Beiträge von BEULE 46

Na, hier ist ja richtig was los!
    Mit so vielen und zudem noch so positiven Reaktionen hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
    Besten Dank dafür.

Und für alle, die es interessiert: Wir planen schon den Trip für das nächste Jahr.
    Dann wollen wir uns aber eine Woche mehr Zeit zum Sehen und Genießen lassen,
    denn nach unseren ersten 14 Tagen Southwest haben wir das Gefühl,
    dass unsere Festplatte im Kopf nicht genug Speicherkapazität für "jeden Tag neue Highlights" hatte.
    Jutta und Helmut

Nächte-, tage-, wochen-, ja monatelang hab ich bei der Vorbereitung unseres USA-Southwest-Road-Trips im Mai/Juni diesen Jahres von den vielen guten Tipps, Ratschlägen und Erfahrungen profitiert, die ich hier gefunden habe. Als kleines Dankeschön an alle die das so zahlreich und kompetent hier zur Verfügung gestellt haben, war bereits damals klar: wenn wir erst einmal wieder zurück sind, werden wir uns revangieren und einen Bericht über unsere beiden USA-Wochen (es waren unsere ersten, aber bestimmt nicht die letzten) erstellen.
    Nun endlich ist er fertig, sind zahlreiche Fotos und kleine Anekdoten zusammengefügt und ins Netz gestellt.
    Da das Ganze doch etwas umfänglicher geworden ist, hab ich daraus eine Site gemacht, auf die ihr – so Interesse besteht – zugreifen könnt über

usa-southwest-2013.de

Viel Spaß beim Lesen und Picturesgucken,
    und vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr irgendwo im Südwesten.
    Helmut