Beiträge von Susa2577
-
-
Oh, der is ja niedlich
-
-
-
Jippie! Es geht weiter.. schön
-
-
Hat es einen Grund, warum im August nicht dabei steht von wem und wo das Bild aufgenommen wurde?
-
Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, aber zur Not kann es ja ein Mod verschieben...
Lufthansa bietet auf ausgewählten Strecken First Class Tickets mit bis zu 50% Rabatt.
ZItat von der Homepage:"Fliegen Sie von November 2012 bis Januar 2013 in der Lufthansa First Class nach Nordamerika und sparen Sie bis zu 50%. Buchen Sie bis 21. Oktober 2012 ihren Flug und genießen Sie die Vorzüge der Lufthansa First Class zu ausgewählten Zielen in Nordamerika."
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
-
Stammtischlogo nicht im Bild sondern vielleicht darunter?
Gruß Kalle
Den Vorschlag finde ich gut. -
-
-
Hm, schwierig zu sagen. Ich finde, das hängt auch von den Fotos ab. Wenn man dunkle Fotos hat, ist ein schwarzer Rand unter Umständen nicht so schön wie ein andersfarbiger.
Aber ansonsten ist schwarz schon ok und ich schliesse mich mal Thilos Begründung an.
-
Minnesota, in Wattens waren wir schon. War ganz schön, aber nochmal muss ich da nicht unbedingt hin. Aber trotzdem danke!
Terry, ja, frag ihn doch mal, vielleicht hat er ja noch die ein oder andere Idee.
-
Happy Birthday!
-
-
Huhu Eric,
ich würde auch gern mitfahren, haste noch nen Platz????
-
Bin ich zu spät??? Dann rufe ich noch fix hinterher:
Schönen Urlaub wünsch ich Euch!
-
Hi,
im Dezember startet unsere "Mo in the Snow" Tour. Wir werden wieder über Weihnachten und Silvester in der Gegend um Innsbruck unterwegs sein und da wollte ich doch mal hören, ob noch jemands Tipps für uns hat? Einen richtigen Plan gibts noch nicht, es steht nur fest, dass es einen Tag ins Stubaital geht.
Ich bin mal gespannt was euch noch so alles einfällt.
-
Und weil doppelt besser hält auch hier nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag!
-
Schönen Urlaub