Beiträge von Nadja1902

Guten Morgen zusammen,

unsere Flüge für nächstes Jahr sind gebucht, jetzt fängt es mit den Hotels an... Wie ist das denn... Ich erkenne meistens gar nicht, ob das Zimmer Stripview hat oder nicht. Kann ich das dann im Voraus überhaupt buchen? Oder mach ich das vor Ort beim einchecken, auch auf die Gefahr hin, dass das Hotel dann vielleicht ausgebucht ist?
    Ich danke euch für eure Hilfe!

LG, Nadja

PS: Morgen gehts nach New York!! :love:

Oh man, das ist echt schade wenn die ganze Planung einfach so zunichte gemacht wird... Bin mal gespannt bis wann sich das wieder einrenkt. Ich flieg am Mittwoch nach New York, es soll wohl noch mehr zu sein als nur die Freiheitsstatue. Weiß jemand ob die Subways fahren? Die sind doch auch staatlich, oder?
    Na gut, Daumen drücken das alles schnell vorbei ist. Natürlich auch für alle die jetzt vor Ort sind!

LG, Nadja

Ich muss jetzt mal blöd fragen... Wenn ich einen ersten Zwischenstopp in den USA habe (bevors dann weitergeht zum Zielflughafen), muss ich dann schon einreisen? ich dachte das passiert erst am Zielflughafen? Bin bisher immer nur direkt geflogen, aber nächstes Jahr gibts einen Zwischenstopp: entweder in newark mit 5 Stunden Aufenthalt oder in Atlanta mit 3 Stunden. Ich wollte eigentlich über Atlanta fliegen. Das müsste aber doch eigentlich zum umsteigen reichen, oder? Man kann das gepäck doch gleich zum Zielflughafen einchekcen lassen... Oh Gott! Oder kommt das etwa auch noch auf mich zu?

Danke!

Nadja

Guten Morgen!

Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin Nadja, 33, aus Stuttgart und ganz neu hier! :)
    Ihr habt hier ein ganz tolles Forum durch das ich seit mehreren Tagen streife um unsere Route fürs nächste Jahr festzulegen. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das so machbar ist? Hier noch die Eckdaten: Wir sind zu dritt (meine beste Freundin und ihr Freund werden in Las Vegas heiraten), Reisezeit ist Ende Mai, Anfang Juni mit dem Mietwagen und Motel/Hotel. Die Reise wird sehr städtelastig weil die zwei nichts mit Wanderungen und mehr mit shoppen am Hut haben. Aber streckenweise habe ich mich durchgesetzt! :zwinker: Aber in erster Linie ist es deren Reise, deshalb sind auch so viele Städtetage eingebaut.
    So und hier der Plan:

Tag 1: Ankunft Las Vegas

Tag 2: Las Vegas (Vorgespräch Hochzeit + Hoover
    Damm + Helikopter-Flug)

Tag 3: Las Vegas (Hochzeit + Las Vegas)

Tag 4: Las
    Vegas (Death Valley)

Tag 5: Las
    Vegas – Valley of Fire – Zion NP

Tag 6: Zion
    NP – Bryce Canyon

Tag 7: Bryce
    Canyon – Cottonwood Canyon Road - Page

Tag 8: Page
    (morgens: Horseshoe Bend, mittags: Lower Antelope Canyon)

Tag 9: Page
    – Grand Canyon (Tusayon oder Williams)

Tag 10: Grand
    Canyon – Route 66 (Seligman bis Kingman) - Twentynine Palms (Josuha Tree NP)

Tag 11: Twentynine Palms – Los Angeles

Tag 12: Los Angeles

Tag 13: Los Angeles

Tag 14: Los Angeles – Monterey

Tag 15: Monterey
    – San Francisco

Tag 16: San
    Francisco

Tag 17: San
    Francisco

Tag 18: Abflug
    San Francisco