wenigstens ein Laster, was nen Bogen um mich gemacht hat...
dito
wenigstens ein Laster, was nen Bogen um mich gemacht hat...
dito
Jepp, vor allem nach FL, zurück ist nicht soooo wichtig...
Nürnberg - Dortmund 1:2
Hertha - Hannover 0:1
Schalke - Mainz 1:1
Leverkusen - Stuttgart 2:0
Wolfsburg - Gladbach 1:0
Hoffenheim - Augsburg 2:0
Hamburg - München 0:2
Freiburg - Bremen 0:1
Kaiserslautern - Köln 2:1
Du hättest nach Alaska fliegen sollen...
Sieht ja alles recht entspannt aus, weitermachen
Unsere weitere Planung: Morgen nach Hause fliegen und noch ne dritte 70.000 Tons of fucking Metal Tour mitmachen....
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, flieg vorsichtig und lass Winterreifen unter den Flieger machen für die Landung
So möchte ich auch mal enden, klick
Der US-Vulkan "Mount Cleveland" steht scheinbar kurz vor dem Ausbruch, wie der Sender CNN berichtet. Die Behörden von Alaska haben bereits die zweithöchste Warnstufe ausgerufen. Eine große Eruption des Feuerbergs könnte nicht nur die USA beeinträchtigen - auch der Flugverkehr zwischen Asien und Europa wäre in Gefahr.
Hi,
das mit den Kosten kommt natürlich immer drauf an, Reisezeit, eigene Ansprüche usw. Urlaub in Europa ist meist sogar noch teurer
Was hast Du denn für den Rest der Reise alles geplant?
Hallo,
ich denke nicht das Du die am Automaten bekommst,
Wo können Sie Travelers Cheques kaufen?
American Express Travelers Cheques erhalten Sie in den meisten Sparkassen und bei einer Vielzahl von Banken und Wechselstuben (z.B. Commerzbank, Postbank, Volks- und Raiffeisenbanken, Reisebank, Exchange AG, Euro Change Wechselstuben AG).
klick
Ich persönlich finde die auch etwas angestaubt, vor 10-15 Jahren war das noch etwas anderes, die verwendet doch fast gar keiner mehr?
[
Aber Du hast Recht Carsten, die Öffis in Berlin sind doch die Verläslichkeit in Zug...
Nö... Weichenstörungen, hoher Krankenstand bei den S-Bahnfahrern, Zugausfälle... Ok, S-Bahn hätte ich nicht unbedingt grebraucht. Aber die Karre ist angesprungen, wenn auch "grad so"...
Yes
Aber Pfand nur bei Cash, oder? Bei EC/KK ist das Geld weg?
An Eurer Stelle würde ich in Miami bleiben. Hier ist es viel zu kalt...
Jepp, da wird doch der Stahl gar nicht flüssig, was willste da nightshiften...? Und dann auch noch ohne Kranlampe
Ich dachte erst mein geliebtes Eheweib hat sich angemeldet, aber die lag im Bett
Ich würde auch ein Auto gleich bei Ankunft empfehlen, wobei man in SFO nicht unbedingt ein Auto braucht, aber man sieht wirklich mehr.
Die Frage ist ja wie oft die denn kommen... Ladegerät sollte morgen kommen, mal gucken ob die Karre anspringt und die 2h gestern gereicht haben, falls nicht muß ich mit den Öffis fahren, das ist ja hier immer noch ne gute Option
Kaufen, testen und gegebenenfalls zurückschicken. Amazon zickt ja nicht rum bei Rücksendung, also recht problemlos.
Sollte nicht passieren wenn die Karre richtig gebaut ist, dann schaltet die vorher ab... Dann wird die Karre zwar wieder kalt, aber er sollte anspringen. Das Ladegerät hab ich ja auch für die Zukunft geordert, ich weiß ja nicht wie oft man beim Adac anrufen darf...
DAS ist kalt und Carstens' neue Batterie hilft da auch nicht mehr
Och, sag das nicht,
Die neue Karre hat ne Standheizung
Ein Opa sitzt einem Punker gegenüber. Punker zum Opa: Wat kiekste denn so?
Opa: Ich hab vor 20 Jahren mal Hühner gef... und und nun überlege ich ob Du mein Sohn bist...