Beiträge von Carsten

Das mit den Wartezeiten ist allerdings auch abhängig wann und wo Du landest.

...und mit wem Du landest... Im LH/Condor/AirBerlin-Flieger sitzen deutlich mehr Alamo-Bucher :whistling: Andere deutsche Flieger, 15min vor Dir gelandet, spielen natürlich auch ne Rolle. Manchmal hat man auch Glück. Ich bin mit LH in Miami eingeschwebt, draußen kam ewig kein Alamo-Bus, National kam, die Massen sind da aber nicht eingestiegen, ich schon ;) Ich hab aber die Erfahrung gemacht das bei Alamo die Schlangen schon länger sein können. Bei mehreren Leuten kann man sich ja auch gut teilen, einer wartet auf das Gepäck, der andere fährt schon mal vor und stellt sich an :)

Sehr gerne hätte ich einen großen SUV mit genügend Platz für meine drei Kinder, meine Frau und mich.

Muß es ein SUV sein? Kommt natürlich auf die Körpergröße an, mir waren die Dinger die hier angeboten werden, alle zu klein, bzw wenn ich den Sitz hinten hab ist hinter mir Essig mit sitzen. Wir hatten einiges durch und sind dann durch Zufall auf den Skoda Superb gestoßen. Zwar ne normale Karre, aber Platz ohne Ende, vor allem hinten und meine Kinder werden ja auch größer wie normal... Wenn Du mal bei einem Skoda Händler vorbei kommst, setz Dich mal rein ins Wohnzimmer, das ist schon krass was man hinten an Beinfreiheit hat und auch vorn ist gut Platz. Das DSG-Automatik fährt sich toll, von einfacher Ausstattung über L&K Luxusausstattung bis zum V6 mit 3,6l und 260 PS ist alles möglich.

Zitat

Nur – 16-30 Liter Verbrauch und ein CO2-Ausstoß jenseits von Gut und Böse ist ein absolutes No-go. Ich meine, die letzten Haare die mir meine Kinder lassen möchte ich nicht noch dadurch verlieren.

Ich hab mit Gas auch gute Erfahrungen gemacht, nur ist das bei den neuen Benzinern nicht mehr ganz so einfach und wohl noch nicht so ausgereift. Da muß man dann schon genau gucken vor dem Kauf ob der Motor auch umbaufähig ist. Wichtig ist bei Gasumbau eine Werkstatt die möglichst nur Gas macht, sich auch mit dem Motor auskennt der umgebaut werden soll. Ein schlechter Umbau vom Pfuscher (gibt es leider viele) kann bis zum Motorschaden gehen.

Hi,

ich wollte grad HOH zitieren in dem Facebook-Thread und bin rausgeflogen, mußte mich neu anmelden. Nach der Anmeldung ging das Zitieren nicht, ich hatte ein leeres Antwortfenster.

Hallo,

hab das grad im Skoda-Forum gelesen, evtl. ist Eure Karre ja auch dabei?

Undichtes Einspritzsystem beim 2.0l TDI, ...Es bestehe daher die Möglichkeit, dass die Common-Rail-Hochdruckleitung den betrieblichen Belastungen nicht standhalten kann und folglich undicht wird...

Betroffen ist Audi A3 (2008-2011), Skoda Octavia II, Superb II, Yeti (2010-2011), VW Eos, Golf, Golf Plus, Golf Variant, Jetta, Passat, Scirocco und Tiguan ( 2010 - 2011)

Klick

Wichtig: Am Besten über das gepostete Banner gehen, das bringt zwar dem Forum nix (könnte man ja mal anfragen :whistling: ), aber es schont im Zweifelsfall Euren Geldbeutel. Wenn man sich nicht auskennt und über google sucht, landet sehr schnell auf Seiten die sich diesen Service nochmal extra bezahlen lassen.