Beiträge von Charlie

Mannomann, schon sind unsere zwei Wochen vorbei, und das schon fast seit einer Woche ;(

Das war einer der besten Urlaube, die ich hatte, es war einfach nur rundum perfekt!!!!!!!!!

Michaela, ich habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen, dass Gery ausgebucht ist 8| Wie schade!! :(
    Kann dir leider auch gar nix raten...

Es ist so genial hier, ich komm zu nix 8-)
    Eigentlich hatte ich mich auch mit Fotos melden wollen,aber das wird nix, mach ich zu Hause.

Also, kurzum, ES IST TOLL, WIR LIIIIIEEBEN DIE INSEL!!! :D

Der schönste Strand ist Enterprise/Miami Beach, das Essen auf dem Fischmarkt in Oistins ist Klasse, die besten Fish Cutter gibt's an dem kleinen blauen Stand neben dem Barbados Cruising Club, die Katamaran-schnorchel-mit-den-Schildkröten Tour ist entgegen meiner Erwartung keine Touri-Massenabfertigung, sondern richtig, richtig toll, die Atlantikküste ist beeindruckend, die Animal Flower Cave unbedingt einen Besuch wert, und, und, und... und die Menschen so, so, so freundlich :) :) :) :)

Ich hab die Karibik sehr vermisst und bin so froh hier zu sein :) Ich will gar nicht wieder heim :D Naja, heute ist erst Halbzeit, wir haben ja noch eine Woche.

Heute gehen wir tauchen/schnorcheln in der Carlisle Bay mit Peter von West Side Scuba, bin sehr gespannt.

Also, viele Grüße nach Hause! :winken:

Ach ja, noch was: Wir sind ganz gern mobil online... (kann man mögen, muss man nicht, ich weiß :zwinker: )
    Weiß jemand was über günstige pre-paid Karten?
    Und wie sieht es mit W-LAN in öffentlichen Einrichtungen aus?

Danke Michaela, dann werde ich da mal nach Mietwagen schauen :)
    Gerne richte ich Gery deine Grüße aus - aber dann weiß sie sicher schon, dass du auch bald kommst :D

Ich habe übrigens auch Condor gebucht, aber über Lufthansa!! Da war es nochmal etwas günstiger, insgesamt 540€ pP. Wir sind leider nicht ganz so flexibel, sodass die Fliegenpreise in unsere Urlaubsplanung passen :zwinker:
    Ist aber ein guter Preis.

Mal 'ne Frage zum Wetter:
    September/Oktober = Regenzeit, klar.
    Aber mit wieviel/wie starkem Regen muss ich denn rechnen?
    Wir waren zuletzt im Regenwald auf Borneo - sollte ich dieselbe Ausrüstung mitnehmen (Jack Wolfskin) oder reicht "der kleine Regenüberwurf für zwischendurch"?

Und Schuhwerk... Sollten wir auch hier die bewährten Dschungel-/Bergwanderschuhe einpacken, oder tun es "normale" Laufschuhe auch (also die NICHTFlipFlops...)?

Schönen Sonntag noch allerseits

Ach so...! :D

Ich habe eine Zusage von Gery im Flamingo House bekommen :)
    Sie bietet ja auch Autovermietungsvermittlung an - ist das zu empfehlen oder lieber bei Fat Jack mieten?

Danke, euch beiden :zwinker:

Oh, Fat Jack geht in Rente?? Na hoffentlich treffen wir ihn noch an.............

Jau, ich hab auch grad gemerkt, dass es nur noch 3 Wochen hin sind - Urlaub scheint immer so weit weg zu sein 8|
    Ich hab mal Anfragen geschickt.

Sooooo.... Wie bereits angekündigt, werde ich endlich, nach vielen Jahren des Vorhabens, auch Barbados besuchen. :thumbup:

Am 23.9. wird es soweit sein, für zwei Wochen.

Was ich bisher rausgelesen habe, ist die Wohnempfehlung das Cherry Tree House, oder? Und da frage ich bei der auf der HP angegebenen Emailadresse an?
    Falls es belegt sein sollte, habt ihr "Sekundär-" und "Tertiär"Empfehlungen? Volkers HP spuckt ja einige Empfehlungen aus, wäre aber dankbar für persönliche Tipps :)

Ansonsten klärt sich ja alles weitere vor Ort... Automieten (ist noch ein Thema, ich trau mich nicht auf der linken Seite... :rolleyes: ), tauchen, schnorcheln, ...

Und ich hätte natürlich auf jeden Fall gernen noch die Wegbeschreibung zur Chicken Rita engel1

Und wenn ihr sonst noch Tipps für mich habt, die ich überlesen haben könnte, bin ich für alle Empfehlungen dankbar!

Ja Biker, ich glaube, die laufen unter dem Stichwort "Powertrails".
    135 Stück an einem Tag ist schon viel 8|

Ja, irgendwie bin ich da auch hin- und hergerissen... Es ist eine Heidenanstrengung! Aber halt irgendwie auch eine coole Herausforderung, am Ende ein "Bildchen aus Smilies" in seiner Karte zu sehen :D

Ich versuche mich seit letztem Jahr an der Airliner Serie rund um den Frankfurter Flughafen - 2 Rätsel sind noch ungelöst, die Hälfte aller Dosen erst gefunden - das gestaltet sich schon schwieriger, als man anfangs denkt. Aber so ein 5/5 er am Ende lockt eben doch unwiderstehlich 8-)

Ich bin derzeit mit dem Garmin Dakota 20 unterwegs - d.h. seit Samsung Galaxy S4 bin ich wieder auf Smarphone Cachen zurückgegangen, da das irgendwie genauer ist :rolleyes:
    Im Ausland ist es wiederum praktisch, Karten auf dem Navi offline zur Verfügung zu haben.
    Und bislang haben mir 2000 Caches auch gereicht :zwinker:

Leider schaff ich dann pro Staat meistens nur einen, weil ich mit anderen Sachen so beschäftigt bin.

Kat, mir geht es da oft ähnlich - letztes WE z.B. waren wir auf einer Alpenwanderung mit einigen wenigen Caches auf der Route. Ich war so froh, den Bergpass erreicht zu haben, dass mir die Dose am Gipfel piep-egal war :D (Wäre eh nur 'n T3,5 gewesen...)

*ausgrab*

Es scheint hier nicht sooo viele Geocacher zu geben, oder?
    Dabei lässt sich das doch klasse verbinden, reisen, cruisen, cachen... 8-)

Auf meienr To-Do-Liste "Wenn ich mal groß bin und viiiieel Zeit hab" stehen diese beiden Caching Touren ganz oben:

Kat, was hältst du von solchen Runden?
    Oder hast du die gar schon geloggt??

Hallo Werner, danke :)

Ich hab noch keine Ahnung, wo wir unterkommen werden, diese Infos wollte ich mir hier zusammensuchen :zwinker:

Ich guck mich mal im Karibikforum um und melde mich dann!

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Reisetipps hab ich euch endlich wiedergefunden.......

Denn für mich geht es nun endlich, endlich, endlich!!!!!!! im September/Oktober für (nur ;( ) zwei Wochen nach Barbados 8-) :D

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch dunkel an mich erinnern, Werner hab ich auf jeden Fall mal (vor nunmehr 7 Jaren 8| ) in Frankfurt getroffen. (Asche auf mein Haupt, der Frankfurter Karibik-Stammtisch hat sich nicht so durchgesetzt...)

Ich war bislang in Jamaika, Grenada, Tobago, Neu-England, Chicago, California,...

Freu mich auf regen Austausch mit euch :)

Liebe Grüße,

Charlie