Ich zähl die Minuten, um 10 gibbet ne neue Batteropse Mit Geschenkverpackung drum rum
Beiträge von Carsten
-
-
Toller Bericht
, hätte nicht gedacht das 3700m solche Probleme verursachen können.
-
Aua...
Markenakkus haben Schutzschaltungen, da sollte sowas nicht passieren können, allerdings gibt es ein Haufen Nachbauten auf dem Markt.
-
Da scheiden sich wohl die Geister, jedenfalls in den Foren. Es sind ja auch relativ neue Karren verreckt wo der Filter ok gewesen sein sollte und dieser "Dieselpudding" soll mit Standard-Winterdiesel bei minus 20 Grad entstehen (Ende der DIN-Norm), wo halt dieser Premiumdiesel die Grenze nochmal ein paar Grad nach unten setzt. Es gibt einige Berichte in den Foren wonach die Premiumtanker nicht verreckt sind. Ich hoffe mal es betrifft mich vorerst nicht, wird ja wieder warm
-
Pass auf die Knochen auf, nimm Langlauf...
-
Ist das ne EU-Überweisung über IBAN/BIC oder von ganz weit weg?
-
Hier liegt nur gefrorenes Wasser, auch nicht schön, nur schippen muß man nicht...
-
Das ist ne Hausnummer für LA
, hab ich nur in Primm geschafft
-
Toller Bericht, ich freu mich auf mehr
-
Moin,
wieder toll geschrieben
Wegen dem Flippern: Da hat Birgit ja einen Grund nochmal da runter zu fliegen und Du darfst als Reiseleiterin und Organisator sicher auch wieder mit, dann passt das doch trotzdem ganz gut
Hach, ich muß auch mal wieder nach Florida....
-
Verdammt, schon wieder Valentinstag vergessen.Hauptsache die Holde schwingt nicht das Nudelholz
ZitatFrüher dachte ich das dieser Tag eine Erfindung der Schnittblumen- und Konfektindustrie ist.
Heute bin ich fast sicher das es sich um Teufelswerk handelt.
An keinem anderen Tag im Jahr wir mehr geflucht.
Früher wurde es nicht so gepusht, besonders extrem merkt man das bei Halloween, vor 20 Jahren hier völlig unbekannt, heute werden Mio damit gescheffelt...
Fluchen? Leider Gottes ja! Gestern ist meine Karre beim Händler angekommen und ich bekomme ihn erst am Freitag
-
Scheib mal an unsere Verbraucherzentrale ne Mail, die kümmern sich drum. http://www.vz-berlin.de
-
Hoffenheim - Mainz 1:0
Hertha - Dortmund 0:3
Hamburg - Bremen 0:1
Nürnberg - Köln 2:1
Kaiserslautern - Gladbach 2:0
Leverkusen - Augsburg 1:0
Freiburg - München 1:2
Schalke - Wolfsburg 2:2
Hannover - Stuttgart 1:2 -
Noch ein Nachzügler...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Moin, hast PN
-
in good cold germany
-
Ich hab mich zu spät angemeldet, nur Warteliste und ich warte immer noch
Schöner Bericht
-
Tegel listet den Flieger für 12:42 Uhr, also knapp 5 Stunden später... Das bedeutet normalerweise eine Entschädigung von 600 Euro/Ticket, das ist doch ein brauchbarer Stundensatz
Zicken werden sie evtl. schon:
....Allerdings braucht die Airline nicht in jedem Fall zu zahlen: nämlich wenn sie nachweisen kann, dass die große Verspätung auf außergewöhnliche Umstände zurückgeht, die sich auch dann nicht hätten vermeiden lassen, wenn sie alles Zumutbare unternommen hätte. Mit technischen Problemen beispielsweise können sich Gesellschaften zumeist nicht herausreden....
klick