Ob es der HSV diese Saison endlich schafft, abzusteigen? Immerhin bemühen sie sich schon längere Zeit intensiv darum
Ich denke, für,den HSV gibt es wiedereinmal die Chance den Relegationstitel zu erringen
Ob es der HSV diese Saison endlich schafft, abzusteigen? Immerhin bemühen sie sich schon längere Zeit intensiv darum
Ich denke, für,den HSV gibt es wiedereinmal die Chance den Relegationstitel zu erringen
Die Fan-Feindschaften zwischen Braunschweig und Hannover gehören bestimmt nicht ins Reiseforum, da gibt es bestimmt andere Foren, gehe doch einfach auf eintracht.com ins Forum, da schmeissen sie dich hochkant raus.
Albener als wie Peine-Ost oder Peine-West geht es nun wirklich nicht mehr.![]()
Ein bisschen mehr Gelassenheit würde ich Dir schon wünschen.
Am Ende der Saison wird abgerechnet, wenn Eintracht aufsteigt freue ich mich, wenn es Hannover sein soll ist es auch ok! Wenn Beide aufsteigen, gibt es wieder ein schönes Niedersachen- Derby mit 3000 Polizisten als Begleitschutz wegen den vielen Bekloppten auf beiden Seiten.
Und zum Schluss, immer schön ruhig duch die Hose atmen.
blaugelbe Grüße Dieter
Hahaha. Das war doch nur Spaß. Ich seh das gar nicht so eng... bin hier nur umgeben von Hardcore Fans beider Seiten.
Ich freu mich über die Derbys, um so mehr, wenn Hannover gewinnt, aber wie auch immer, Hauptsache es bleibt friedlich und es ist ein schönes Spiel.
Schönen Tach noch
Auch wenn mich jetzt veilleicht einige steinigen möchten aber ich denke das Braunschweig kein Kandidat für die 1. Liga ist, zumindest nicht dauerhaft.
Ich hoffe doch das Peine-Ost nicht aufsteigt!
96 - Alte Liebe!!!
Glückwunsch an Alle, besonders die Mods!
Und vielen Dank für die vielen Reiseberichte und Tipps und Tricks. Das macht eine Reiseplanung viel leichter und die Reise selber, viel entspannter.
Wundere Dich nicht, wenn Du mit nem schönen V8 vom Rentalhof fährst und 99% der Tour nur vier Zylinder arbeiten.
Der Klang ist dann eher europäisch oder fernöstlich.
Außer, Du gibst im Tunnel mal richtig Gas . Wir hatten 2014 einen GMC Yukon Xl für ein paar Tage... hat schon Spaß gemacht. Unter jeder längeren Brücke, Scheiben runter und Gas geben
Haben Ihn aber vor der Fahrt gen San Francisco getauscht gegen Mid-Size SUV, weil der spätestens dort nicht in die Tiefgarage des Hotels gepasst hätte, die im Hotelpreis inklusive war.
Vielen lieben Dank an alle die an mich gedacht haben? Ich hab mich riesig gefreut
!
Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
d) Türke - Myra ist eine antike Stadt in Lykien. Der Ort
heißt heute Demre (früher Kale - das türkische Wort für Festung) und
liegt in der Provinz Antalya in der Türkei.
Hirschsprung im Höllental, Schwarzwald?
Ist es ein See? Oder Fluß?
Südliche USA oder nördliche?
Du bist ja in Houston. Ist es dort in der Nähe?
Ich fang mal an...
USA?
Wenn ja, Osten oder Westen?
Las Vegas?
Das sieht so nach Marmor aus...
Wo ist denn dieses Institut?
Ostküste?
New England?
Ich versuch es nochmal:
Thomas Jefferson Arts Academy?
British Airways... Wir, nie nie nie wieder...
Die haben unsere Abflugzeit innerhalb 2,5h 22 mal geändert. von 0,5 bis 6,5h verspätung war alles dabei. Letzendlich waren es dann 3h. In Heathrow hatten wir dann 1,5h Umsteigezeit, haben es auf den letzten Drücker geschafft, wegen der blöden Sicherheitskontrollen. Die haben sogar meine Crogs einzeln durchg den Scanner geschickt, obwohl ich freundlich gesagt habe, dass wir in Eile sind. Danach wurden wir bis aufs letzte Hemd gefilzt. Frechheit
Die Stewardessen in der uralten und schäbigen 747 waren sowas von unfreundlich, und es gab außer der Reihe nicht mal was zu trinken.
Fazit:
Service: schlecht
Essen auf den Langstreckenflügen: ungenießbar. Das haben aber alle gesagt, nicht nur wir. Überall um uns herum, wurde das Essen unverzehrt zurückgegeben.
Flugzeugflotte: 4x geflogen, 2x uralte, schäbige Flugzeuge. Natürlich auf den Landstreckenflügen (LHR-SEA - 777, LAS-LHR - 747). Die Flieger von und nach HAJ waren nagelneu, aber die Crew... unmöglich.
Crew: unfreundlich, kurz angebunden, teilweise frech.
London Heathrow: mit Sicherheit einer der schlechtesten Flughäfen zum umsteigen. Alleine schon dass die das Abfluggate nicht gleich anzeigen, damit man ja bei den Geschäften bleibt und einkauft... Unseres haben sie erst 30minuten vorher angezeigt (normal ist wohl 45min). Und dann musten wir aber noch 20 Minuten laufen, bzw mit der völlig überfüllten Bahn fahren, bis zum Gate.
groton school massachusetts
St. Francis Capuchin College