Hallo nochmal,
könnt ihr mir noch einen schönen Strand in Los Angeles und Umgebung empfehlen? Am besten wäre ein Insider Tip. Danke!
Hallo nochmal,
könnt ihr mir noch einen schönen Strand in Los Angeles und Umgebung empfehlen? Am besten wäre ein Insider Tip. Danke!
Ich wollte mein Smartphone, wie auch hier in Deutschland, hauptsächlich für's Internet nutzen... kennt ihr gute Anbieter, die man schon aus Deutschland buchen kann, oder sollte ich lieber in den USA eine Prepaid kaufen?
Danke für eure Antworten!
OliH, ich glaube, dass ich das auch so machen werde.
Sollte ich mich doch noch gegen den Zion National Park entscheiden, werde ich mir die Vorschläge von dir jewa anschauen Danke vielmals!
Die Oakland Bay Bridge werde ich mir dann auf jeden Fall anschauen.
Also ich habe hier einfach noch mal meine ursprüngliche Route visualisiert.
Hier nun Route 2, aus der der Zion ausgeschlossen wurde. Wenn der Zion draußen ist, hätten wir ca. 5 - 6 Tage, um von Vegas nach S.F. zu kommen.
Dass würde nur so weh tun den Zion zu streichen, da ich mich auf das rote Gestein so gefreut hatte... (sind ja nur 2:30 Stunden von Vegas entfernt)
Habt ihr zufällig noch Impressionen, was zwischen dem Yosemite und S.F. sehenswert ist?
Bzgl. L.A.: ja ich habe schon so viel schlechtes von L.A. gelesen, dass ich dort schon sehr wenig Zeit eingeplant habe. Fakt ist nur, dass jeder selbst die Erfahrung machen muss und ich es schon kommen sehe, dass mir die Metropole gefallen wird, da ich von ihr absolut rein gar nichts erwarte.
drei Personen, drei unterschiedliche Aussagen
Danke HOH, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Du hast wirklich recht, dass weniger mehr ist. Problem ist nur, dass ich mit Freundin auf einen grünen Zweig kommen muss und die Hotels in Las Vegas und San Francisco schon gebucht sind. Gut, man könnte sie wieder stornieren, aber ich bekam die sooooooo günstig. Da kann man sich dann nur schwer von trennen
Die Route, die du geschrieben hast ist super, aber für uns diesmal nicht realisierbar.
Du hast mir bzgl. der Strecke jetzt richtig Angst gemacht... Mir kam die Strecke bisher relativ sinnig vor wobei ich sie theoretisch, abgesehen vom Zion, eigentlich immer noch sinnig finde.
@ Yellow: ja, da hast du recht... ist wirklich etwas voll an dem Tag. Aber wie allgemein bekannt: Wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne. Sollten uns manches zu viel werden, wird manches einfach gestrichen
Danke für deine schnelle Antwort
Meinst du, dass bei uns zu wenig auf dem Programm steht? Dachte schon, dass das relativ viel sei.
Es steht derzeit noch zur Debatte, ob man am 03.09. den Tag eventuell im Sequioa oder in San Diego verbringt.
Das größte Problem bei der Tourplanung ist, dass ich die Entfernungen, die Möglchkeiten was man sehen kann etc. gar nicht einschätzen kann.
Hallo
Seit mehreren Monaten bin ich mittlerweile hier als Gast unterwegs und konnte dank der tollen Reiseberichte und Routenplanungen meine eigene Route gestalten. Gerne würde ich mich vergewissern wollen, ob die Route, wie ich sie geplant habe, sinnig und schlüssig ist.
Aus meiner Auflistung sollte ersichtlich werden, wie lange ich in der jeweiligen Stadt bleiben möchte und welche Freizzeitaktivität ich mir bisher ungefähr vorgenommen habe.
Bei weiteren Vorschlägen, was man in der jeweiligen Stadt/ dem jeweilgen Landstrich auch noch mitnehmen sollte, wäre ich sehr dankbar!!
Ich werde in L.A. an- und abreisen (18 Tage vor Ort)
18.08. Abends Ankunft in L.A.
19.08.
L.A. --> Santa Monica, Griffith Park, Walk of Fame, Hollywood
Tour
20.08 Morgens aus L.A. über den Joshua Tree National
Park, Abends Ankunft Las Vegas
21./22. Las Vegas, Outlet
Shopping, Heart Attack Grill, Stratosphere Tower, Gambling
23.08.
Zion National Park --> Angels Landing (The Narrows???)-->schlafen
Hurricane
24.08. - 27.08.
Fahrt nach Lone Pine - Alabama Hills, Hot Creek (Hot Springs), Mono Lake
Yosemite
28.08. - 31.08 San Francisco (auch mal nach Sausalito) (Abfahrt
früh morgens 31.) --> Freizeit basiert auf der Seite http://www.sanfrancisco4you.com/</a>
31.08. Monterey, Bay Aquarium, 17 Miles Drive, Carmel
01.09. Big sur, Julia pfeiffer National Park, Pfeiffer National Park bis nach Santa Barbara (spät abends)
02.09 Santa
Barbara
03.09. Los Angeles
04.09. Abflug los Angeles (spät
abends)
Vielen lieben Dank!