Trafalgar Square in London
Beiträge von Uli
-
-
Schneegriesel in Cottbus?
Ausnahmsweise mal Sonne und knallblauer Himmel im sonst so regnerischen Wuppertal. -
Andree, du bist soooooo fleißig
Danke!
Und dann die vielen tollen Smilys
Edith: na ausgerechnet das funktioniert nicht
-
Und es ist unglaublich: am Freitag (als ich dieses Forum verließ) waren es ca. 70 und heute sind es 116 User.
Und alle aktiv, wie es aussieht -
Alles wird eben gut.
Man muss nur warten können -
-
Und für mich bitte ein T-Shirt auf dem es schneit
-
Ich wünsche mir:
Das Stammtischlogo ist so schön, kommt aber in den Ausmaßen m. M. nicht richtig zur Geltung.
Kann man das nicht über die gesamte Breite machen?
Ich brauche mein Bildchen oben rechts nicht und die Suche findet vielleicht auch einen anderen Platz.
Und dann würde ich den grauen Kasten auch gleich weg lassen. Sieht auf blau viel besser aus.Aber das ist sicher nur (meine) Geschmackssache.
hutab
-
Das meine ich ja Buff. In Neuss hat sich alles nach 2 Tagen normalisiert.
In Bullerbü türmeln sich die neue Schneeschichten über die alten.Ich bevorzuge eindeutig sich türmelnde Kumuluswolken hutab
-
Auweia, mein Monitor ist ganz nass(:wirr:)
-
Wenn schon Winter, dann auch Schnee! So wie es jetzt, ist es einfach ekelig. Regen und Wind, das geht gar nicht.
Schnee können sich auch nur Leute wünschen, die nicht gefahr laufen, dass er liegen bleibt.
Wenn du vor lauter Schnee keinen Parkplatz mehr findest oder gar nicht erst mit deinen Einkäufen nach Hause kommst, während ein paar Meter weiter unterhalb der magischen 300-m-Grenze die Welt schon wieder in Ordnung ist, dann findest du Schnee auch nicht mehr sooo schön.
Also Schnee gehört in die Berge, ich habe ja auch keinen Strand vor der TürAndree : Das Wetter-Dingens find ich gut.
-
Was hat die Omma immer gesagt: Alles Schlechte hat auch sein Gutes....
Und das gute ist dieses nigel-nagel-neue und wunderbar kuschelige Forum
-
Freu und Jubel und
-
Christa ist tot – es lebe Uli.
Ansonsten
-
Boah Otto, deine Bilder bremsen meine Antwort ....
Nein, Bille, was ich eben meinte, sah anders aus.
-
Da brauch ich gar nicht lange überlegen.
Die pöse Stadt ist von meiner Karte verschwunden.
-
Pädophile dürfen kostenlos mit dem Schulbus fahren.
Das nenne ich doch mal (geile) Böcke zu (Kinder)Gärtnern machen -
Stefan, dein Logo ist wirklich .nett ich bin ganz begeistert.
-
Wenn schon unbeding Winter sein muss, dann so:
10 Grad und kein Schnee -