KleisterPINSEL
Beiträge von Carsten78
-
-
No Mercy - Missing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich musste doch heute tatsächlich schon „Last Christmas“ im Radio ertragen.
-
Gebucht bei: Cicar Gran Canaria
Abholort: Las Palmas Cruise PortAbholzeit: 10:00
Abgabeort: Las Palmas Cruise Port 17:00
gebuchte Fahrzeugkategorie: Seat Ibiza
Modellbeispiel: Seat Leon - 82,10 € für 1 Tag bzw. 7 Stunden
Seat Leon gebucht und Ibiza bekommen? Das ist aber Beschiss!!!
-
Ja, Cabrillo ist echt nett…
Ansonsten Gas Lamp Quarter und Abends waren wir mal im Seaport Village Essen, das war in Laufweite unseres Hotels (Best Western Plus Bayside Inn) und war echt toll.
Außerdem hat uns noch gefallen: Coronado, Imperial Beach und die Sunset Cliffs zum Sonnenuntergang.
La Jolla ist auch sehr schön. Im Juni haben wir dort viele Sea Lions mit Jungtieren direkt am Strand angucken können und manche Leute sind sogar mit denen geschwommen
Natürlich darf man auch den Flugzeugträger und die Statue gegenüber nicht vergessen, wenn es jemanden interessiert.
-
Oh, das hört sich toll an. Ich freu mich auf einen Reisebericht.
Japan hab ich auch auf dem Wunschzettel, aber ich Trau mich nicht so richtig…
-
Wir waren 2020 in Venedig. Mitten in der Corona Zeit. Es war kaum jemand dort und wir konnten uns alles anschauen ohne Wartezeiten. Es war ein Traum…
Wenn ich jetzt sehe, wie voll es dort immer ist, bin ich froh, dass wir einmal dort waren, denn mit diesen Menschenmassen tu ich mir das ganz sicher nicht an…
-
WerkSCHUTZ
-
-
Ich hab mir ein paar Videos und Bilder angesehen, tendiere zur letzen Reihe… hab aber Angst vor Lärm vom Klo… obwohl die ja ausschließlich für die Prem Eco Leute sind…
-
Hallo.
Ich hol mal das alte Thema wieder hervor, hab nicht anderes gefunden…
Wir fliegen im Februar mit BA von Heathrow nach Miami im A380 oben, in der Premium Economy (World Traveler Plus)
Meine Frage ist, wo möchten wir gerne sitzen?
Auf jeden Fall am Fenster, da wir zu zweit sind, das steht fest… Aber ansonsten… Ich bin mir echt unsicher…
wo würdet ihr sitzen wollen?
-
Hallo Stefan.
Das hört sich sehr interessant an. Ich würde die Strecke sehr gerne mal sehen. Kann mir gar nicht vorstellen wie man da ne Rundstrecke zusammenbringt ohne elendig lange Fahrtage. Die Entfernungen da sind ja nochmal mehr… 🤔
-
Ist doch klasse für dich 👍🏼👍🏼👍🏼
Für Florida im Februar/März wird’s nur noch teurer… 🤷🏼
Ich liege bei 1200€ für Standard SUV für 23 Tage
-
Ich freue mich ganz doll über die 1. deutsche Goldmedaille in Paris.
Glückwunsch an Lukas Märtens im Schwimmen über 400m Freistil.🥳🥳
-
Dabei 🤘🏼
-
Heute neugebucht.
Wieder bei Germanwho Miami Standard SUV für 23 Tage 1261€…
Alle anderen sind mindestens 200€ teurer…
damit bin ich schon mal mehr zufrieden… aber ein bisschen geht hoffentlich noch… ich träume so von 1000€…
-
Ich hab jetzt die erste Buchung gemacht, aber zufrieden bin ich noch nicht… 63€/Tag bei Germanwho für ein Standard SUV für 24Tage… Hertz ist teurer für mich…
Ich werd’s weiter verfolgen, wird bestimmt noch billiger…
-
Buuuhhhh… ich bin bei 73€/ Tag für Florida im Feb/Mär für Standard SUV… komme grade nicht drunter, Aber ich hab ja noch 9 Monate, bin überzeugt, da kommt noch was…
-
AntriebsACHSE
-
BewegungsDRANG