Beiträge von tx182

    Holla die Waldfee, 83$ ist natürlich ne Hausnummer! Man liest immer wieder, dass man, wenn man den Wagen in einem anderen Bundesstaat anmietet, nicht den entsprechenden TollPass für Kalifornien dazu buchen kann, weil die Mitarbeiter sowas garnicht kennen. Dann werde ich wohl oder übel mal bei Alamo anrufen müssen...

    Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbup:


    Dann kann ich ja beruhigt sein, in anderen Foren wird darauf hingewiesen, dass eine "horrende" Gebühr erhoben wird. Ich finde, 2,95$ sind durchaus zu verkraften, gerade dann, wenn man dadurch keine Rennerei bezgl. der Anmeldung, etc. hat!


    Viele grüße,
    Sven

    Hallo zusammen,


    um das Thema nochmals aufzugreifen:


    Ich und meine Freundin fliegen am 26.08 für 3 Wochen in die USA, vom 06.09 - 09.09.13 sind wir in San Francsico. Wir starten allerdings von Las Vegas und mieten unseren Wagen dementsprechend auch dort an (bei Alamo).


    Hab ich das richtig verstanden, dass, wenn mann das Ganze nirgends anmeldet und einfach durchfährt, man zusätzlich zu den 6$ Maut dann noch 2,95$ Strafgebühr, sprich insgesamt 8,95$ bezahlen muss? Das wäre es mir nämlich Wert, dann hab ich keine Rennerei bzw. muss mich um nichts weiter kümmern!


    Über eine Antwort würde ich mich freuen :)


    Viele Grüße,
    Sven