KönigsBERG
Beiträge von Carsten78
-
-
No. 4
Shakira - Waka Waka - Fußball WM 2010 Südafrika
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Piano „Rock Songs“..???
Entschuldige bitte. Wusste nicht, dass das so eng gesehen wird. Bis jetzt wurden meine Beiträge immer akzeptiert…
@Admins, kann jemand bitte meine beiden Beiträge ( No.10 und die neue No.1) löschen?
Danke
-
BüroHENGST
-
-
PreisNACHLASS
-
BedarfsLISTE
-
Ich mache weiter… und wünsche mir, aus gegebenem Anlass, Hymnen und Lieder die uns mit Sport und Sportereignissen verbinden.
Leider hat’s diesmal nicht fürs Finale gereicht 😢
No.1
Die Höhner - Wenn nicht jetzt, wann dann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
No. 10
Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
ObjektSCHUTZ
-
-
FingerFOOD
-
Die Amis wollen doch nicht wirklich wieder das Orange Männchen mit der Perücke zum Präsidenten machen…
-
ErlaubnisSCHEIN
-
Danke für den Schönen Bericht. Gibt mir wieder einige neue Ideen für 2025.
Kannst du mir sagen, was ihr für Beach Chairs hattet? Und woher? Sowas wäre wohl auch was für uns…
-
SchweineFilet
-
KlangSCHALE
-
Herzlich willkommen
-
ZonenGRENZE
-
Wir haben abgeschaltet… nicht auszuhalten… alleine H. Schmidt und I. Lück sind schon schlimmer als RTL2-Niveau