Ich wundere mich. warum Obama da noch keine Rede gehalten hat, quasi zum Jahrestag der Schlacht, das wär sowas von Symbolträchtig, vor allem wenn er es am Tag der Gettyburg Address machen würde! Medienwirksam wäre es auf jeden Fall, aber wahrscheinlich würde er dann auch von Gewissen Sendern auseinander genommen werden, sodass es quasi auch nach Hinten losgehen könnte...
Beiträge von DapperDan
-
-
wow, da bleibt einem echt die Sprache weg... da sind meine Fotoversuche echt lächerlich
Top Bilder!! -
ja die Küste wollen wir uns auch unbedingt anschauen, grade im Herbst mag ich Küsten, wenns vom Wetter her etwas rauer ist, perfekt! Wir dachten auch an verschiedene B6Bs und Inn's die wir uns dann auch teilweise spontan aussuchen würden, je nachdem ob wir auf der Route improvisieren oder nicht.
-
Danke für die Tipps, Boston haben wir völlig vergessen, kommt aber jetzt auch mit auf die Liste. Ebenfalls gut zu wissen dass Oktober besser geeignet ist für den Indian Summer, müssen wir nur schauen ob das urlaubstechnisch noch machbar ist.
Cooler Blog übrigens OliH, da sind auf jeden Fall einige Anregungen drin, von einem Besuch in einem ordentlichen Lobster Restaurant mal abgesehen -
Hachja LA, da war ich auch zuletzt, in Hermosa Beach, tolle Stadt und super Wetter! Einen abstecher nach San Diego kann ich auch empfehlen und da dann die Old Town besichtigen
-
sooo, da unser letzter USA Aufenthalt schon etwas länger her ist, haben wir uns nun vorgenommen schonmal den nächsten Urlaub dort zu planen. Weils beim letzten mal in den Westen und Süden ging, solls dieses Mal in den Nordosten und vielleicht auch nach Kanada gehen. Ausgangspunkt soll auf jedenfall New York City sein, wo wir erstmal 3-4 tage bleiben wollen. Von da aus dann an der Küste entlang in Richtung Norden, das Ganze mit dem Mietwagen und idealerweise so 3 Wochen bis 1 Monat. Dabei wollen wir auch eine Webseite erstellen, auf der wir quasi von unserer Reise berichten und Fotos einstellen können, damit Freunde und Familie das ganze "miterleben" können und gerne auch ein bisschen neidisch sein dürfen
Da würde ich mich auch über Hinweise für geeignete Seiten freuen, denn bisher haben wir haben wir diese Homepage Vorlagen ins Auge gefasst: http://homepage.1und1.de/homepage-vorlagen
Es sieht zumindest einfach aus und das wäre schon wichtig, da wir nicht die allzu viel Zeit oder Ahnung haben eine komplexe Webseite zu verwalten...
Jedenfalls haben wir für unsere Tour erstmal den Spätsommer/Frühherbst nächsten Jahres angepeilt damit man auch was vom tollen Indian Summer mitbekommt
Über weitere Highlightsempfehlungen in New England freue ich mich natürlich, Plymouth, MA haben wir aber schon aufgeschrieben
LGMike
-
Wie cool! Hab extra gegoogelt worum es sich handelt und als ich die Bilder gesehn habe kamen erinnerungen an irgendeinen Film auf... Hat da nicht mal ein Bond gespielt oder sowas? Würds mir auf jeden Fall auch mal gerne ansehn!
-
wow was fürn Empfang
an die fragen die ich so gesehen habe: war insgesammt 2 Mal dort, einmal in Texas und einmal in LA, das letzte mal war allerdings 2007 und deshalb wirds echt wieder Zeit!
Und ja mein Nickname ist aus "O Brother where art thou", aber ich glaube das Zeug gibts wirklich
-