Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und viele Grüße aus Hawaii
Antje und Frank
Beiträge von Alaska
-
-
So, ich bin jetzt auch nachgereist. Ein Abstecher nach Bermuda ist eine interessante Variante, wir haben es bisher nur von Florida auf die Bahamas geschafft. Werde auch gerne weiter mitreisen, da wir dieses Jahr auch noch Neu-England geplant haben.
PS: Tolle Fotos bis hierher -
Wow, was für tolle Bilder von den berühmten Nasca-Linien aus der Luft. Der Flug hat sich wirklich gelohnt! Bei den Aussichten hat man dann auch keine Zeit, über Übelkeit nachzudenken
-
Ich bin auch noch schnell zugestiegen! Wir waren schon in einigen Ländern Südamerikas aber leider noch nicht in Peru. Vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Fotos, ich schaue und lese hier weiter ganz gespannt mit.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
Geld ist auf dem Weg. Bitte den Kalender per DHL an die bekannte Adresse schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
Antje -
Da wir im Moment ein paar Tage auf Santorin urlauben, kommen unsere Geburtstagsgrüße leider etwas verspätet...
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute! -
Liebe Kerstin,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen, dass Du Deinen Ehrentag im Urlaub auch schön gefeiert hast!
Viele Grüße
Antje & Frank -
Erledigt
-
Vielen Dank für die interessante und auch amüsante Wochenendlektüre! Schöne Tour, auf der für uns auch einiges neu war!
Aber der Unfall hätte nicht sein müssen, gut dass Du alles so gut überstanden hast. -
Für mich ein „Muss“
Lage direkt am „Strand“ des Lake Michigan und die tolle Skyline haben uns begeistert. Die Innenstadt kann mit der Metro („The L“), zu Fuß und mit dem Boot hervorragend erkundet werden. Wir haben auch viel Zeit im Millennium Park an der Bean (Cloud Gate) und der Crown Fountain (Video-Skulptur) verbracht. Die Ausmaße der Stadt kann man schön von oben (z.B. vom Hancock Tower) betrachten. Und es gibt noch so viel mehr zu sehen ...
-
Tolle Bilder bisher! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und werden Euch auf Deiner Website weiter verfolgen
-
Liebe Petra,
wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute!Ganz liebe Grüße von
Antje & Frank -
Super, dass es hier weitergeht! Der Ecola State Park und der Cannon Beach sind schon auf meiner Wunschliste gelandet, wir sind nach der Umrundung des Olympic NP in Richtung Mt. Rainier weitergefahren. Ich bin weiter dabei und werden Deinen ausführlichen Bericht weiterverfolgen...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
Bin im Moment immer etwas verspätet unterwegs... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Das Wetter muss man nehmen, wie es kommt... Vielen Dank für Deinen Island-Bericht, mir gefallen die Bilder - auch mit oder gerade wegen der zum Teil vielen Wolken - sehr gut!
-
Leider wieder etwas spät ...
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
wünschen
Antje und Frank -
Vielen Dank für den Bericht, jetzt können wir Eure Tour noch einmal in aller Ruhe nachlesen und nachverfolgen!
-
Lieber Eric,
auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70. Geburtstag und auf die nächsten Stammtisch-Runden.
Liebe Grüße von Antje und Frank