Vielen Dank für den Bericht und für noch mehr ganz, ganz tolle Bilder! Der Government Shutdown hat die Reise sicher besonders gemacht, diese besondere Situation kommt wirklich gut rüber. Aber so sieht man, dass Regionen, die sonst im Schatten der großen NP stehen, auch sehr sehenswert sind.
Beiträge von Alaska
-
-
Hallo Silvia,
ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise!! Bitte stell einen Bericht und viele Fotos ein! Wir planen nächstes Jahr im Februar eine Foto-Nordlichtjagd auf den Vesterålen, allerdings von der Landseite -
Ich sitze auch schon drin! Hast Du vermutlich noch nicht gemerkt, da ich stumm die wunderschöne Aussicht genieße
-
Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die guten Reisewünsche!!
Bin gespannt wie das Wetter in dieser Zeit ist.Ich werde berichten, wenn es möglich ist.
Wenn ihr noch einen NP-Pass braucht,
ich habe einen übrig, der bis Sept. 2014 gilt.
Direkt, nachdem wir ihn im Zion gekauft haben, kam der Shutdown und wir konnten ihn nicht mehr nutzen.
Ich gebe ihn für 35 Euro ab.Gruß, Wolfgang
Vielen Dank für das Angebot, aber wir sind im Bryce und im Zion am Veterans Day Wochenende, da kosten die Parks sowieso keinen Eintritt. Schade, dass Ihr in den Shutdown geraten seid. Ich hoffe, Ihr konntet die Zeit trotzdem gut nutzen
Was für ein Nickname, da wird mir direkt kaltViel Spässkes hier
Ich habe an unsere Alaska-Tour nur gute Erinnerungen, daher der Nick. Anfang September hatten wir in Fairbanks sogar 20 Grad
-
Als Neuling hier im Forum habe ich mir den ganzen Thread angeschaut und muss sagen, ganz ganz tolle Bilder!!
Ich freue mich schon auf eine farbenfrohe Fortsetzung!! -
Vielen Dank tspitz!! Auf dem Hinflug ist vielleicht noch etwas Platz, aber nach dem Shoppen wird es zum Rückflug bestimmt eng
-
Hallo USA-Stammtisch,
bei den Vorbereitungen zu unserem USA-Urlaub Anfang November bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich frage mich nur, warum nicht schon früher??
1990 war ich das erste Mal in den USA und habe die typische Südwest-Einsteigertour mit San Francisco, Los Angeles, Las Vegas und den bekannten Nationalparks Grand Canyon, Bryce und Zion gemacht. Das war mein erster Flug über den großen Teich, seither bin ich mit dem Reisevirus befallen
Die USA ist über all die Jahre mein Lieblings-Reiseland geblieben und mein Mann und ich waren zwischenzeitlich in Florida, zum Indian Summer in New England, rund um den Lake Michigan, zu XMas in New York, in Texas und Louisiana, in der Capitol Region, im Nordwesten mit Kanada und auf Hawaii sowie in Alaska unterwegs.Ende nächster Woche geht's nun endlich wieder los, mein Mann und ich fliegen nach Las Vegas und werden mit dem Mietwagen bis zum Grand Canyon, zum Bryce und zum Zion fahren. Nachdem ich in den Neunzigern das letzte Mal im Südwesten war, freue ich mich riesig, wieder dorthin zu kommen.
In den letzten Tagen habe ich hier im Stammtisch so viele tolle Berichte gelesen und Ideen bekommen, dass wir locker die 3-fache Zeit oder länger rund um Las Vegas und Page verbringen könnten, aber dafür reicht der Urlaub leider nicht
So, das soll's für heute auch gewesen sein, ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen