Dabei 🤘🏼
Beiträge von Carsten78
-
-
Heute neugebucht.
Wieder bei Germanwho Miami Standard SUV für 23 Tage 1261€…
Alle anderen sind mindestens 200€ teurer…
damit bin ich schon mal mehr zufrieden… aber ein bisschen geht hoffentlich noch… ich träume so von 1000€…
-
Ich hab jetzt die erste Buchung gemacht, aber zufrieden bin ich noch nicht… 63€/Tag bei Germanwho für ein Standard SUV für 24Tage… Hertz ist teurer für mich…
Ich werd’s weiter verfolgen, wird bestimmt noch billiger…
-
Buuuhhhh… ich bin bei 73€/ Tag für Florida im Feb/Mär für Standard SUV… komme grade nicht drunter, Aber ich hab ja noch 9 Monate, bin überzeugt, da kommt noch was…
-
AntriebsACHSE
-
BewegungsDRANG
-
StaubWEDEL
-
LosFEE
-
VerkaufsVERANSTALTUNG
-
StraffungsOPERATION
-
RandNOTIZ
-
FärbeMITTEL
-
SpielBRETT
-
Nr. 4
Cyndi Lauper - Time after Time
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MinisterPRÄSIDENT
-
-
-
No. 8 König von Deutschland - Rio Reiser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DeckelTEST
-
Dann übernehme ich, und möchte Lieder in denen Länder erwähnt werden.
No. 1 - Bruce Springsteen - Born in the USA
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.