Ich wünsche Euch einen ruhigen Flug und kommt gut rein, lass ein paar Erdbeeren übrig
Beiträge von Carsten
-
-
Toller Bericht,
-
Hi,
ich hab heute nochmal bei Condor angerufen wegen unterschiedlicher Angaben zum "Secure Flight" Programm.
Anfrage, ob die alle Daten haben: klickidiklack, nein, bei Svenja fehlt das Geschlecht. Das kann ER aber nicht eintragen, das muß ich machen über Online-Login oder übers RB. Ich hab dem dann mitgeteilt das bei Svenja "weiblich" im Online Secure-online-dings angeklickt ist, ER sieht das nicht im System, ich soll ins RB, weil ich sonst Streß bei der Einreise bekomme...
200m weiter über die Straße gelatscht, ich kenn die recht gut, das Problem erklärt. RB meinte, normalerweise gibt man nur K für Kind ein, also bei Condor angerufen. Condor meinte dann es muß eine Umbuchung auf "F" für female gemacht werden, "K" für Kind ist falsch.
Klickidiklack, kein "F" für female auswählbar.
Da es ein deutsches Buchungssystem ist (Merlin), gibt der RB-ler "M" für Mädchen ein und macht eine Umbuchung... Nochmal bei Condor angerufen, anderer Hotliner: "M" ist richtig, Mädchen und bei ihm im System steht jetzt bei Geschlecht female, alles ok
Die Umgebuchte Buchungsbestätigung lautet wieder auf "K" wie die erste Buchungsbestätigung und nicht auf "M", die haben mir dann sicherheitshalber nochmal einen Bildschirmausdruck gemacht
-
Au man bin ich blind, hab ich nicht gesehen
Ich glaub ich brauch Urlaub
-
Weiss nur leider nicht, was die mittlerweile an Preisen aufrufen.
kurzfristig um die 300$ die Nacht...
andie , wie ist denn das konkrete Datum für die Übernachtungen?
-
-
Alternativ kannst Du mal im örtlichen RB fragen, die können da durchaus günstiger sein mit ihren Kontingenten.
-
Ja, bei 23$ lieber das LaQuinta nehmen, zum F-Stück gibt es
Waffles (richtige zum Selbstgießen, nicht aus dem Supermarkt)
Hot and cold cereal
Bread and muffins
Fresh fruit
All-you-can-drink coffee and juiceDie Gegend ist nicht soooo toll, aber mit Auto kein Problem.
-
Ich hab im Dezember das La Quinta Inn, Miami Cutler Ridge, 10821 Caribbean Boulevard, 33189 Miami für 62 Euro die Nacht über http://www.olotels.com gebucht. Da war ich vor 2 Jahren schon mal und es war ok mit gutem F-Stück, das wird Startpunkt für die Everglades.
Ich hatte im Nov/Dez schon kein Glück mit Priceline, da waren alle Hotels über diverse Anbieter günstiger. Mit Hotwire hatte ich nur einen Treffer in Ft. Lauderdale (Airport), was preislich noch ok war.
-
....da wir oft in günstigen Motels übernachten wie Motel 6, wo du pro Tag 2,99$ fürs Internet zusätzlich bezahlst, da rechnet sich das dann schon.
Hat sich da grundlegend was geändert? Vor 2 Jahren war das bei den meisten Ketten noch kostenlos und ich suche meine Motels/Hotels auch danach aus ob Wlan kostenlos mit drin ist.
ZitatEin Tag ohne Internet ist einen Teenager ja auch nicht zuzumuten
Natürlich nicht, der muß ja schon mit Euch mit, das ist von Hause aus uncool...
-
Hi,
mir war die Sawgrass Mill auch zu groß, wir haben noch nicht mal die Hälfe "geschafft"... Ich weiß auch nicht vorher in welche Läden ich genau möchte. Ok, 2-3, aber der Rest ist gucken. Ich bekomme auch nicht überall passende Klamotten, da muß ich schon suchen (Schuhe, Jeans in der richtigen Länge). Bei uns war es auch recht voll, ohne Regen. Im Rainforest Cafe wollten wir dann was essen, 45 - 60 min Wartezeit, da sind wir dann geflüchtet
-
Hi,
heute hat es uns nach Eberswalde in den Zoo verschlagen, 60 Km von Berlin. Der Zoo ist zwar klein, aber gut gemacht. Die Tiger vergnügten sich mit einem "Steinchen" auf dem Teich, klick
-
-
Da kommen Liquid´s aus China, die IN China geprüft wurden...Nö, die wurden schon mehrfach in Deutschland, anderen EU-Ländern, USA, Neuseeland geprüft.
ZitatJA, ich meine DAS China, die mit Gift verseuchtes Babyspielzeug etc. exportiert hat!
Und? Guck mal vor der Haustür, Umwelt/Lebensmittelskandale hat auch Deutschland reichlich (Lindan im Babyreis ist sicher auch nicht gesund
), wenn Du dann noch EU-Weit guckst wird es noch schlimmer
-
Neee, ich packe Tüten und Kisten, Koffer gar nicht, Reisetaschen in ein paar Tagen
-
...wer weiss was in dem Liquid beigemischt ist?!
Und das bleibt davon übrig, klick
Das übrigens ein interessanter Einwurf der oft kommt. Wer weiß was da drin ist, da rauche ich lieber weiter....
Wer von den (Ex)Rauchern hat sich jemals wirklich dafür interessiert was in Zigaretten alles drin ist...? -
Hi,
Der Verband des eZigarettenhandels hat sich dazu folgendermaßen geäußert:
...Hierzu ist zu sagen, dass es sich hierbei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Unfall mit einem recht speziellen "Mod", also einer Bastelei handelte, die hierzulande absolut nicht gängig ist: Um eine höhere "Leistung" zu erreichen, werden zwei kleine 3,0 Volt-Akkus hintereinander in einen Akkuträger gesteckt und so durch die Reihenschaltung 6 Volt erreicht. Dies birgt die Gefahr, dass bei der Entladung, also beim Gebrauch, kleinste Leistungs- und Ladungsunterschiede der verwendeten Akkus eine Überlastung des schwächeren Akkus verursachen und dieser sich entzündet. Findet dies zudem in einer gasdichten Hülle statt, kann es zu einer Art Explosion kommen. Daher sind alle Lithium-Ionen Akkus, die aus mehreren Zellen bestehen (wie Handy- oder Notebookakkus), mit einer Lade-/Entladeelektronik ausgestattet, die dies verhindert. Selbst die einzelligen Serien-eZigaretten verfügen über einen solchen Schutz und höherwertige "Protected" Akkuzellen ebenfalls.
Bei Standardgeräten, Serienmodellen oder der Verwendung lediglich einzelner Akkus in Akkuträgern, also bei sachgemäßem Gebrauch, kommt dies nicht vor!
Nachfolgend noch ein Link zur entsprechenden, tiefergehenden Warnung der amerikanischen eRaucher:
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/announce…ary-2012-a.htmlDer Verband hat ähnliche "Tuningmaßnahmen" bereits zu dessen Gründung geächtet und wird dies auch weiterhin ablehnen.
Bitte verbreiten Sie die vorgenannten Informationen im Kollegen-, Bekannten- und Kundenkreis, damit es nicht zu Fehlinterpretationen oder Mißverständnissen kommt... -
Fährt sich gut mit der neuen Batterie
Alles drin, alles dran, Sommerreifen eingelagert, der Rest kommt später, muß erstmal Päckel packen
-
"Langzeitfolgen unerforscht. In Deutschland ist die E-Zigarette derzeit heftig umstritten."Kommt immer drauf an wer hinter solchen Aussagen steht. Die Tabakmultis sind natürlich überhaupt nicht dran interessiert das sich die eZigarette durchsetzt. Wir haben wohl 1,5 Mio Dampfer in D, lass die früher täglich eine Schachtel Zigaretten geraucht haben, da geht es schon um Geld... Die Pharmaindustrie ist auch sehr stark interessiert, die wollen die eKippen in die Apotheken haben, damit dann NUR SIE verdienen können, eine Arzneimittelzulassung kost richtig Geld, was ein kleiner Händler gar nicht aufbringen kann...
ZitatZum Glück für Carsten scheint das die Verbraucher wenig zu interessieren.
Jupp, die ziehen sich die Hosen ja auch nicht mit der Kneifzange an
Es sind nun mal deutlich weniger Schadstoffe enthalten, kein Teer, kein Kohlenmonoxid und der ganze andere Kram. Propylenglycol als Grundsubstanz ist ein Lebensmittelgrundstoff und wird seit Jahren in den Nebelmaschinen bei Shows und in der Disse eingesetzt. DA ist das Zeug natürlich harmlos... Nikotin soll in der Apotheke verkauft werden, ist ja ein Giftstoff, betrifft natürlich nicht die harmlosen Zigaretten, die gibbet an jeder Ecke und da stellt sich komischerweise nicht die Frage ob man die nicht auch in der Apotheke verkaufen müßte...
Für die Kaffeepause:
http://www.youtube.com/watch?v=oIpOpU-hgQQ
http://www.youtube.com/watch?v=r9JO19bzft0&feature=related -
Meine Autobatterie ist fertig, die Karre ist schon mehrfach nicht mehr angesprungen als es so kalt war...
Da hab ich ne neue Batterie gekauft, klick zur Geschenkverpackung