Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Carsten
-
-
7h Park, ich bin fertig, Svenja nicht...
Heute war Magic Kingdom angesagt
Warten auf die Parkplatzbahn, ne Disney-Tante hat mich sofort wieder hinter die Linie geschickt, ne Bahn war nicht zu sehen
irgenwann kam dann eine
Morgens, kurz nach 9 bei Disney
3-D-Kino vom Feinsten, mit Wind im Gesicht und Wasserspritzer, zum Ende schlägt Donald hinten in die Kinowand ein ein, sehr gut gemacht
Small World war recht leer, also rein
lange Schlange beim Kinderkarussell, also weiter, hab Svenja gesagt es kommt noch was Besseres
Da wollte Svenja rein, Baumstamm fahren. Die Dinger sind echt nicht für mich gebaut, aber in den Karren gezwängt und los
Weg zurück, wir hatten Fastpass für Peter Pan
Essen fassen, war schon Mittag
Es gibt ne große Baustelle beim Fantasyland, schade.
Ist sie schon 8 Öldosen groß? Nicht ganz ist aber trotzdem gefahrenerstmal anstellen...
Vollgas
ein Wunder das ich in der engen Karre überhaupt ein Foto hinbekommen habe
Parade
die rechte Hand ist die von Svenja
Dank meinem ausgezeichneten Orientierungssinn sind wir 3x um die Karre rumgelaufen, trotz genauer Angaben, Simba 15
Das hatte aber auch was Gutes, dieses Schmuckstück entdeckt
-
Stuttgart - Kaiserslautern 0:2
Wolfsburg - 2:1
Mainz - Nürnberg: 1:1
Gladbach - Freiburg 2:1
München - Hoffenheim 1:0
Köln - Hertha 1:0
Augsburg - Dortmund 1:2
Bremen - Hannover 1:0
Schalke - Hamburg 2:1 -
Wir sind morgen nochmal da, mal gucken... Streß könnte es auch wegen Platzdeckchen geben, Svenja hat eins für Antonia ausgesucht, finde ich nicht soooo toll. Das 3D-Teil sieht besser aus, das war der Trostpreis für Svenja und ich denke Antonia möchte genau DAS...
-
Wann: 26.02.2012
Bei wem gebucht: National
An welcher Station: Ft. Lauderdale, Airport
Welche Fahrzeugkategorie gebucht: Luxury
Welches Fahrzeug bekommen: Lincoln MKZ
Gab es eine Choiceline?: JA
Es ging sehr schnell, niemand vor mir, problemlose Abwicklung ohne Aufschwatzversuche.
Es standen noch 2 ältere Towncars rum mit über 20.000 Meilen, der MKZ ist der Nachfolger vom Towncar, 1400 Meilen runter. Vom Aussehen her gefällt mir der alte Towncar deutlich besser.
Luftgekühlte Sitze, das hat was. Die Karre säuft gut, wobei ich aber auch gerne mal beim Anfahren tiefer trete -
Nein, ich durfte unten bleiben, kleine Kinder darf man ja in Amiland nicht allein lassen
-
sag mal, Svenja: wieso fährt den da Papa nicht mit?
Vorne ist doch auch ein Papa bei.
Die Kinderdinger sind zu klein, vor 2 Jahren hab ich mich da noch reingezwängt.... Beim Autoscooter Gas geben war grenzwertig, aber da muß man ja nur 1x drauflatschen und halten
Heute fahre ich mal wieder was, wenn es auch kein fliegender Elefant sein wirdJa, die Fütterung war toll, machen die IMHO nur früh, also zur Öffnung vor dem Eingang stehen und dann relativ zügig zum Abfüttern.
-
Hallo in den Sunshine State....wieso habt Ihr Jacken an ? isses cool in Florida? macht es gut und Grüße an alle in die Runde....
Es war am Sonntag kalt, starker Regen und Temperatursturz von 29 auf 16 Grad, Wolken und windig...
Da war bei uns Shoppingtag, gestern ging es schon wieder mit etwas über 20 Grad und Sonne
-
Wenn es nach denen geht, hätten wir schon Stehplätze auf Kurzstrecke
-
Wenn Bilder nicht angezeigt werden, nochmal aktualisieren, ein altes imageshack-Problem, hab aber nix besseres...
Moin,
heute ging es zu Seaworld,
wir hatte keine Probleme mit der Rennleitung, der stand da so rum
Hat er mit Absicht die Hälfte abgeschnitten damit man die sauteuren Fotos von Ihm kauft...? Man weiß es nicht
Dann ging es zum Delfine füttern, erste Amtshandlung
Hand oder Fisch?
Oder die Finger?
Fisch!
Dann begann das Showlaufen, zuerst Blue Horizons
Weiter zu
und weiter zu Shamu, zwischen den Shows ist wenig Zeit, muß man etwas Gas geben, einen brauchbaren Platz möchte man ja auch und alle 3 Shows waren gut gefüllt
nachteilig bei allen Shows war der Sonnenstand, viel im Schatten, da ist der Nachmittag evtl besser
man sollte die unteren Sitzreihen meiden, da wurden einige sehr nass
Die haben gut Power im Schwanz
Dann ging es zum Shamu Express, Klettern & Co
Nein Svenja, das ist keine Kinderachterbahn
neuer Versuch
der Rest kommt die Tage noch, morgen ist erstmal Disney angesagt
Au fein, gibt's da auch so leckere Erdbeeren?weiß nicht, Ponderosa war auch erstmal ok, wenn auch nur Erdbeersoße
-
Klar hat es geschmeckt, nicht nur scheinbar
Svenja hat schon gefragt wann wir wieder zu Dir fahren
, hab Sie auf Diemelsee vertröstet
-
Nerven? Was ist das? Ich gab intwischen gar keine mehr, der hat mir alle geraubt - auch den letzten
Ich dachte der ist so lieb...?
Auf die Idee mit dem Schoß sind wir nie gekommen, Kind hatte immer einen Sitzplatz mit Kindersitz, auch wenn es etwas teurer ist.
-
Sollte im Hotel kein Problem sein in diesem Fall, Internetcafes gibt es auch, wenn auch nicht so breit gestreut. Ich glaub im Verlustfall hilft da jeder der einen Drucker und Internet hat.
-
Und ihr hättet auch ein 'Kleinkind auf dem Schoß' dabei?Der muß auf den Schoß?
Deine Nerven möcht ich haben
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Sportgerät
-
Nö, der Parkplatz kost ja nix
Erstmal zuendegeshoppt, mit KK, ich hab JCPenny für mich entdeckt, da gibbet auch ne Big&Tall-Abteilung und ich erfülle ja beide Kriterien
Zuerst waren wir im Premium-Outlet, um 12 als wir da raus sind, gab es kaum noch freien Parkplätze... Die Outlets kann man für große KLamotten knicken, bei Levis gingen die Hosen bis 40/32 und bei JCPenny lagen auch Levis bis Größe 58 rum, Längen teilweise bis 36
-
Der Laptop ist auf dem Tisch im Hotel oder im Kofferraum. Pässe im Safe wenn einer da ist, ansonsten in der Reisetasche. Wir hatten es rundreisebedingt sehr oft, dass das komplette Gepäck im Auto ist weil wir grad von A nach B sind und bei C, D, E und F unterwegs die Karre allein lassen. Das einem Touri die Karre geklaut wird, kommt ja nicht soooo oft vor, jedenfalls nicht in den USA. Kreditkarten sind getrennt voneinander und es sind unabhängige Karten.
-
Deswegen hab ich ne MasterCard und ne Visa
und bitte unabhängig voneinander, nicht als Kartendoppel
Ich denke das ist ein Buchungsfehler bei AB? Ruf da mal an bei denen, das geht in dem Fall schneller.
-
Beantrage einen richtigen RP und dann ist schick
Mit Kinderreisepässen haben sich schon einige angesch... und dann war der Urlaub am deutschen Flughafen zuende...
-
Moin,
gestern gab es keine Fotos, wir waren im Aquatica, den letzten heißen Tag ausnutzen. Abends gab es dann ein kleines Stammtischtreffen bei Eric, Jo mit Begleitung war da, war ein netter Abend, Bilder kommen von Eric
Heute soll es früh stark regnen, Temperatursturz von 29 aud 16 Grad. Als ich aufgestanden bin vor ein paar min war draußen alles ok. Shopping war angedacht, nun doch ein Park?
Nach ein paar min änderte sich das und der Himmel hat die Schleusen aufgemacht, es gießt aus Eimern... Gestern hab ich noch einen Regenschirm geshoppt, sonst kommen wir nicht mal trocken zum F-Stück.
Also wird es wohl shopping werden, mal gucken wann das wieder aufhört...