Beiträge von Carsten78
-
-
No. 9
Der darf natürlich nicht fehlen…
Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder
-
-
-
-
-
-
Huhu.
Danke für die Rückmeldung. Wir haben heute beschlossen, die Yellowstone Reise zu verschieben und uns nächstes Jahr ein weiteres Mal dem Südwesten zu widmen, da gibt es mehr als genug auf unserer Bucket List.
Hoffentlich klappt es dann beim übernächsten Mal…leg
-
Moin.
Meint Ihr, man kann im August/September 2023 wieder den ganze Park besuchen? Falls da nicht noch mal so etwas passiert?
Danke und Gruß aus der Heide
-
AuftragsKILLER
-
ZwangsVOLLSTRECKUNG
-
Ich danke auch den nachträglichen
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hatte einen tollen Tag!
-
Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2019!
-
Unser herzlichstes Beileid.
-
Ich fahre mit!
-
HustenBONBON
-
Danke für den Tipp. Werde die Karte meiner Frau gleich mal anmelden und natürlich Deinen Code eingeben.
Komischerweise wusste meine Frau nichts von dieser Aktion, obwohl sie in der Bank arbeitet, von der ihre Karte ist... Mastercard wirbt wohl nicht grade mit dieser Aktion...
Ob es sowas für meine VISA auch gibt? Werde da gleich mal nachforschen...
-
Hallo,
Ausnahmen bestätigen die Regel...
... außer es ist gleichzeitig der America`s Cup, die Fleet Week und noch ein größeres Konzert in San Francisco zu dem Zeitpunkt, wenn man auch vor hat dort seine Zeit zu verbringen...
2012 hatte ich das Vergnügen die Stadt so laut und voll zu erleben wie ich noch nie eine Stadt erlebt hatte. Alle öffentlichen Verkehrsmittel waren dermaßen über voll, dass das schon keinen Spaß mehr gemacht hat und zu Fuß kam man noch am schnellsten voran. Das war ein "Spaziergang" von der Golden Gate bis ans Pier und zurück wieder in die Innenstadt (logischerwesei auch vorbei an er Lombard Street
).
Gruß Markus
Edit: Für Mai/Juni besteht aber diese Gefahr nicht…
Genau zu dem Zeitpunkt waren wir auch dort in 2012. Die Stadt was so voll... Wahnsinn.
Ein Jahr zuvor hatten wir uns über die exorbitanten Hotelpreise gewundert, aber im Internet nichts gefunden, warum. Ich hatte sogar in einem Hotel angerufen und gefragt, aber dort wusste zu dem Zeitpunkt auch niemand, warum die Preise für zwei Wochen sooo hoch waren (5 Nächte Hotel Vertigo = 1000€). Als wir dann dort ankamen, hat sich alles aufgeklärt... (Das Hotel ist übrigens klasse, nur die Zimmer sind schon sehr klein)
Auf dem Rückflug am Samstag haben wir 1,5h auf dem Flugfeld im Flieger auf den Start warten müssen, weil die Blue Angels, die Kunstfliegerstaffel der US Navy, ihren Auftritt hatten...
Am Freitag zuvor hatten wir deren Show gesehen, über der Bucht von San Francisco... die Jungs sind wahnsinnig... gut! -