Beiträge von Carsten

So nen Treffen in Miami sollte man oefter machen - dann sollten aber alle in der Naehe wohnen. Wir haben ca. 2 Stunden bis nach Hause gebraucht...

Wenn man nachts die Straße ausmisst, dauert das eh immer etwas länger, ist ja dunkel und man sieht nix.... :D Das nächste Floridatreffen ist in ca. 4 Wochen im Großraum Orlando, wer Zeit, Lust und die Schnauze voll vonne Kälte hat... :sleeping:

@Mädels: (:back:)

ich marodiere hier rum wie Falschgeld, hätte SOOO viel zu tun, auch Terminaufgaben - nix geht mir von der Hand, neeee

Das willste jetzt sicher nicht hören, aber Du kannst natürlich mit Deiner Lungenentzündung ins nächste Krankenhaus gehen und das da richtig behandeln lassen, dann klappts evtl. noch mit der nächsten Reise :) Wann möchtest Du denn wohin?
    Guck mal beim ADAC wegen Rücktrittsversicherung, recht günstig und gilt ein Jahr, nicht pro Reise wie bei anderen Versicherungen, laufender Einstieg möglich auch für schon gebuchte Reisen, natürlich nicht für die kommende, krank biste ja schon...

Pokern oder sichere Buchung, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Oktober ist Ferienzeit, auch wenn das nicht so eine große Rolle spielt wie im Sommer. Teilweise haben Angebote in letzter Zeit extrem miese Verbindungen mit 3x Umsteigen oder sehr langen Zwischenstopps auf den Flughäfen. DUS-LAS mit z.B. Condor Nonstopp wird sicher nur teurer, aber da mußt Du mal gucken welche Alternativen noch in Deinem Rahmen liegen.

...es nervt mich jedes Mal mehr wieder nach Germany zurück zu kommen und die schlechtgelaunten Menschen hier zu ertragen.

Komm mal zum Stammtischtreffen, da passiert Dir sowas nicht... :whistling::thumbup:

Mein erstes Mal war 1996, nach Texas mit Arbeitskollegen. Wir hatten einen Lincoln Towncar der einen deutlichen Eindruck hinterlassen hat, so ein Schiff kannte bis dato keiner... Wir sind dann 10 Tage durch Texas mit Big Bend, Carlsbad Caverns und White Sands mitgenommen, dann die Karre in El Paso abgegeben und zu Fuß über die Grenze nach Mexiko (kann man heute gar nicht mehr machen). Wir sind dann nach Mexiko City geflogen, weiter nach Oaxaca, einen Käfer gemietet und mit der fast auseinaner fallenden Karre bis zur Küste, ein paar Strandtage und dann wieder zurück :) Schon in jungen Jahren ereilte mich die Erkenntnis: USA auf jeden Fall nochmal, Mexiko sieht mich nie wieder (damals schon wurde beschissen und abgezockt...)

Nach seiner Kreuzigung steigt Jesus von seinem Kreuz herunter und irrt ziellos in der Gegend umher. Das Blut tropft ihm noch von den durchbohrten Händen und Füssen. Da sieht er einen blinden, alten Mann durch die Gegend laufen , der offensichtlich was sucht. Als er zu dem alten Mann hingeht und fragt, was er denn suche antwortete dieser : "Ich suche meinen lange verlorenen Sohn. Er hatte Nägel in Händen und Füssen im Holz!". Daraufhin kniet Jesus vor dem alten Mann niederund schluchzt: "Vater!".

Meint der alte Mann dann geruehrt: "PINOCCHIO!"

Hannover - Nürnberg 1:0
    Bremen - Leverkusen 1:1
    Hertha - Hamburg 1:2
    Augsburg - Kaiserslautern 0:0
    Dortmund - Hoffenheim 2:1
    München - Wolfsburg 2:2
    Köln - Schalke 1:2
    Mainz - Freiburg 1:1
    Stuttgart - Gladbach 2:0

Double U upper Valley - Wuppertal
    Top of the Train - Zugspitze
    Ass-monkey-castle - Aschaffenburg
    Bathroom-rich-echo - Bad Reichenhall
    How’s bathing - Wiesbaden
    Raw-stick -Rostock
    Spice-castle - Würzburg
    Theremouth - Dortmund
    To-Sitdown-home - Hockenheim

Heaven, ass and thread - Himmel, Arsch und Zwirn
    Us runs the water in the mouth together - Uns läuft das Wasser im Mund zusammen
    Human being Meier - Mensch Meier
    to have a jump in the dish - einen Sprung in der Schüssel haben
    Mirror egg - Spiegelei
    circle-run-together-break - Kreislaufzusammenbruch ;)

Wir wohnen in Miami Downtown in einem 3 1/2 Sterne Condo das Hotwire uns zugewiesen hat. Echter Standard: ein Stern unter Motel 6 - wieder mal dazugelernt.....

Immerhin gibt es 25 Hotels die noch schlechter sind. Oder anders: Es gibt immer jemanden der noch beschissener dran ist frech2 Ihr könnt Euch ja das Ding noch schönsaufen (:tanz:)

Viel Spaß weiterhin und gute Betten ist ja das Wichtigste ;)