Huhu...
Nach reiflicher Überlegung hab ich den Plan geändert. Yellowstone und San Francisco fliegen raus. In San Francisco waren wir schon zwei Mal und Yellowstone ist einfach zu weit ab vom Schuss. Der wird mal wann anders bereist - Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.
Der Plan sieht also vor, in Seattle zu landen und von Las Vegas nach Hause zu fliegen. Extrakosten für den Gabelflug und Einwegmiete werden wir wohl in Kauf nehmen müssen, es sei denn, jemand hier hat ne super Andere Lösung.
Reisezeit wäre immerfort Ende August bis Mitte September, 3 Wochen.
Vorläufiger Reise Plan:
Seattle 3-4 Nächte
Portland 2 Nächte
Fährt nach Sacramento 3 Nächte
Fährt zum Grand Canyon 4 Nächte
Grand Canyon 2 Nächte
Monument Valley 1 Nacht
Page 2 Nächte
Las Vegas 4 Nächte (evtl. 1 Nacht Zion)
Hat jemand ne Idee, wie ich am Besten/Schnellsten von Sacramento zum Grand Canyon fahre? Yosemite, Death Valley, Alabama Hills kennen wir und möchten dort nicht unbedingt lang, wenn es einen besseren/schnelleren Weg gibt.
Ich würde gerne den "Generals Highway" fahren, im Kings Canyon NP/Sequoia NP. Also über Fresno, Bakersfield und Barstow... Dann kann ich außerdem noch die Route 66 (Oatman, Kingman, Seligman) mit einbauen.
Was wäre Eure Meinung dazu?
Ist das machbar?
Gibt es bessere Lösungen?
Wenn ich irgendwo einen Tag einsparen könnte, würde ich ja noch nach LA fahren, um mir die Einwegmiete beim Auto zu sparen... Von Washington State nach Kalifornien soll Mann die ja angeblich nicht bezahlen müssen. Stimmt das???
Vielen Dank im Voraus!