IMHO haben sie aber Notausgang gebnucht, was ja extra kostet, da sollte also schon noch was kommen
Beiträge von Carsten
-
-
Moin,
kaputt gehen kann immer mal was und da unten geht halt nur Reparatur oder komplett umbuchen, mit Ersatzflieger ist ja eher schlecht. Aber bei 5h gibbet ja schon etwas Geld und Du mußt nicht umsteigen, was meist abgeflogene Anschlußflieger nach sich zieht. Viel Glück
-
Blitzeis....?
Will hier sicher keiner...
-
Juten Fluch, hoffentlich springt die Karre an nach der langen Standzeit in der Kälte
-
Die ganze Woche wurden hier für morgen groß bis zu 5cm Schnee angekündigt. Nun wurde zurückgerudert. Besser ist das!
Wie zurückgerudert, hier schneit es und Sonderstatus 10Km weiter jibbs nich
-
Am gespanntesten bin ich auf das zum 23.12.
Noch einen Tag bis Weihnachten
-
Svenja möchte auch mal, "Ich unten und Du oben, für oben bin ich noch zu klein"
Entspanntes Endrelaxing
-
Alter Schwede! Geordneter Rückzug, wir hatten verstanden…
Das Schlimmste bei uns war gar nicht mal das offene Maul, sondern dieses Gefauche, da weißt Du automatisch das Du zu dicht bist, da muß er sich noch nicht mal groß bewegen
ZitatMensch komisch… die Farbe…. sag mal Birgit, das ist doch überhaupt nicht unser Auto!!!
Hey, Du hast wenigstens noch ein Auto genommen. Schon mal versucht mit der Fernbedienung die Haustür aufzumachen....?
-
Hab mit meinem neuen Drucker gekämpft, er war schlauer...
Er weigerte sich zu drucken, obwohl A5 für Schacht 2 eingestellt war. Er meinte "falsches Papierformat"...
Recht hatte er, A6 lag im Fach...
-
Am Aschermittwoch ist alles wieder vorbei, dann kommt bald das Oster BannerDieser Mittwoch ist nicht zufällig heute...?
Wir haben hier ja etwas mit den Bonner Bonzen zu kämpfen die der Meinung waren uns ihre Kultur überhelfen zu können. So richtig geklappt hat das nicht
Das muß für die ein Schock gewesen sein als die hierher kamen -
Moin,
Hotels schon gebucht, heißt ja nicht das man die nicht kostenlos stornieren kann. Mußt Du mal in Deine Buchungsbedingungen gucken.
Ansonsten ist die Tour von OliH nicht schlecht. Tag 21 kannst Du streichen und von Santa Barbara zum Flughafen fahren. Den Tag solltest Du für SFO nutzen, da finde ich 1 Tag zu wenig und SFO ist die deutlich schönere Stadt vs LA...
Wieviel Leute seid Ihr gesamt? Ein Midsize kann schnell zu klein werden, vor allem beim Kofferraum und mehr als 2 Personen. Bequem ist das dann nicht mehr und Du sitzt ja einige Stunden im Auto. Mietwagenbuchungen lassen sich sehr oft kostenlos oder für wenige Euro stornieren/ändern.
-
...und die kippen IMHO kein BIO mit rein...
-
Hi,
momentan verrecken ja hier reihenweise die Diesel und Bert hat es ja heute früh wohl auch erwischt. Vor mir kam ein armer Tropf aus der Parklücke, die Karre hat gequalmt wie Sa*, noch 20m gefahren, Feierabend... Ich hab dann mal etwas rumgelesen, da ich ja demnächst auch auf Diesel umsteige. Das Problem in D ist, dass Diesel nach DIN-Norm nur bis minus 20 Grad winterfest sein muß. Erschwerender Weise kommt dazu, dass in D um die 7% Biodiesel drin ist, was die Sache eher verschlimmert. Viele Tanken bieten Diesel bis minus 22 Grad, das wars dann, wird es kälter, sieh zu wie Du klar kommst...
Weiter gegoogelt und in Foren gelesen, dann auf Aral Ultimate Diesel gestoßen. Das ist der einzige Diesel in D der kein Biodiesel enthält, schon traurig... klick
Und es ist ein Diesel, bis minus 24 Grad wintertauglich, vom ÖAMTC bis minus 33 Grad getestet. KLickWer also grad Probleme mit ausflockenden Diesel hat, sollte Aral ultimate mal als Alternative ins Auge fassen.
Wichtig: In modernen Dieselmotoren mit Pumpe-Düse oder Common-Rail-Technik können alte Hausmittel wie Benzinbeimischungen o.ä. zu Motorschäden führen und sollten nicht verwendet werden.
-
Wolfsburg - Freiburg 1:1
Dortmund - Leverkusen 2:0
Mainz - Hannover 1:2
München - Kaiserslautern 2:1
Bremen - Hoffenheim 1:1
Stuttgart - Hertha 2:1
Gladbach - Schalke 0:1
Augsburg - Nürnberg 1:2
Köln - Hamburg 0:1 -
Ich hab es 1x erlebt das eine Empfangsdame den Perso zur Krankenkassenkarte sehen wollte, das ist gefühlte 10 Jahre her... Beim Rest war es immer problemlos, Karte auf den Tresen und fertig.
-
Deine Freude können wir sehr gut nachvollziehen.
Wir sind gerade in St.Petersburg und die Kreuzfahrt letzte Woche hat uns auch super gefallen.Viel Spaß
K@lle hat erst vor ein paar Monaten so einen Tripp gemacht
-
Erster auf dem Rücksitz, dann fahr mal los mit uns
-
Taco Bell ist Klasse, Carl und Jack nicht so mein Fall, muß man wirklich durchprobieren.
-
Moin,
hab grad ne Mail bekommen...
Lieber herr dampferladen, ich hatte mir bei Ihnen etwas bestellt aber auf den namen max mustermann* da ich am anfang mir nicht sicher war was sie mit meinen daten machen aber jetzt bin ich mir sicher meine daten sind in guten händen das paket dass ich bei ihnen bestellt habe sollte an lieschen hempel* also an mich gesendet werden mit freundlichen grüßen lieschen hempel*
*Name von der Redaktion geändert
-
Wir waren auch mal beim Thailänder in Page, das war deutlich besser wie hier, jeden Tag Burger und Steaks geht bei mir auch nicht
Es darf auch mal Pizza sein, auch da kommt keine Pizzabude ran die es hier in der Umgebung gibt...