Wat für ein Tag...
Ich durfte heute mal wieder den sicherheitsfanatischen Ami kennenlernen. Bei Target wollte ich Hustensaft shoppen, stand im Regal, ich mußte also nicht an den Tresen. Dann zur Kasse, ein netter Ami hat mich vorgelassen, weil ich ja nur das Pullekin hatte. Über den Scanner gezogen, mieéeep! "Ich brauche mal eine ID wegen dem Geburtsdatum..." Führerschein rausgekramt, die hat mich dann noch gefragt ob das Datum mit der 1970 drin mein Geb-Datum ist, YES! Klickidiklack, Geb-Datum in die Kasse gehämmert, mieeeeep! Authentifizierung durch Supervisor erforderlich
Den Kassenblinker angemacht und eine PN geschickt, nix... Nach gefühlten 5min und Kollega mit Funke, kam dann die Tante, Blick auf den FS geworfen, ihren Code in die Kasse gehämmert und dann durfte ich das Zeug käuflich erwerben 
Wir waren nochmal bei

Svenja wollte mit dem Ding fahren...

links oder rechts?

rechts ist auch schön, nächstes Jahr vieleicht

Nein, dafür bist Du noch zu klein...

Na? Macht er was?

Nö, hat nix gemacht, der war völlig friedlich 
Dann kam der Hammer des Tages, Papa möchte sich was zu trinken kaufen, war ja recht warm heute, füllt den Becher, will zahlen und die Hand greift ins Leere... Neue Hose an, in der alten waren um die 30$, die ist im Auto. Aber ist ja kein Problem, Papa hat ne Kreditkarte und der gemeine Ami zahlt auch 3$ mit Karte, also Karte rauskram wollen, nix, keine Karte da
Denke, denke, Licht geht an, Mensch Papa, Du hast die Karte beim Parkplatz aus der Gürteltasche genommen, hast die Parkgebühren damit gezahlt und Karte + Rechnung auf den Beifahrersitz gefeuert. Fenster zu und los... Da lag se jut...
Hat auch keiner wegenommen, die lag noch da als wir wieder beim Auto waren...
Dadurch verkürzte sich unser Besuch etwas, ohne Getränke bei der Hitze ist nicht sooo sinnvoll, war aber nicht schlimm, wir mußten ja eh weiter und man kann sich alles schönreden...
Also den Zug geentert

Weiter zum Erdbeerfest, vorher noch tanken, die Karre säuft ganz schön, von Miami bis Tampa gekommen und dann hat er schon gemeckert, nur noch 50 Meilen bis zum Stillstand blablub...

Heizdecken hab ich nicht gesehen 

Ohne TÜV...