Ich bin mit AirBerlin eigentlich sehr zufrieden bisher, fliege gern mit denen, aber hatte auch noch nie Probleme mit denen.
Aber negativ durch die Presse gehen sie ja mittlerweile oft, leider.
Beiträge von Amerika-Liebhaber
-
-
Ich mache den Vergleich immer nur über billigermietwagen, hier kann man alle Optionen wie gewünscht eingeben und man läuft keiner Gefahr etwas zu überlesen.
Ich glaube ich habe bisher immer nur darüber sogar wirklich gebucht.
-
Eigentlich denke ich müsste das reichen, aber mich selbst stresst sowas dann so sehr den ganzen Flug über, dass ich lieber mehr Zeit plane.
-
@Trixie, ich kann Euch auch nur empfehlen den ersten Tag dann ruhig angehen zu lassen und nicht mehr soviel zu planen. Aber Ihr habt jetzt ja richtig entschieden und Euer Plan klingt gut. Beneide Euch, mein nächster Trip dauert leider jetzt etwas.
-
Man kommt doch in den USA besser mit einer Kreditkarte klar. Ich habe eine Visa von der DKB, mit der man weltweit kostenlos Geld abheben kann. Ich habe es noch nie versucht mit einer EC-Karte in den USA weit zu kommen.