Juhuuuuu, ich hab’s geschafft, die Flüge sind gebucht. Hatte alles problemlos geklappt.
Bald kann ich anfangen Tage zu zählen….
Juhuuuuu, ich hab’s geschafft, die Flüge sind gebucht. Hatte alles problemlos geklappt.
Bald kann ich anfangen Tage zu zählen….
Danke schon mal für die ersten Tipps und Erfahrungen.
Wir wollen nach Venedig, ich denke da sollte es was geben. Das mit den Namen kenn ich noch von Thilo mit seinen drei Vornamen 🙈
Jetzt muss ich nur aufpassen dass die Nationalität passt.
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw euer Wissen.
Ich sammle ja Meilen bei der LH und würde jetzt gerne einige für einen Flug einlösen.
Ist das kompliziert? Bisher hat Thilo immer die Flüge gebucht…..
Kann ich auch für zwei Personen buchen, auch wenn die zweite Person selbst keine Meilen sammelt?
Muss ich irgendwas beachten?
Susi
Gute Besserung, und es ist die richtige Entscheidung. Wir haben ja auch keine grossen Reisen mehr gemacht.
Vielen Dank an alle.
Ich versuche gerade mein „Geschenk“ in Form einer Erkältung wieder los zu werden.
Auch euch vielen Dank
Vielen Dank euch allen 😊
Ich hab auch noch Quarters von vor 2010 (mein Sammelalbum beginnt erst 2010).
Hat evtl jemand Interesse an den „älteren“ Münzen?
Ich drücke alles was ich drücken kann.
Heute will ich mich auch mal offiziell freuen und vielleicht freut sich ja jemand mit.
Wie der/die ein oder andere schon mitbekommen hat gibt es seit kurzem einen neuen Mann in meinem Leben . Ich bin sehr froh darüber und wir sind total glücklich.
Und obwohl es mir richtig gut geht, habe ich das Gefühl dass das mit dem Treffen zu viel ist und ich habe in den letzten knapp 2 Jahren gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören. Deswegen hab ich schweren Herzens abgesagt.
Aber ich wollte dennoch meine Freude mit euch teilen.
Alles Gute zum Geburtstag 🥳🥳
Vielen Dank euch allen. Habe mich sehr gefreut
Vielen Dank euch allen. 😊
Sollte sich mal wieder ein Treffen ergeben und ich Zeit haben zu kommen bringe ich meine doppelten auch mal mit.
Susanne, das war in Frankfurt
Ich war heute bei „We will rock you“. Hat mir super gefallen.
Happy Birthday
Happy Birthday lieber Otto
Vielen Dank für eure ganzen Tipps. Da werd ich mal schauen.
Jetzt muss ich mich nur noch überwinden zu buchen