Die Entscheidung war gar nicht so einfach, es sind viele schöne Bilder dabei!
Beiträge von Alaska
-
-
So, jetzt bin ich auch ganz durch. Wieder ein sehr informativer Bericht mit ganz vielen tollen Bildern. Wir haben einige der Ziele auch schon besucht, allerdings auf 3 kleineren Touren
Die Tiersichtungen im Yellowstone waren ganz großes Kino, da hattet ihr richtig viel Glück. Eine wirklich - bis auf den Rückflug, das braucht wirklich niemand
- abwechslungsreiche und gelungene Tour!! Vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen
-
Die Provence steht schon länger auf meiner Wunschliste, ist aber irgendwie in den Hintergrund gerückt. Deine wunderschönen Bilder haben den Wunsch wieder aufleben lassen! Vielen Dank für die Fotos und die Infos dazu.
-
Jetzt bin ich auch bis Walden hinterhergereist! Den nördlichen Teil Eurer Route sind wir in ähnlicher Weise auch schon gefahren, wenn auch in die andere Richtung und dann aber weiter in den Norden bis zum Yellowstone. Den südlichen Teil kennen wir kaum und haben uns schon einige interessante Punkte notiert. Schön, dass Du trotz Deiner Verletzung die Reise fortsetzen konntest, so etwas braucht wirklich niemand.
-
Wir haben 2016 auch in einer der wunderschönen Hütten im Cabin Creek Inn übernachtet. Uns ist besonders die gute Ausstattung und die liebevolle Dekoration der Hütten in Erinnerung geblieben. Das Frühstück war damals richtig gut und sogar auf Geschirr aus Porzellan und mit „richtigem“ Besteck
-
Der Ford Expedition ist ja groß genug, ich bin auch noch zugestiegen
Eine Jeep-Tour ab Moab ist wirklich eine gute Idee. Jetzt bin ich schon gespannt, wie es weitergeht.
-
Wir wünschen euch eine ganz tolle und erholsame Reise! Die Route haben wir uns angeschaut, jetzt freuen wir uns auf ein regelmäßiges Update. Wir werden euch virtuell aufmerksam begleiten
-
Wir sind leider auch etwas spät …
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG Antje & Frank
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Grüße aus Florida
-
Ganz tolles Foto vom Anflug mit Nordlicht, ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht!
-
Tolle Tour, sehr schöne Unterkünfte, interessantes Besichtigungsprogramm, wunderschöne Wanderungen und viele Tiere, die ihr vor die Linse bekommen habt. Hat mir richtig gut gefallen, vielen Dank für den Bericht!
PS Der Link vom 29. auf den 30.7. funktioniert noch nicht, der direkte Link klappt aber.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
Der Start eurer Reise hört sich ja schon einmal sehr gut an. Wir wünschen euch weiter ganz viel Spaß
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in Frankfurt
-
-
Tolle Gegend, tolle Fotos!! An Papageitauchern im Flug oder Anflug habe ich mich bisher vergeblich versucht.
Ich habe schon den einen oder anderen Ort von Eurer Reise auf meine Wunschliste übernommenund bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Vielen Dank fürs Mitnehmen.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Kalender ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!
-
Jetzt konnte es nach Pandemie und Krankheit endlich wieder in die USA gehen und dann das … Es tut mir so leid für euch, aber die weitere ärztliche Behandlung zu Hause zu machen, ist sicher die beste Lösung. Guten Heimflug und vor allem gute Besserung!
-
Geld ist unterwegs (für DHL)
Vielen Dank!!!