Beiträge von Liberty73

Sodala...die Route steht...einiges Vorgebucht...morgen um 8.00h gehts los!!! Juppiiii... :freu:

Vielen lieben Dank für Eure netten Infos und Tipps. :)

Wenn ich es hinkriege werde ich einen Reisebericht erstellen. (:kratz:)

Wünsche Euch nun eine gute Zeit

LG Liberty73 :winken:

(:Stammtisch:)

Fast alle Motels in Moab sind hier aufgelistet, da kannste ja mal schauen was Dir zusagt.
    Eine ähnlich Tour haben wir hier beschrieben. Durango-Mesa Verde-Page ist an einem Tag gut zu fahren.
    Am Lake Powell gibt's eigentlich nur eine Badestelle, am Lone Rock, ist nicht zu verfehlen....
    Im Arches Park entweder Devil's Garden oder eine geführte Tour durch's Fiery Furnace. Die Windows Section ist ja recht übersichtlich....
    Im Canyonlands entweder die Potash Road oder den Shafer Trail bzw. beides zusammen.....

Vielen Dank für die Infos das ging wirklich prompt...kann nun weiterbasteln.... :)

Wenn du jetzt noch kein Hotel/Motel für Moab hast würde ich schon mal das Kreditkartenlimit erhöhen lassen

ups okay...werde mich mal betreffend Reservierung schnell mal schlau machen (:fluecht:)

In Page kann man sich z.B. auch ein Boot mieten und den Lake Powell selber erkunden, dabei findet man genug Badestellen

geht das denn ohne Bootsprüfung und nur für etwa 2-3 Tage? :S:

Achja: Willkommen im Forum

Vielen herzlichen Dank...bin froh über alle Infos :D

In Moab soll die Sorrel River Ranch sehr gut sein. Ich kann es nicht beurteilen, ist mir zu teuer :D

Albert

Von dieser Ranch hab ich auch schon gehört, sie soll wirklich stolze Preise haben und die Bewertungen sind nicht immer toll, bin deshalb unsicher...war mal jemand dort? ....Danke Albert :)

Hi There!

Bin noch ganz Neu hier, habe aber schon ein Weilchen mitgelesen,mitgestöbert... :)

Wir planen am 24. August eine Reise in den Westen. Darf ich Sie Euch vielleicht kurz vorstellen:

1. ZH-Denver
    2. Denver-Colorado Springs-Denver
    3. Denver-Vail-Grand Junction
    4. Grand Junction-Moab
    5. Moab
    6. Moab-Ouray-Durango
    7. Durango-Mesa Verde-Page
    8. Page
    9. Page-Coral Pink Sand Dunes-Zion
    10. Zion-Las Vegas
    11. Las Vegas
    12. Las Vegas
    13. Las Vegas
    14. Las Vegas
    15. Las Vegas-LA
    16. LA-ZH

Dazu hab ich noch einige Fragen und wäre über Euere Antworten oder Infos sehr froh.

- Lohnt sich eine Besichtigung des Historic Downtown District in Colorado Springs?
    - Kennt jemand ein sehr gutes Hotel in Moab?
    - Ist jemand schon mal die Strecke Durango-Mesa Verde(Besichtigung)-Page an einem Tag gefahren?
    - Kennt jemand eine schöne Badestelle am Lake Powell?
    - Welches ist der schönste Wandertrail im Arches Nationalpark?
    - Kann mir jemand eine schöne Route im Canyonlands empfehlen evt. Offroad?

Sodala das sind doch einige Fragen? Ich bin mal gespannt auf Eure Nachrichten :winken: