Beiträge von eva

Super Idee - aber wir haben fast die identische Tour schon gemacht - war wirklich toll ... :thumbup:
    Würde ich vielleicht nochmal machen , aber noch nicht nächstes Jahr ... New Orleans und Umgebung hat mir sehr gut gefallen - wir haben auch Plantagen besichtigt - wirklich sehenswert -
    also mal sehen, dann vielleicht doch die Great Smokey Mountains ?!

Vielen Dank für die guten Anworten - Otto`s Reisebericht habe ich komplett gelesen - sehr informativ - danke dafür :)
    Also Chicago , Niagara Fälle , Toronto , Buffalo , Boston , Hamptons , New York , Philadelphia und Washington haben wir im März/April gemacht - war toll , aber leider seeehhhrrr kalt ...
    Und von New York runter bis Key West haben wir auch schon gemacht - auch Panhandle und Florida nochmal komplett ...
    Also mal sehen , ich habe ja noch etwas Zeit zum planen und werde eure Tips beherzigen - die helfen mir auf jeden Fall ... :thumbup:

Costa Rica hatte ich auch schon mal ins Auge gefaßt - ist aber blöd hinzukommen - die meisten Flüge gehen nach San Jose und nicht nach Liberia - ich glaube aber , da oben ist es schöner ... ? ! habe ich gehört ... :huh:

Tja , wir wollten nach Washington fliegen , von dort aus starten bis zu den Great Smokey Mountains - dann von Atlanta o.ä. auf eine schöne Insel - wie Cayman Islands oder Turks and Caicos ?!
    Ist bloß eine grobe Planung - wir können erst im April nächsten Jahres fliegen ...
    Bin also noch offen für andere Möglichkeiten ...
    Bloß nach Californien möchte ich nicht mehr ...
    Und durch die Mitte waren wir auch schon - und Ostküste bis Florida eigentlich auch - aber immer wieder schön ... 8-)

DANKE euch beiden - tja , die Inseln hatte ich mir rausgesucht , da wir ja vorher wieder eine Amerika Tour ( siehe Touen und Routenplanung ) machen wollten und danach dann immer noch eine Woche Erholung brauchen - und wir kennen schon ziemlich viel und möchten von den USA nicht für eine Woche so weit fliegen , deswegen suchen wir uns immer etwas in der Nähe 8-)

Danke - hört sich wirklich nicht so superspannend an - Schade - ich hatte das nämlich auch gehört , daß man da unbedingt mal gewesen sein sollte - auch den Blue Ridge Parkway und die Great Smokey Mountains - tja - dann überlege ich nochmal ...
    Habe aber auch keine Alternative im Kopf ...

DANKE für die ausführliche Antwort - wir wollten eigentlich nach Washington fliegen und dann von oben nach unten fahren , also ab Front Royal ...
    Und natürlich gibt es von mir ein HALLO :P
    ich bin aber garnicht neu hier - ich konnte mich bloß irgendwie nicht mehr einloggen - war schon lange nicht mehr hier - vielleicht deshalb ?!