BundesKanzler
Beiträge von Carsten78
-
-
BankBERATER
-
KesselFLICKER
-
Hugh Jackman
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FormTIEF
-
Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wenn ich schon mal dabei bin…
No.4
Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder
No. 3
Immer wenn ich traurig bin trinke ich nen Korn - Heinz Erhardt
-
PhasenPRÜFER
-
WarenTRENNER
-
Und schon wieder gab es Matschlawienen am PCH1…noch mehr wurde gesperrt… Ich werd mich wohl langsam mit dem Gedanken abfinden müssen, dass wir durchs Landesinnere fahren werden 😩😩
-
GeschossSPLITTER
-
SpielerFRAU
-
SchadensREGULIERUNG
-
BefehlsVERWEIGERUNG
-
WirtschaftsMinister
-
StundenHOTEL
-
Hat schon mal jemand den Bus (Deuce on the Strip) in Las Vegas benutzt um vom Strip nach Downtown zu kommen bzw. die Lauf-Entfernungen am Strip zu verkürzen? Wenn ja ist es ok im Bezug auf Zeitaufwand und Publikum?
Wir sind mal mit dem Bus vom Planet Hollywood zur Freemont Street und zurück gefahren… wir fühlten uns sicher, aber es war im Bus „arschkalt“… wir haben richtig gefroren, also Jäckchen einpacken…
Dieses Jahr fahren wir Taxi…
-
Moin.
Also mein Preis für unseren Mietwagen ist jetzt seit ich gebucht hab ungefähr gleich geblieben… immer so ungefähr bei 1170-1200€… ich gucke trotzdem alle paar Tage mal, werde aber nur umbuchen wenn’s über 100€ sind die ich sparen würde…
Daten: SFO-LAS, 04.06.-25.06.23, SFAR, 1171€ bei GermanWho
Billiger hab ich es noch nirgends gesehen… bin echt zufrieden damit, wenn man bedenkt, dass der Preis im November bei 1990€ lag…
Ich hätte halt gerne noch einen Tag länger gehabt, um damit zum Flughafen zu fahren, aber der Tag kostet über 100€… dann fahren wir halt mit dem Taxi oder anders… und gucken, dass wir die Koffer bis Abends irgendwo lagern können… fliegen halt erst um 21 Unr