Alles gute nachträglich.
Beiträge von Susa2577
-
-
Auch Euch noch vielen Dank!
-
Guten Morgen,
vielen Dank für eure guten Wünsche, ich hab mich darüber sehr gefreut.
-
Alles Gute!
-
Begebenheiten von meinen vorherigen Stellen:
Anruferin bittet mich den Bürgermeister zu fragen ob sie ihren verstorbenen Hund bei ihm im Garten beerdigen kann.
(Was draus wurde weiß ich nicht, hab ihm die Anfrage weitergegeben aber nix mehr von gehört)Anruferin bittet darum das sich der Bürgermeister mit der Schule ihres Sohnes in Verbindung setzt und dafür sorgt, dass er doch noch in die nächste Klasse versetzt wird. (Für die Schulen ist der Kreis zuständig, da hab ich sie hinverwiesen)
Anrufer behauptet ich hätte seine Schwester umgebracht, damit ich bei ihm das Geld einfordern kann. (Er wurde kurz drauf in die geschlossene eingewiesen)
-
Alles alles gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit für viele schöne Reisen.
-
Und weiter geht's.
Heute sitzt ein älterer Herr vor mir und bittet mich den Außendienst mal zu ihm in die Straße zu schicken. Als ich ihn fragte warum sagte er: "Der junge Mann von gegenüber stellt sein Motorrad auf einen offiziellen Parkplatz. Und das darf der ja nicht". Auf meine Frage warum der das nicht dürfte erklärte er mir, Parkplätze seien nur für Autos.
Ich habe den Außendienst übrigens nicht hingeschickt.
-
Happy Birthday toooo youuuuuuu
-
Na, ihr habt ja super Ideen!!!
-
Hallo in die Runde,
bei uns im Büro ist immer viel los. Da gibt es viel lustiges zu erzählen, aber auch viel worüber man nur erstaunt den Kopf schütteln kann.
Ich werde hier immer mal wieder berichten....Und schon geht es mit dem heutigen Erlebnis los:
Bei mir im Büro hängt der Stammtischkalender. Nachdem ich mit der Dame ihr Anliegen geklärt und erledigt hatte, guckte sie ganz begeistert auf den Kalender (für alle die es vielleicht nicht wissen, der Januar ist ein Bild vom Mount Rushmore) und fragte mich: "Ist das echt oder ist das eine Fotomontage?"
Ich glaub ich hab sie angeschaut wie ein Auto ..... -
War das nicht immer so, dass die die am wenigsten Ahnung haben solche Abstimmungen gewinnen?
-
-
-
Für alle die im Urlaub gerne und viel shoppen gehen:
Beim Zoll gibt es die App "Zoll und Reise" (für iOS und für Android). Dort kann man die geshoppten Sachen eintragen mit den Preisen und sieht dann auf einen Blick ob man noch innerhalb der Freimenge ist oder nicht. Die Eingabe der Preise kann wahlweise in Dollar (wird dann automatisch in Euro umgerechnet) oder Euro erfolgen.
Ich übernehme aber keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Berechnung.
-
Gabymarie, ich finde die Läden total super und finde immer schönen Stoff. Und auch Thilo geht freiwillig mit da rein und stöbert.
Die Coupons finde ich auf deren Internetseite. Die ruf ich dann auf dem Handy auf, mache davon ein Bildschirmfoto und halte denen dann mein Handy hin. Hat bisher immer super funktioniert. Ansonsten haben die ja aber auch kostenlos WiFi in den Läden, da kann man dann aktuell gucken. Ausgedruckt hab ich die Coupons auch noch nie. -
Die App die uns die Etagen verrät ist die App "Health" von Apple. Keine Ahnung ob es die auch für Android gibt.
-
Oh, da quetsch ich mich doch auch noch mit rein.
-
Das Foto von dir sehe ich leider nicht
-
So langsam kommt auch das ein oder andere das ich kenne.
-
Die beste Band der Welt geht immer!!!