Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
wünschen Antje und Frank
![]()
Vielen Dank für die tollen Fotos! Die „Klassiker“ sind doch immer wieder schön! Was hattet Ihr ein Glück, dass Ihr die Route noch planmäßig zu Ende bringen konntet.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Auch an dieser herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
![]()
Liebe Grüße
Antje
Lieber Volker,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Genieße Deinen (Un-)Ruhestand.
Antje
Vielen Dank auch noch für die nachträglichen Glückwünsche!
... und was für ein putziges Bärchen (von Uli)!!
Wir haben in Alaska (und auch im Yellowstone) einige Exemplare gesehen, aber so ein putziges Kerlchen war leider nicht dabei.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
![]()
Ich habe den Feiertag genutzt, um den Bericht über den mir bisher unbekannten Teil North Dakota und den doch in großen Teil bekannten Teil South Dakota zu lesen. Sehr interessante Tour, vielen Dank für das Einstellen der Fotos und der Infos! Technisch hat alles prima geklappt, die Bilder hatten alle die richtige Ausrichtung und das Laden machte keine Probleme.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem alles Gute
wünschen Dir
Antje und Frank
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße
von Antje und Frank
Vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos! Neufundland ist für sich wirklich eine Reise wert!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und viele Grüße aus Hawaii
Antje und Frank
So, ich bin jetzt auch nachgereist. Ein Abstecher nach Bermuda ist eine interessante Variante, wir haben es bisher nur von Florida auf die Bahamas geschafft. Werde auch gerne weiter mitreisen, da wir dieses Jahr auch noch Neu-England geplant haben.
PS: Tolle Fotos bis hierher
Wow, was für tolle Bilder von den berühmten Nasca-Linien aus der Luft. Der Flug hat sich wirklich gelohnt! Bei den Aussichten hat man dann auch keine Zeit, über Übelkeit nachzudenken ![]()
Ich bin auch noch schnell zugestiegen! Wir waren schon in einigen Ländern Südamerikas aber leider noch nicht in Peru. Vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Fotos, ich schaue und lese hier weiter ganz gespannt mit.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
![]()
Geld ist auf dem Weg. Bitte den Kalender per DHL an die bekannte Adresse schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
Antje