Ich winke mal hinterher und wünsche einen tollen Urlaub.
Beiträge von Susa2577
-
-
Huhu,
da heute so schönes Wetter war, hab ich beschlossen meine Bummeltour durch Frankfurt etwas "aufzuwerten" und habe mal auf die Aussichtsplattfom vom Maintower geentert. Hier mal einige Eindrücke:
Da soll es hochgehen (direkt unter die Sendeantenne):
In 45 Sekunden geht es mit dem Fahrstuhl 54 Etagen nach oben auf 190 Meter.
Eindrücke von oben:
Die Alte Oper:
Das was da hinten in der Sonne blitzt ist eines der Terminals von FRA:
Die Commerzbank-Arena:
Der Dom:
Nach einer Pause am Römerberg...
... noch einen kurzen Besuch am Main:
Und dann ging es wieder heim...
Fazit: Bei schönem klaren Wetter lohnt sich ein Besuch auf der Plattform auf jeden Fall.
-
Ein herzliches Hallo an meine Namensvetterin
-
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche auf Sylt und drücke die Daumen fürs Wetter!
-
Helgas Baby is ja goldig...
-
Ich wünsch euch einen supertollen Urlaub!
Passt auf Euch auf und kommt wohlbehalten wieder zurück.
-
Wie gesagt, in Deutschland ist es meines Wissens kostenlos, wenn du an der Kasse neben der bezahlung noch bares mitnimmst.
Zumindest wenn du bei Rewe für mehr als 20 Euro einkaufst. Drunter bekommste kein Geld. -
Ich geselle mich auch dazu und winke morgen früh auch mal wenn ihr in FRA einfliegt, zumindest wenn wir dann schon wach sind....
Ansonsten wünsch ich euch einen
-
Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.comHallo liebe Bille,
alles alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
-
Hallo Bert,
alles alles Gute zum Geburtstag!
-
Oh was ein Mist Werner, aber wie schon jemand schrieb: Gesundheit geht vor!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Huhu,
alles alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsch dir jede Menge Gesundheit und noch viel mehr schöne Reisen!
-
Im Mai gibt es 20% mehr Meilen für Inhaber einer Miles&More Krediktkarte: klick
-
Moin,
ich bekomme immer den Newsletter von der Durango Railroad. Diesmal war ein Coupon für einen Free Iced Latte dabei, der für den Monat Mai gilt. Sollte also jemand diesen Monat da sein und Lust haben... bitte schön...Leider musste ich ihn auf zwei Fotos aufteilen, aber man benötigt den Coupon nicht, man muss nur darauf hinweisen, dass man ihn im Newsletter gesehen hat.
Prost!
-
-
Huhu Nik,
schön dass du jetzt auch dabei bist.
-
ich denke es macht aber Sinn, wenn man weiss dass man sehr spät kommt, einfach kurz im Hotel bescheid zu geben
So würde ich es auch handhaben.Bei manchen Hotels steht auch es meines Wissens auch dabei wie lange die Zimmer garantiert werden oder wie im Falle eines Late-Check-In zu verfahren ist.
-
Ich würde glaub ich keinen Jeep Patriot mehr haben wollen, seit wir auf Big Island damit liegen geblieben sind... aber ob das wirklich auch für andere ein Argument ist?