erde



-
Fast-Food Läden - nur wenn es gar keine andere Möglichkeit mehr gibt. Meine Frau bei McD Pommes und Salat, ich vielleicht noch nen Doppelmac. Alles andere ist für mich jenseits der K.---Grenze. Selbst mit Dennys tu ich mich schwer.
-
-
Ich reise nie ohne mein Cellion
