Hi,
falls Du mit LH nach FRA fliegst, auf der LH Homepage gibt es eine Liste mit den gestrichenen Flügen. Je nach Abflugzeit in FRA ist ICE evtl. grenzwsertig, bzw soooo früh fahren die ja nicht....Dann evtl. einen Tag eher nach FRA. Viel Glück
Hi,
falls Du mit LH nach FRA fliegst, auf der LH Homepage gibt es eine Liste mit den gestrichenen Flügen. Je nach Abflugzeit in FRA ist ICE evtl. grenzwsertig, bzw soooo früh fahren die ja nicht....Dann evtl. einen Tag eher nach FRA. Viel Glück
Moin,
Der Jet leckt, jedenfalls bei Svenja.... Same procedure as last time mit Mäusi, erstmal Kaffee und dann langsam Richtung WalMart
Ich hab in D einen Superdampfer geloost, in TXL wollten die den bei der Security sehen, beide Dampfer in die Tasche gesteckt, in FRA war er weg.... Ich hatte noch einen für die Langstrecke, Dampfen hat wieder mal problelmlos am Platz funktioniert, aber ich hatte nur einen Akku der bei 10h grenzwertig ist... Hab den dann mit dem Laptop aufgeladen, selbst ist der Dampfer Blöderweise hab ich das Ladegerät im Flieger vergessen
In
Neapel ähm, Naples gibbet einen Shop, die Reserveakkus aus dem Koffer sind ja wieder verfügbar und müßen bis dahin halten, gibt schlimmeres...
ja, ich hab immer so ein Glück, vor 2 Jahren war es zwischen LH-Pilotenstreik und Eierfalla...
Andreas
werd mal gucken mit Figuren-Essen
Angekommen sind wir, ein Flieger voller Deutsche, Streß am Ende...
Der Flug war ok, die Premium-Eco eine gute Wahl, 15cm mehr Beinfreiheit und ich hatte max 10cm bis zum Vordersitz, da hätte ich mir hinten die Karten legen können. Das "Premium-Menü" war auch etwas besser mit Schinken & Co, war ok soweit. Der Flug war ruhig aber langweilig, Monitore an der Wand und wir hatten den Dunkelsten... Vor der Landung dann die Durchsage, dass Anschlußflieger nach Nassau bitte ZUERST aussteigen, alle anderen bleiben bitte sitzen damit die freie Gänge haben. Da kommt wieder der Flieger voller Deutsche ins Spiel, kennt man ja, die Karre steht noch nicht ganz, klickklack, alles springt auf...
Ein einzelner Herr XY sollte dann ZUERST aussteigen, noch vor Nassau... Ich denke der wurde "erwartet"? Das hat natürlich auch nicht geklappt, Durchsage, dass NIEMAND das Flugzeug verlässt bevor Herr XY nicht draußen ist, Anweisung der Behörden... Das hat dann nach 5 min funktioniert, dann durfte Nassau...
Durchsage: Es steigen NUR Leute nach Nassau zuerst aus, Anweisung der Behörden, Leute mit anderen Anschlußflügen WARTEN. Nach gefühlten 5 min die genervte Durchsage das das so nix wird, ALLE, die nicht nach Nassau wollen, hinsetzen bis Nassau raus ist
Irgenwann waren wir dann raus, Premium-Eco hatte auch hier Vorteile, Reihe 7 und es waren an der Immigration nur 6 Schalter offen. Die Zick-Zack-Linie füllte sich schnell bis zum Ende....National war leer, ein Schalter frei, nix aufgeschwatzt, irgend ein Lincoln. Jetzt noch was essen und Tag 1 ist Geschichte
FastPass
Der nützt Dir nix beim Anstehen für Fotos mit Donald, 20 min, Daisy 25 min, Arielle 40 min, Pluto schnell noch zwischengeschoben, nur 5 min Da kommste auch noch hin, bei Dir dann eher mit den Panzerknackern und Düsentrieb
Wobei ich die Panzerknacker vor Ort noch nicht gesehen hab
Gepackt ist alles, dem Streik nochmal von der Schippe gesrungen, die lange Schlangen lassen sich hoff. in den Everglades fangen und stellen sich nicht zum Posen bei den Disneys an
Könnte durchaus sein das jemand in Neapel das BW sucht... Wenn man bei google maps "Naples" eingibt und ohne Auswahl entert, landet man auch in Italien...
...und ich versteh den Threadtiel nichtmals
ist ganz einfach, Everglades, Orlando und engl. Zahlen
Hallo,
als bekennender Frühaufsteher werde ich das auch am Sonntag tun, Morgenstund bringt einen Flieger unter den Popo, der uns in den Sonnenstaat bringt
Das wird wieder ne Vorschul-Tour, bevor der Ernst des Lebens im August mit der 1. Klasse beginnt... Diesmal nicht mit Mäusi, sondern mit der kleinen Schwester Svenja
Startpunkt ist Ft. Lauderdale, dann geht es in die Everglades, grob weiter über Naples (FL) nach Tampa, Busch Gardens, Erdbeeren, eine gute Woche Orlando mit Seaworld, Disney & Co und dann langsam wieder ausklingend zurück
Neapel, da wollte ich immer schon mal hin,
Wir brauchen sowas auch, zb. Dokumente, Fotos, auf die man von mehreren Rechnern aus zugreifen kann. Für den Normalanwender mag das überflüssig sein, der nur von einem Rechner aus auf seine Daten zugreift. Wobei man ja sowas auch als Datensicherung nutzen kann, falls die Festplatte mal abschmiert...
Ich sage doch... die Dämpfe.
Ich nehm noch ne Nase voll
Gladbach - Hamburg 1:1
Köln - Leverkusen 1:2
Stuttgart - Freiburg 0:2
Mainz - Kaiserslautern 1:1
Wolfsburg - Hoffenheim 2:1
Augsburg - Hertha 1:1
Bremen - Nürnberg 2:1
München - Schalke 3:0
Dortmund - Hannover 2:0
LAX ist gut für Flüge, ansonsten muß ich da nicht hin. Wir sind damals auch durch die Reichen und Schönen gefahren, außer hohe Mauern war da nicht viel zu sehen. Am Walk of Fame lag mehr Müll als Sterne rum, Stau ohne Ende und auch sonst finde ich LA einfach nur hässlich. Das die auch schöne Städte bauen können, sieht man ja in SF zb
Wer kann einem mittelmäßig begabten Handynutzer wie mir...
....Nur ernstgemeinte Zuschriften ohne hohe technischen Anforderungen erwünscht
Bei diesen Zeilen würde ich ganz klar iPhone sagen
Ich bin ja auch apfelfreundlich eingestellt und hatte mal einen Ausrutscher mit dem HTC Desire, weil das 4-er nicht lieferbar war. Ich bin mit dem Android nicht warm geworden, es ist komplizierter was die Bedienung und auch die Konfiguration betrifft.
Natürlich ist Adroid für Leute die gerne "fummeln" das bessere Betriebssystem, da es individueller anpassbar ist, man kann es selbst flashen, das geht aber schon eher in die Richtung "Computerprofi". Aus dem Ärmel schüttelt man sowas nämlich nicht, braucht recht viel Einarbeitung und Foren wo dann ellenlange Anleitungen stehen wie was gemacht werden muß, Goldcard erstellen (damals jedenfalls), das hat Stunden gedauert... Das iPhone ist für Leute die solche Anpassungen nicht brauchen und sich auch nicht damit beschäftigen wollen. Kaufen, einschalten und glücklich sein funktioniert mit Adroid eher nicht.
Ich kenne auch Leute die mit Technik nicht so viel am Hut haben, denen habe ich ein iPhone empfohlen, gekauft haben die Nokia oder Samsung irgendwas weil das preriswert war, klargekommen sind die eher nicht damit. Mein HTC hat jetzt mein Neffe, der ist glücklich damit, der ist aber auch Freak, baut Rechner zusammen wie andere Legosteinchen, hat Linux auf der Kiste und da passt das Android auch gut rein
Zitat
iOS hingegen ist sogar SO selbsterklärend das ein 8-jähriges Kind ohne Probleme damit klarkommt
5
sepp
zu wann brauchst Du denn das Smartphone? In ca. 2-3 Monaten wird ein iPhone 3GS frei
*flüstermodus* ...das Ende von Tag 4...
upps... zu langsam...
Und ich bin überhaupt nicht neidisch, gehe gern arbeiten, liebe kühles Regenwetter...
Wenigstens mal einer der das zugibt
Apropos ohne: warst du ohne Dana unterwegs?
Du hast nicht richtig gelesen, Du hast nicht richtig gelesen...
Denn übernehmen ist besser als übergeben
Geschenke übergibt man doch...?
Einen turbulenzarmen Flug...
Ich glaub Turbulenzen nehmen die Beiden als kostenlose Einlage gerne mit...? Die machen mir ja sogar Spaß
Schöner Bericht, die Kinder möchten ja mal auf diesen Kutter