Beiträge von Susa2577

Aloha,

so, nun ich mal wieder.
    Alles interessante hat Mo ja schon geschrieben, ich erspare es euch also, dass ihr alles nochmal lesen müsst. Nur so viel: Die Hikes waren klasse und haben Spass gemacht, auch wenn mir ein wenig die Unterschenkel weh tun und Treppen runter gehen ist momentan eher keine gute Idee. Aber Treppen gibts hier so gut wie keine und unser Zimmer ist auch ebenerdig.
    Eben haben wir schon mal für morgen eingecheckt und lassen den Tag jetzt mit loose hängen ausklingen. Thilo will gleich noch die Koffer in einen Flugtauglichen Zustand versetzen. Ob ich dann besser mal an den Strand flüchte????

Noch eine Info:
    Wir waren vorhin an einer 76 tanken. Das bezahlen mit der Kreditkarte (Visa) an der Säule hat problemlos geklappt. Als Zip hat Thilo 00000 eingetippt. Ist aber natürlich keine Garantie das es immer und überall funktioniert.

Aloha,

vielen Dank für eure lieben Wünsche.

Der Flug mit dem A380 hat mir gut gefallen, nur die Stelle mit den 2 Stunden Verspätung hätte man getrost weglassen können. Während dem Flug merkt man wirklich kaum, dass man fliegt, so ruhig liegt der in der Luft. Ein sehr netter Zeitvertreib sind die 3 Aussenkameras. Eine filmt von der Nasenspitze nach vorne, eine von irgendwo senkrecht nach unten und eine ist hinten am Heckleitwerk und filmt über das Flugzeug hinweg nach vorne. Gerade die nach unten fand ich sehr spannend, zumindest wenn es was anderes als nur Wolken zu sehen gab.

Das Hotel in SF war schnell gefunden und die Golden Gate auch. Nur der Nebel, der war doof. X( Ob wir es irgendwann mal schaffen die GG ohne Nebel zu erleben? Naja, so hab ich nen Grund nochmal nach SF zu fliegen. :thumbup: Ich geb die Hoffnung ja nie auf. Leider fehlte uns durch die Verspätung des Fluges ein wenig die Zeit noch was zu unternehmen, aber man kann ja nicht alles haben.

Die Pizza zum Frühstück am SFO war lecker, auch wenn es gruselig klingen mag zum Frühstück Pizza mit Ei, Schinken und Käse zu essen. Was soll man denn machen, wenn Subway noch zu hat??? Und Pizza ist doch nix anderes als ein belegtes Brot, nur halt warm. Als dann auch noch das Push-Back-Auto kaputt ging dachte ich nur, na das passt ja zu dem Start in Frankfurt. Im Flieger haben wir schnell festgestellt, dass der Aufpreis für die EcoPlus eine gute Investition war. Aber trotzallem war ich froh, als ich nach 5,5 Stunden endlich wieder aussteigen konnte. Jetzt reicht es erstmal mit fliegen. Der nächste Flug is zum Glück erst am Donnerstag.

Jetzt gleich gehen wir denk ich mal erstmal was zum Frühstücken suchen und starten dann so langsam in den Tag.

Hallo,

wir sind dann mal weg... oder so ähnlich. Sofern ich mich gegen Thilo und Mo durchsetzen kann und auch mal in die Tasten hauen darf werde ich mal hier versuchen ein bisserl aus meiner Sicht zu berichten.

Jetzt sitze ich gerade in FRA im Hilton und warte drauf, dass es morgen 9.50 Uhr ist und der Flieger hoffentlich pünktlich und mit uns an Board abhebt. Auf den Flug freue ich mich ganz besonders, denn wir fliegen A380... :thumbup: . Is ja auch klar, weil: Große Reise --> Großes Flugzeug.

Koffer sind schon unterwegs und Boardkarten liegen irgendwo hier im Zimmer, ich hoffe Thilo weiss wo sie sind...

Jetzt noch ein paar Telefonat und dann ab ins Bett...

Hallo,

in einigen Tagen geht es ja endlich los mit unserer Tour. Hier will ich euch jetzt mit noch kurz vor Abreise aufkommenden Fragen löchern...
    Achtung es geht los:

Auf dem Hinflug haben wir ja eine Nacht Aufenthalt in San Francisco. Dort haben wir ein Mietauto und wollen an bzw über die Golden Gate fahren. Jetzt seid ihr gefragt: Wo kann man in der Gegend, z.B. in Sausalito lecker essen?

Weitere Fragen folgen sicher noch....